Glover Teixeira vs. Jiri Prochazka bei UFC 274 - Dan Hooker vs Arnold Allen in England - Gunnar Nelson kehrt zurück in den UFC-Käfig

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Glover Teixeira vs. Jiri Prochazka bei UFC 274

Der Halbschwergewichtstitel der UFC wird am 07. Mai wieder auf dem Spiel stehen, wenn der UFC Halbschwergewichtschampion Glover Teixeira (33-7) auf den Top-Herausforderer Jiri Prochazka (28-3-1) trifft. Der Brasilianer Teixeira hatte im Oktober 2021 den Titel überraschend gegen Jan Blachowicz gewonnen und war damit mit 42 Jahren der älteste UFC-Champion geworden. Prochazka ist ein ehemaliger Rizin Champion und gewann 13 Kämpfe in Serie. Mit einem Sieg könnte er der erste tschechische MMA-Champion in einer großen Liga werden.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 22.01.2022

Dan Hooker vs Arnold Allen in England

Die England-Rückkehr der UFC am 19. März bekommt einen weiteren hochkarätigen Kampf, dort wird der Engländer Arnold Allen (17-1) auf den Neuseeländer Dan Hooker (21-11) treffen. Allen steht in der UFC bei 8-0, Hooker gibt mit diesem Kampf sein Federgewichts-Debüt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 24.01.2022

Gunnar Nelson kehrt zurück in den UFC-Käfig

Islands bester MMA-Kämpfer, Gunnar Nelson (17-5-1) wird am 19. März in den UFC-Käfig zurückkehren. Es ist sein erster Kampf seit seiner Niederlage gegen Gilbert Burns im Jahr 2019. Nelson trifft im Weltergewicht auf Claudio Silva (14-3).

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 24.01.2022
 
Oben