Gladius

WFE

Upper Card
@Coby
1651341391606.png
Bürgerlicher Name: Unbekannt

Größe: 1,95m

Gewicht: 130 kg

Herkunft: München, Deutschland

Geburtstag: 03.10.1999

Familie: Ist angeblich der Sohn von WFE-Legende und ehemaligem WFE World Champion Germanus

Religion: Unbekannt


Ringname:
Gladius

Spitzname:

• "German Gladiator"

Charakter (Face/Heel):
• Heel

Finisher (max 2):
• Legacy Powerbomb (3 Powerbombs, die letzte als Sitout-Variante mit Pin.)
• Flying Tank (Moonsault)

Signature Moves (max 4):
• Spinning Fisherman Buster
• Exploder Suplex
• Diving Elbow Drop
• Boston Crab

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
• Powerhouse mit zur Statur passenden High-Flying Aktionen

Besondere äußerliche Merkmale:
• Trägt eine Maske wie Mankind
• Lange, blonde Haare
• Ringkleidung wie Vader früher (Schwarz-Rot-Gold) mit der Aufschrift "German Gladiator"
• Muskulös & etwas pummelig
• Beim Entrance Gladiatoren Rüstung

Besondere Charaktermerkmale:
• Heroisches, mystisches Auftreten
• Sehr selbstbewusst
• Scheut keinen Kampf
• Im Gegensatz zu seinem "Vater" war Gladius immer "schön" und "beliebt", leidet dennoch unter einer leichten Persönlichkeitsstörung und ist unberechenbar.
• Denkt, dass dieses Business für das Verhalten seines "Vaters" verantwortlich war, will deshalb nun "Gerechtigkeit" in die WFE bringen.
• Ist im Ring ein „Tier“ und geht extrem stiff zu Werke.
• Verschränkt vor dem Finish seine Arme zu einem X

Entrance Theme:


Catchphrase:

• "... 'cause Germanus' pain continues!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2nd Generation Superstar Gladius sitzt mit Gladiatoren-Rüstung auf einem Thron. Die Kamera zoomt heraus und man erkennt, dass er sich in einem Colosseum befindet. Zuschauer sind vor Ort und zwei Gladiatoren kämpfen gerade. Einer mit gold-roter Rüstung, der andere in blau-silber. Der Goldrote Gladiator sticht dem Blausilbernen sein Schwert ins Bein und wird zum Sieger erklärt. Daraufhin folgt das klassische Ende eines Gladiatoren-Kampfes, bei dem die Zuschauer entscheiden, ob der Verlierer begnadigt oder hingerichtet wird. Die Zuschauer Jubeln für die Hinrichtung. Daraufhin holt der Goldrote Gladiator mit dem Schwert aus und es folgt ein Hieb, welchen man jedoch nicht sieht, da die Kamera wieder auf Gladius zoomt, welcher nun vor dem Thron steht. Er blickt in die Kamera und fragt: "Bryce Harris, wollen wir als Nächstes?"
 
Zuletzt bearbeitet:
2nd Generation Wrestler Gladius lässt seinen Frust auf Social Media raus! ⚔️
@AdamStreet bei Clash in Czechia wird dich das gleiche Schicksal erwarten wie Akashiro: Du wirst dich nicht mehr nach Ferocity trauen! Ich werde der nächste WFE National Champion! Der Titel steht mir zu! Es liegt mir im Blut, wie mein Vater einst World Champion war! Du stehst nur da, wo du jetzt bist, weil du wöchentlich Leute wie Lucky Lo, Ali aus Mali und andere Undercarder besiegt hast. Ich jedoch habe Akashiro hingerichtet und als nächstes wirst DU aufgespießt!
 
Oben