Gooker Awards 2015

Asperger Crow

Main Event
Es ist mal wieder soweit: So wie jedes Jahr sucht Wrestlecrap per Fanvoting das schlechteste Wrestling Angle des vergangenen Jahres. Nachdem letztes Jahr unter vielen Wrestling- und WWE-Fans hieß das eben jene Liga eines ihrer qualitativ schlechtesten Jahre aller Zeiten hatte sollte es daher niemanden wundern, das fast ausschließlich WWE Storys zur Auswahl stehen (TNA hat nur zwei Nominierungen). Aber erstmal genug geschrieben, hier geht es zur Wahl:

http://www.wrestlecrap.com/inductions/gookerwin/gooker-award-voting-2015-pick-the-very-worst-of-the-very-worst-of-pro-wrestling/

Zur Nominierung stehen:

- Der penetrante Push von Roman Reigns

- Die Divas-Revolution, bei der es nur darum ging Sasha und Co. auf das bisheriger Main Roster Niveau runterzuziehen als eben jenes zu steigern.

- Adam Rose Rosebush Show.

- James Storm der Mickie James vor einen fahrenden Zug fährt.

- Die niemals enden wollende Geschichte der Authorität und das damit einhergehende gekriesche der Wrestler vor der allmächtigen Stephanie McMahon

- Jon Stewart turnt Heel

- Der Shera Shake (hab kein TNA geguckt dieses Jahr, also was war das?)

- Kane (denn was währe Wrestlecrap ohne Kane :D und ja, es geht um Kane allgemein im letzten Jahr)

- Stings Wrestlemania Moment

- Der dreier mit Lana, Rusev und Ziggler.

Ich werde für die Diven Revolution abstimmen: Reigns hat mich nicht so sehr genervt, TNA gucke ich nicht mehr und Lana viel in den Zeitraum wo ich nur PPVs guckte. Die Diven waren hingegen eine dreiste Frechheit und ein klares Zeichen an alle weiblichen Wrestler, das es egal ist wie gut ihr seid: Ihr seid nur dazu da damit andere Pinkeln gehen können...

Und wie wählt ihr? :)
 
Ich habe für die Authority abgestimmt, denke ich brauche dazu auch nicht viel erklären, dazu wurde schon genug gesagt^^
 
Das Ding mit Summer Rae, Lana, Rusev und Ziggler. In diesem Angle wurde der Begriff "Trash" ganz neu definiert. Boah war das fremdschämen damals...
 
Ich habe mich für die Divas-Revolution entschieden. Das war wirklich viel Wirbel um nichts. Erst dachte ich, dass die Diven-Division auf den Weg nach oben ist. Dann kam die Ernüchterung. So viele gute Wrestlerinnen und nichts durften sie richtig zeigen. Das war enttäuschend.
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION]: Ich weiß zwar nicht, ob ich hier Videos vom offiziellen TNA Kanal posten darf, ich machs mal (Bei Verbot bitte löschen). Da wird ziemlich gut erklärt, was der Shera Shake ist, schaut euch das UNBEDINGT AN! :D :D, könnte auch unseren Trashfürsten @Zack Attack und @Silentpflucker gefallen! Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=2zziQBvIsHg
 
Habe ebenfalls für die Story mit Rusev/Ziggler/Lana abgestimmt, weil sie einfach so unfassbar schlecht gespielt und unlogisch war.
 
Ich habe ebenfalls für die "Divas-Revoulition" gestimmt.
Hat bei knapp vor der Lana-Geschichte gewonnen.

Beides war einfach nur peinlich.
 
Hab grad ein weiteres Video des Shera-Shuffles gefunden :), herrlich! [video=youtube;gDJfs0t0p8E]https://www.youtube.com/watch?v=gDJfs0t0p8E[video]
 
Kleiner zwischenbericht: Nachdem die Divas Revolution die letzte ganze woche in Führung war ist die Rusev-Lana-Ziggler Story nun gleichgezogen (beide sind bei jeweils 22%). Also wird es wieder spannend wer denn nun der schlechtere Angle war.

Vor allem schön für TNA: Nach all den Jahren wo sie zerisssen wurden und nach einem katastrophalen Jahr 2015 sind sie in den Augen der Fans nicht mal mehr in Ansatz so schlecht wie RAW :D
 
Kleiner zwischenbericht: Nachdem die Divas Revolution die letzte ganze woche in Führung war ist die Rusev-Lana-Ziggler Story nun gleichgezogen (beide sind bei jeweils 22%). Also wird es wieder spannend wer denn nun der schlechtere Angle war.

Vor allem schön für TNA: Nach all den Jahren wo sie zerisssen wurden und nach einem katastrophalen Jahr 2015 sind sie in den Augen der Fans nicht mal mehr in Ansatz so schlecht wie RAW :D

Ich finde TNA ist noch schlimmer dran. Sie sind nicht scheiße, sie sind einfach belanglos geworden. Über RAW kann man sich wenigstens noch fetzen, auch wenn natürlich die Mehrheit mittlerweile auf der "alles war mies"-Seite steht. TNA juckt einfach keinen mehr, daher denke ich mal stimmt auch keiner für sie ab.
Ob das jetzt gut ist, sei dahingestellt.

Bezüglich Rusev/Ziggler/Lana/Matratze vs. Divas tu ich mich schwer. Die eine Story ist wie aus einer ganz miesen Soap. Sie war von A bis Z erbärmlich.
Die Divas Revolution begann hoffnungsvoll und wurde dann total zerbookt. Daher ist die Revolution für mich die größte Enttäuschung, das schlechteste Angle war aber in meinen Augen trotzdem die Love Story.
 
TNA ?

Wird das noch gebraucht oder kann das weg ?

Schon traurig wie belanglos die Liga geworden ist.
 
Und der Sieger steht fest oder besser gesagt die Sieger: Sowohl Lana-Rusev-Ziggler-Summer als auch die Divas Revolution haben beide gleich abgeschnitten (zumindest in Prozent, erstere hatte aber 17 Stimmen mehr), daher wird Reynolds auch dieses Jahr zwei Sieger in das Wrestlecrap Archiv aufnehmen. Hier die Gesamtplatzierungen mitsamt Votingnummern:

1: Lana-Rusev-Ziggler-Summer (998)
2: Divas Revolution (981)
3: Stings Wrestlemania (702)
4: Die Authorität (514)
5: Roman Reigns (498)
6: Mickie James wird vor den Zug gewurfen (290)
7: Shera Shake/ Shuffle (94)
8: Jon Stewart (86)
9: Kane (74)
10: Rosebush (38)

Schlimm für die Divas Revolution auf einem Niveau mit diesen Trash TV Love Angle zu sein (allerdings verständlich), aber zumindest Roman Reigns kann sich freuen: Seine Darstellung war nur das fünft schlimmste dieses Jahr gewesen :D
 
Der Sieger ist mehr als verdient. Ich hatte schon ganz vergessen wie bescheiden diese Fehde war, aber das haben die ja sehr schön zusammengefasst. ;)
 
Wie viel von dem Müll man einfach schon wieder verdrängt hatte. Ich kam beim Lesen des Artikels über das "Liebes-Trapez" wie es im Artikel so schön genannt wurde nicht mehr aus dem Lachen raus. Und dann soll nochmal jemand behaupten, WWE wäre kein Trash-TV.
 
Oben