Goldberg für "Smackdown" und WWE Championship Match für "WWE Super ShowDown 2020" bestätigt - Wird ein weiterer RAW-Star wegen eines Verstoßes gegen die Wellness Policy suspendiert? - Charlotte bei NXT - Titelmatch für nächste RAW-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach seinem Sieg im Main Event von "Monday Night RAW" erhält Ricochet bei "WWE Super ShowDown 2020" eine Chance auf die WWE Championship von Brock Lesnar. Somit stehen nun zwei Matches Matches für den Pay-per-view am 27. Februar im King Fahd International Stadium in Riad, Saudi Arabien fest. Bereits am Freitag hatte man bekannt gegeben, dass The New Day ihre WWE Smackdown Tag Team Championship bei besagter Show gegen The Miz & John Morrison aufs Spiel setzen werden.

- Darüber hinaus wird scheinbar auch Bill Goldberg erneut in Saudi Arabien in den Ring steigen. Der WWE Hall of Famer wurde nun nämlich für die dieswöchige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" angekündigt. Goldberg bestritt zuletzt beim "SummerSlam" ein Match gegen Dolph Ziggler, zuvor trat er im Juni 2019 bei "WWE Super ShowDown 2019" gegen den Undertaker an, für dieses Match alleine soll er 2 Millionen US-Dollar erhalten haben.

- Laut WrestleVotes machte am Rande der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe hinter den Kulissen die Runde, dass WWE bald weitere Suspendierungen wegen Verstoßes gegen die Wellness Policy bekannt geben wird. Namen nannte WrestleVotes direkt keine, aber man erwähnte, dass das besagte Talent in Südkalifornien wohnt, bevor man später auch noch ein Bild von Samoa Joe postete.

- Nachdem Charlotte Flair bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe von NXT Women’s Champion Rhea Ripley konfrontiert wurde, wird die diesjährige Royal Rumble Siegerin am kommenden Mittwoch bei NXT auftreten, um uns darüber aufzuklären, ob sie bei "WrestleMania 36" gegen Ripley um den NXT Titel antreten wird. Wir berichteten ja bereits darüber, dass laut Dave Meltzer die Paarung NXT Champion Rhea Ripley vs. Charlotte Flair für die größte WWE-Show des Jahres geplant sein soll.

- Becky Lynch wird ihre RAW Women's Championship in der kommenden Woche bei "Monday Night RAW" gegen Asuka aufs Spiel setzen.
 
- Saudi PPV? Uninterssant! Auch wenn vermutlich neue Tag Team Champions daraus hervorgehen werden.
- "Everybody's got a price" - Ted DiBiase. Die Saudis sind scheinbar bereit den von Goldberg wieder und wieder zu zahlen.
- Bin gespannt, wen es dann letztlich trifft. Das mit Samoa Joe wurde ja zurückgenommen...
 
Wollen die echt nochmal, so einen Unfall produzieren? naja, wenns Spaß macht^^ und Schlagzeilen brachte es damals ja auch zu genüge.
 
Gegen wen wird dieses Jahr gebotcht? Goldberg kann man höchstens als erstes Match bringen im 30 sek. Auftritt
 
Schon wieder Goldberg, mal sehen wem er am Freitag squasht. Dieser Typ ist einfach über und war mir schon immer unsympathisch.
 
Der Ruf des Geldes... wenn er wirklich 2 Millionen für letztes Jahr bekommen hat wird die Summe diesmal vermutlich nicht gerade kleiner geworden sein.

Vielleicht diesmal gegen Triple H? Die haben ja quasi auch noch unfinished Business :D
 
Oben