Gibt Tony Khan Jack Perry die Schuld an der Entlassung von CM Punk? – Drei Stunden Live aus Toronto: Vorschau auf "AEW Dynamite" und "AEW Rampage"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Aktuell treibt Jack Perry mit seinem neuen Gimmick als „scapegoat“ (Sündenbock) sein Unwesen bei NJPW in Japan und scheinbar beruht sein neuer Charakter gewissermaßen auf der Realität. Bekanntlich war der 26-Jährige kein Teil der AEW-Shows mehr, seit er am Rande von „AEW All In“ im Wembley Stadion Ende August mit CM Punk aneinandergeraten war. Ein Backstagebrawl der beiden führte letztlich zur Entlassung von CM Punk und zur vorübergehenden Suspendierung des früheren Jungle Boy. Auch nachdem die Suspendierung aufgehoben wurde, kehrte Perry aber nicht in die AEW-Shows zurück, vielmehr tauchte er erst im Januar wieder bei NJPW auf. Wie Dave Meltzer und Bryan Alvarez nun im Wrestling Observer Radio verrieten, soll ihm Tony Khan die Schuld daran geben, dass man CM Punk entlassen musste. Perry steht zwar weiterhin bei AEW unter Vertrag, die Tatsache, dass der AEW-Präsident aber nicht gut auf ihn zu sprechen ist, soll aber der Grund dafür sein, warum er nun schon so lange nicht mehr bei AEW eingesetzt wurde und mittlerweile für New Japan in Japan auftritt.

All Elite Wrestling präsentiert in der kommenden Nacht aus dem Coca-Cola Coliseum in Toronto, Kanada, gleich drei Stunden Live-Wrestling. So wird nicht nur wie gewohnt "AEW Dynamite" ausgestrahlt, im Anschluss geht es direkt mit einer neuen Ausgabe von "AEW Rampage" weiter. Für "Dynamite" sind unter anderem ein I Quit Match zwischen TNT Champion Christian Cage und Adam Copeland, Eddie Kingston (c) vs. Kazuchika Okada um die AEW Continental Championship, Chris Jericho vs. Hook sowie Toni Storm & Mariah May vs. Deonna Purrazzo & Thunder Rosa angekündigt. Außerdem wird sich Mercedes Moné zu Wort melden. Für "Rampage" sind derweil Best Friends (Orange Cassidy & Trent Beretta) vs. The Don Callis Family (Powerhouse Hobbs & Kyle Fletcher) im Rahmen des Turniers um die vakante AEW World Tag Team Championship sowie ein Street Fight zwischen Kris Statlander & Willow Nightingale und Julia Hart & Skye Blue angekündigt.

All Elite Wrestling „Dynamite #233“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 20. März 2024

AEW TNT Championship

I Quit Match
Christian Cage (c) vs. Adam Copeland

AEW Continental Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Kazuchika Okada

Singles Match
Chris Jericho vs. Hook

Tag Team Match
Toni Storm & Mariah May vs. Deonna Purrazzo & Thunder Rosa

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Mercedes Moné.

All Elite Wrestling „Rampage #137“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 20. März 2024


Tag Team Street Fight
Kris Statlander & Willow Nightingale vs. Julia Hart & Skye Blue

AEW World Tag Team Title Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
Best Friends (Orange Cassidy & Trent Beretta) vs. The Don Callis Family (Powerhouse Hobbs & Kyle Fletcher)

 
Joa, klar er war am Ende der, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat und klar war seine Provokation unnötig. Man kann aber ruhig davon ausgehen, dass es eher eine Frage der Zeit war und wenn es nicht mit Perry passiert wäre, es irgendwann wen anderes erwischt hätte, der mit Punk aneinander geraten wäre.
 
Manchmal muss man sich fragen ob TK für die Position, die er hat, wirklich geeignet ist. Erst bekommt er es anscheinend einfach nicht hin in der Phase dieser Streitigkeiten wirklich mal für Ruhe zu sorgen und klar Stellung zu beziehen. Jetzt ist er auch noch angeblich eingeschnappt, dass Perry - einer seiner Angestellten - dafür verantwortlich sein soll, dass sein großes Idol entlassen weden musste und setzt ihn nicht ein.....wtf. Hoffentlich stimmt das nicht. :D
 
Manchmal muss man sich fragen ob TK für die Position, die er hat, wirklich geeignet ist. Erst bekommt er es anscheinend einfach nicht hin in der Phase dieser Streitigkeiten wirklich mal für Ruhe zu sorgen und klar Stellung zu beziehen. Jetzt ist er auch noch angeblich eingeschnappt, dass Perry - einer seiner Angestellten - dafür verantwortlich sein soll, dass sein großes Idol entlassen weden musste und setzt ihn nicht ein.....wtf. Hoffentlich stimmt das nicht. :D
Leider klingt es nicht wirklich unabwegig (und Dave hat ja auch nen Dauer Hard-on auf die AEW also wenn er sowas verbreitet… ) , er musste ja angeblich auch von Anwälten dahin geführt werden ihn zu entlassen und so ganz aus seiner fsnboy haut kann er ja öfters nicht.
 
Manchmal muss man sich fragen ob TK für die Position, die er hat, wirklich geeignet ist. Erst bekommt er es anscheinend einfach nicht hin in der Phase dieser Streitigkeiten wirklich mal für Ruhe zu sorgen und klar Stellung zu beziehen. Jetzt ist er auch noch angeblich eingeschnappt, dass Perry - einer seiner Angestellten - dafür verantwortlich sein soll, dass sein großes Idol entlassen weden musste und setzt ihn nicht ein.....wtf. Hoffentlich stimmt das nicht. :D
Ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese Geschichte nicht stimmt. Ich meine Perry bekommt gerade eine super hilfreiche Exkursion nach Japan und hat vorher seinen AEW Vertrag zerrissen. Ich glaube das ist alles mit TK Zustimmung passiert und man weiß sehr genau, dass man Perry damit enorm weiterhilft. Wenn ich Wut auf jemanden habe handel ich anders.
Zumal diese Geschichte ja perfekt zu seinem neuen Gimmick passt.
 
Ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese Geschichte nicht stimmt. Ich meine Perry bekommt gerade eine super hilfreiche Exkursion nach Japan und hat vorher seinen AEW Vertrag zerrissen. Ich glaube das ist alles mit TK Zustimmung passiert und man weiß sehr genau, dass man Perry damit enorm weiterhilft. Wenn ich Wut auf jemanden habe handel ich anders.
Zumal diese Geschichte ja perfekt zu seinem neuen Gimmick passt.
Ganz genau der Meinung bin ich auch.
Bei NJPW kann an seinem Charakter gefeilt werden.
Die Erfahrung, die er dort sammelt, wird ihm enorm weiter helfen.
Wenn er dann in die AEW Shows zurückkehrt, hat man eine verbesserte Version seines Charakters mit mehr Tiefe.
 
Eine Rückkehr zu AEW mit genau diesem Gimmik bei All In... ich würde es feiern... glaub aber nicht wirklich daran
 
Ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese Geschichte nicht stimmt. Ich meine Perry bekommt gerade eine super hilfreiche Exkursion nach Japan und hat vorher seinen AEW Vertrag zerrissen. Ich glaube das ist alles mit TK Zustimmung passiert und man weiß sehr genau, dass man Perry damit enorm weiterhilft. Wenn ich Wut auf jemanden habe handel ich anders.
Zumal diese Geschichte ja perfekt zu seinem neuen Gimmick passt.
Das eine muss das andere ja nicht ausschliessen. Kann ja auch sein, dass TK anfangs sauer auf Perry war und es sich nach der Zeit wieder beruhigt hat und man dann diese Story bei New Japan ausgearbeitet hat.
 
Oben