Gründe warum Ryder nicht bei RAW eingesetzt wurde, McMahons Aktien Einnahmen halbiert

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Tatsache das Zack Ryder bei der RAW-Ausgabe in Long Island viele Fans in der Halle haben könnte war für die WWE kein Geheimnis. So habe man im Vorfeld intern darüber diskutiert und entschloss sich letztendlich dazu ihn "nur" bei Superstars auftreten zu lassen. Leute innerhalb der WWE waren verstimmt darüber das Ryder nur deshalb nicht eingesetzt wurde weil er sich durch Sozial Networks und eben nicht durch einen WWE-Push selbst Over gebracht hat. Auch wurde er nicht bei RAW eingesetzt, weil man befürchtete, das Ryder größere Reaktionen ziehen würde als die Stars die von der WWE selbst im TV gepusht werden.

- Wie jetzt bekannt wurde, besitzt die McMahon Familie 4,6483,000 Anteile der WWE-Aktien, was in etwas 61,4 % aller Anteile der Company entspricht. Die neue Aktiendividende beläuft sich auf 12 Cent pro Anteil in einem Quartal ( 1/4 Jahr). Dies entspricht einer Einnahme von 5,5779,60$ im Quartal beziehungsweise 22,311,840$ im Jahr für die McMahon Familie. Damit haben sich die Ausschüttungen im Vergleich zum letzten Jahr in etwa halbiert.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin, enttäuscht mich die WWE in diesem Themengebiet immer mehr. Zack Ryder ist im WWE Universum beliebt, und wenn er keinen Auftritt hat, dann wird er noch Beliebter, da die Fans ihn immer mehr vermissen. Die WWE sollte Ryder als Midcarder in die Shows bringen. Dann steigen sicherlich auch wieder die Ratings, und die Fans sind glücklich. Wie die WWE Ryder einsetzt, finde ich einfach nur Traurig. Und das sie wegen SOWAS Zackii nicht auftreten lässt.. Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.

Häääääääääääääääääääää? :D
 
Aber hallo?! Ist WWE neuerdings auch noch im einfachsten Logik dumm geworden? Zack kann nicht im TV sich selbst hochpushen, weil WWE SELBER ein Push geben MUSS. Da WWE eben nicht tut, macht Zack das Einzige, das ihn pushen kann und das ist eben Internet.
Da kann WWE nicht mir mit einer Ausrede, dass Ryder selber WWE-Push machen soll, daherkommen.
Das finde ich sehr, sehr besch...eiden von WWE.
 
Das hier hab ich heute morgen geschrieben, bevor die Meldung rauskam:D
ZackAttack meinte:
Ich denke, dass McMahon dass durchaus registriert, es ihn aber mehr stört. Zwar dürfte er froh sein über Ryders Erfolge im Bezug auf das Merchandise, allerdings sieht er diese Eigeninitiative möglicherweise gar nicht gerne: McMahon hat das Heft gerne selber in der Hand und lässt sich nur ungern disktieren, was er zu tun hat. Außerdem könnte er in einem Push von Ryder die Gefahr sehen, dass auch andere Worker neue Wege gehen und das ganze dann endgültig aus dem Ruder läuft und WWE die Kontrolle darüber verliert, wer ankommen soll und wer nicht. Das ist ein heikles Thema und es wird für WWE hier schwer sein, die Balance zu finden. Allerdings glaube ich kaum, dass die Ryder Revolution schnell abebben wird, sodass man zumindest einen kleinen Push in Erwägung ziehen sollte, um die Fans nicht komplett vor den Kopf zu stoßen.
 
Ich finde es ein wenig lächerlich, dass man ihn nicht bei RAW auftreten lassen hat. Zacki hat zwar mit seinem Post in Teilen Recht, jedoch sehe ich gewisse Dinge ein wenig anders, als wie er es beschrieben hat:

1. Ich finde es gut, dass ein Worker endlich mal Eigeninitiative ergreift und auf sich aufmerksam machen will. Das zeigt meiner Meinung nach den Arbeitswillen eines Workers, der gerne mal sein Können unter Beweis stellen will. Leider bekommt er nur nie die Chance dazu. Durch seine Bemühungen endlich mal "gesehen" zu werden, hätte er meiner Meinung nach einen kleinen Push verdient. Dennoch hast du natürlich Recht, dass die WWE bei solchen Punkten aufpassen muss, da sonst jeder x-beliebige Worker mit einem eigenen VideoBlog ankommt und Ryder nachahmt. Die WWE muss da wirklich die Balance finden.

2. Würde ich einen Push gar nicht mal als falsche sehen. Ryder ist momentan einer der gehyptesten Stars der WWE. Diese Chance sollte man nutzen, um ihn langsam aber sicher aufzubauen. Dies könnte man beispielsweise mit einem Draft zu SD! bewirken. Da dort momentan sowieso tote Hose ist, könnte man eventuell versuchen ihn dort aufzubauen und ihn, ähnlich wie Miz, reifen zu lassen. Ich bin der Überzeugung, dass Ryder das Zeug zu einem "2. Miz" hätte, wenn er denn die Gelegenheit dazu bekommen würde. Außerdem würde das meiner Meinung nach auch den SD! Ratings gut tun, da Ryder mit seiner momentanen Popularität bestimmt den ein oder anderen Fan an den Bildschirm locken würde.
 
Nun ja, einerseits dumm, da man den Unmut der Fans noch mehr hochhypt, andernseits recht schlau, da man den Fokus ja auf Capitol Punishment lenken will und nicht will, dass die WWE Superstars, die beim PPV auftreten, darunter leiden. Naja, auf jeden Fall verbaut die WWE hier sich eine große Chance, denn besonders durch das Social Network erzeugt man heute viel Aufmerksamkeit und wenn Zack Ryder das für sich und WWE nutzt, sollte man ihn eigentlich pushen, denn so macht Ryder gleichzeitig Werbung für seinen Arbeitsgeber, was mehr Merchindise-Gewinn bedeutet. Sprich: Beide Seiten hätten was davon, weswegen man hier eigentlich mit keinem Verlust rechnen muss. Man muss ihn ja nicht gleich ins Main Event befördern, wenn dann höchstens in die Region des United States Championship.

Die Einnahmen haben sich halbiert? Kein Wunder, ehrlich gesagt. Die PPVs werden langsam immer schlechter und besonders Wrestlemania XXVII hat jeden enttäuscht, besonders wenn man bedenkt, dass einer der größten WWE Superstars "The Rock" zurück geholt wurde, dessen Stärke ohnehin nur Segmente sind. Naja, die WWE kann zwar SLs entwerfen, die interessant sind, umhauen wie die Nexus-Story letztes Jahr wird es dieses Jahr definitiv nicht geben.
 
Wichtiger als die Ryder Meldung ist ja wohl mal die Tatsache mit den Aktien!
Buhu nun bekommen die McMahons nur noch $23,3Millionen!!
Aber davon abgesehen sieht man ganz gut wie arg die WWE mit Ihrem neuen PG verreckt.
Das zeigt einfach das die Fans Action wie damals sehen wollen! Und ganz ehrlich? Die Attitude Era war zwar die ordinärste von allen, aber genau das wollten die Leute sehen! Man schaut kein Wrestling um letztendlich ne GZSZ Ablage zu haben! Naja irgendwann wird das die WWE wohl oder übel einsehen müssen.

Die Weihnachtsgeschenke werden nun deffinitiv gering ausfallen bei der Familie McMahon...Mein Beileid!
 
Das ist das lächerlichste und beschäuertste was ich je gehört habe!!!
Was ist daran so schlimm wenn ein anderer Superstar mehr Pops erhält als einer der ständig vor der Kamera ist?!
Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!
Herbe Enttäuschung für alle!!!
Zack tut mir Leid das er sowas mitmachen muss :(

Die McMahons sollen mal nicht heulen xD so manch einer würde so viel Geld töten :D
 
Es ist natürlich in gewisser Weise eine Frechheit Ryder in seiner Heimatstadt nicht beim Flaggschiff sondern "nur" bei WWE Superstars auftreten zu lassen. Natürlich sind die Zweifel berechtigt, dass Ryder derart viele Pops ernten könnte, dass die Pops für Cena und Austin und Konsorten geringer ausfallen als man es erwartet. Jedoch hat die WWE es sich auch in gewisser Weise selber zuzuschreiben, dass Ryder seinem Ärger Dampf verschafft. Er wird nur sporadisch eingesetzt, obwohl er Entertainment-Talent besitzt. Er hat seinen Unmut nunmal über seine Videos bei YouTube bekundet und er trifft damit den Geschmack der Fans, denn diese stehen geschlossen hinter Ryder. Die WWE ist aber auf der anderen Seite auch nicht dumm und lässt sich von nem popligen Entertainer unter Druck setzen. Die WWE sitzt am längeren Hebel und hat auch das letzte Wort beim Booking von Ryder...
 
Ich bin ja nicht der super Fan von Zack Ryder und dieser ganze Hype um ihn geht mir auch ziemlich auf die Nerven, aber ich muss wirklich sagen, ihn in seiner Heimat nicht auftreten zu lassen ist wirklich hart von der WWE. Das würde einen auch nicht umbringen. Man soll ihm einfach eine kleine Fehde bei RAW geben, oder ihn vllt in den Openern einsetzen, dann wär vllt. endlich mal Ruhe und die Fans wären einigermaßen glücklich, weil sie ihren Ryder-Hasen endlich sehen können.
Aber ich denke nicht, das McMahon sich von den Fans seine Entscheidungen diktieren lassen wird, denn seine Show wird auch geguckt, wenn er einigen Fans ihre Wünsche nicht erfüllt. Daher sitzt er einfach am längeren Hebel.
 
Es ist eigentlich besser, dass WWE Ryder nicht hat auftreten lassen. Was hätte man denn für Vorteile, wenn man ihn auftreten lässt? Die Fans freuen sich für einen Tag und das war es auch schon. Nachteile wären dass, wie andere schon sagten, einige Worker versuchen würden ebenfalls durch Irgendetwas auf sich aufmerksam zumachen. Hingegen hat man, wenn man ihn nicht auftreten lässt, kaum Nachteile. Die Fans sind nur für ein paar Tage sauer, aber das ist schnell vorbei.

WWE hat die Kraft alles zu entscheiden und WWE ist nicht dumm genug um Ryder genau jetzt zu pushen. Es wäre ein riesen Fehler Zack jetzt zu pushen, aber durch die YouTube Show wird WWE sicherlich schon einmal an einen Push gedacht haben. Daran ist auch nichts verkehrt, denn er hat gute Entertainer Qualitäten, aber, wenn er gepusht wird, dann in dem Zeitpunkt, wo er zwar immer noch in den Gedanken der Leute ist, aber nicht so geliebt wird wie momentan.

Ich persönlich wünsche mir einen Push für Zack, aber momentan wäre es nicht angebracht.
 
Diesen Grund verstehe ich aus der Sichtweise der WWE. Immerhin gibt es ja auch Fans, die noch nicht im Internet unterwegs sind und sich überhaupt nicht auskennen würden, warum die Leute Ryder so bejubbeln, da sie ihn ja gar nicht kennen. Von daher denke ich gerechtfertigt es nicht ganz, den Nicht auftritt Zack Ryders, doch da der Grund mit dem Internet Push, für mich durchaus Sinn ergibt, kann ich damit leben, da es sicher mal wieder eine Show in Long Island New York geben wird und auch die WWE in absehbarer Zeit Ryder mal vor die Kameras gescheit einsetzten muss.

Tut mir Leid für die Family, doch mit diesem Gehalt könnte ich trotzdem leben, die Frage ist nur wie sie damit klarkommen, da sie ja solch viel Geld gewohnt sind.
 
Das kommt mir ein wenig so vor als will man den Fans krampfhaft vorschreiben wen sie anzufeuern haben. Viel gebracht hat es ihnen nicht, denn die "We want Ryder"-Chants waren deutlich zu hören. Man möchte zwar, dass die altbekannten Superheroes John Cena und Randy Orton die meisten Pops bekommen, aber wieso sollte man sich die Chance verbauen einen weiteren Mann der gut ankommt zum Topstar zu pushen. Nur weil man ihm nicht selbst den Anstoß gegeben hat? Was hätte Ryder ihrer Meinung nach den machen sollen, wenn sie zu blind sind sein Charisma zu bemerken? Ruhig dasitzen und hoffen? So funktioniert das nicht im Arbeitsleben. Und Ryder konnte ja nicht mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen, weil man ihm kaum TV Zeit gegeben hat. Er musste sich also was anderes ausdenken. Und um ihr Image braucht sich die WWE wirklich nicht sorgen. Es wäre okay, wenn man sagen würde man möchte Ryder nicht pushen wäre er von der TNA oder sonst einer bekannteren Wrestlingliga zur WWE gekommen, damit die Leute nicht sagen "den haben die "geklaut", Promotion XYZ hat die ganze Arbeit gemacht". Bei Ryder wäre es eben der Hintergrund, dass er durchs Internet berühmt(er) geworden ist. Da wird der ein oder andere noch lästern, dass die WWE nicht erkennen konnte was Millionen Fans sofort sahen, nämlich sein Potential, aber den Stiefel muss sich die WWE sowieso anziehen, ob sie ihn nun in den Shows einsetzt oder nicht. Für mich ist das purer Starrsinn. Man hat die beiden Superhelden, man hat noch ein paar andere erlesene Entertainer in der Show-fertig! Talent und Potential spielen keine Rolle....

Die McMahon Family hat über die Jahre viel Geld verdient und mit Sicherheit auch einiges davon zurückgelegt. In einem Jahr nur die Hälfte von dem zu verdienen was man davor bekommen hat ist schon deftig, aber es kommt auch immer auf die Umstände an. Wenn eine Milliardärsfamilie weniger verdient kann man es noch verkraften (obwohls auch auf den Lebensstil der Familie ankommt), wenn ein weniger gutbezahlter Arbeiter plötzlich nurnoch die Hälfte verdient, dann muss er sich gedanken machen wie er über die Runden kommen soll.
 
Ich könnte mir schon Gründe vorstellen:

Denn Erstens:
Das mit Ryder ist Vince wohl auch egal weil die meisten Internetfans nicht zwischen 4 und 12 Jahren sind und deswegen nicht die richtige Zielgruppe der WWE! Die Familien gehen mit ihren Kindern immer noch zu den Shows auch ohne Ryder und ich denke mal darauf verlässt sich Vince einfach mal! Dazu ist es das auch ohne Sendezeit sich die Sachen (Merch) von Ryder verkaufen und somit hat Superstar übrigens auch ein kleines Highlight! Alles Gründe denke ich mal warum Vince auf die Meinung der Internet Allesbesserwisser pfeift!
Ist nur eine Vermutung meinerseits denke aber das ich relativ nah dran bin damit!

Zweitens:
Das die WWE Ryder nicht in seiner Heimatstadt einsetzt, hat sicher System. Der Hype um Ryder basiert ja auch auf der Tatsache das Fans Schilder für ihn hochhalten, seinen Namen rufen und sich sein Merch verkauft obwohl er keine Zeit bei Raw bekommt. Zumindest für die, die nichts von seiner Show wissen. Das macht Ryder zu etwas besonderem und er kann sicher noch ein paar mehr Fans ziehen bevor man ihm einen regelmässigen Platz in den Shows gibt.

Wie hat Ryder nämlich so einen Hype erfahren? Weil er nicht eingesetzt wurde/wird. Da kann man diese Story schon noch weiterführen, so kriegt er nur noch mehr Fans, bevor er dann einen Midcarder wird. Denn auch diese Show wird von der WWE abgesegnet worden sein, denn ein Wrestler kann, denke ich, nicht einfach eine Internetshow starten. Drum bestätigt mir das Ganze langsam immer mehr, dass das alles eine Storyline ist, geplant von der WWE. Ich finde das genial, wie die WWE die allwissenden Internetfans (zähle mich da auch hinzu) immer wieder hinters Licht führt mit solchen Aktionen falls ich damit Recht haben sollte!!! Denn man sollte dazu sagen vieles sind Gerücht und wie man weiss setzt die WWE manchmal wissentlich falsche in die Welt.

Kann zwar falsch sein was ich vermute aber ich denke schon das sich VKM was dabei denkt! Und vor allem so bleibt ryder immer weiter im Gespräch also was sollts wenn er nicht bei RAW gezeigt wird!?
 
Nieder auf die Knie und huldigt Zack Attack!!!:D Denn er hatte dies gestern schon richtig vorrausgesagt.

Tja letztendlich nur eine Bestätigung von dessen was man schon erahnen konnte. Ein wenig bockiges Verhalten von einigen Offiziellen wie mir scheint. "Nein...der wird nicht eingesetzt...den haben nicht wir groß gemacht *mit Fuss aufstampf*". So oder so ähnlich könnte es bei der internen Diskussion zugegangen sein.:rolleyes:

Sicherlich hat auch Jeffblabla recht, das die WWE diesen Weg jetzt mit aller Konsequenz weitergeht weil man keinen Präzedenzfall schaffen will, allerdings ist es trotzdem für mich schwer nachzuvollziehen. Es ist ja jetzt nicht so das alle Fans ihn sofort als WWE-Champion sehen wollen. Vielmehr würden sich die meisten schon freuen wenn Ryder eine ähnliche Rolle wie Santino einnehmen könnte. Und es bestehen wohl kaum Zweifel das er das auch ohne weiteres könnte. Sicherlich lässt sein Gimmick und auch seine Show keinen UpperCard Push zu. Dazu bedürfte es einen Gimmickwechsel. Aber regelmmäßige Einsätze bei Raw scheinen mir jetzt nicht zu viel verlangt. Er hat das Talent zu unterhalten, und im Ring ist er nicht schlechter als viele viele andere die jede Woche in den Shows antreten dürfen. Und ein gesunder Verstand sagt doch das man ihn einsetzen kann um seine Popularität zu nutzen. Die Begründungen das man niemanden möchte der sich selbst pusht und dann mehr Pops bekommt als von der WWE gepushte ist für mich nur halbherzig. Schließlich liegt es dann daran wie man ihn auf Dauer einsetzt. So wie man derzeit vorgeht wird der hype um Zack nur schwer nachlassen, eher noch stärker werden. Die WWE verbaut sich hier vllt. im Moment eine Chance. Denn wenn der Hype noch größer wird sollte es noch schwerer werden ihm diese Chane zu gewähren. Denn die Probleme die man hier sieht würden nur noch verstärkt.

Halbiert??!!:eek: Mein Gott die Armen. da werden sie wohl bald am Hungertuch nagen müssen. Wenn man bedenkt das die Summe auch noch durch mehrere geteilt wird. Ab welchen Gehalt bekommt man Food Stamps?:D
Neee...Im ernst jetzt. Ich denke die Zahlen werden den McMahons schon ganz schön auf die Laune schlagen. Eine Halbierung der Aktienausschüttungen klingt ja geradezu fatal. Zwar sollten sie bereits genug zur Seite gelegt haben aber Milliardär ist Vince wohl nach der Wirtschaftskrise nicht mehr. Und Linda's Kandidatur wird auch wieder einiges verschlingen. Ich denke man wird denn Gürtel nicht gleich enger schnallen müssen. Aber langsam wären Sorgen durchaus angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nach dem Ryder debakel vom Mo dürfte nun aber auch dem letzten Mark Klar sein , das die WWE sich eine dreck drum kümmert was die Fans wollen , aber nicht müde wird dies in jeder show vorzuheucheln.

die WWE ist so dermasen auf Orten und Cena Fixiert das mittlerweile wirklich alle darunter leiden müssen

egal ob christian rasiert wird , oder Henry verarscht , das wird doch von woche zu woche schlimmer
 
Im Grunde haben es alle schon geschrieben. Die WWE hat eine Meise, obwohl nix gegen den armen Vogel.
Aber die Company sollte sich nur einmal eine Frage stellen:

Was passiert, wenn die Fans (auch die Pupsis) das nicht mehr sehen wollen?
Dann ist Schluss mit Merchandice und Co. Die werden pleite gehen und TNA kauft WWE auf. Ja Vince, stell dir mal vor du müsstest für Bischoff arbeiten!

Die werden hoffentlich das nächste 3h Special nicht so vermurksen wie das letzte. Mir steht das Wasser schon zur Oberkante, noch ein wenig mehr und ich verzichte gänzlich auf den Mist.
Ich wünsch mir einfach nur, dass der Kopf der Firma AUFWACHT! Ihr versaut euch ne Company mit ner geilen Vergangenheit.
Gott, wie geil waren die alten Zeiten. Da gabs kein Wrestler der mit 4 Moves den Titel ergattert hat. (ok Hulk Hogan is ne Ausnahmen, Goldberg war WCW (glaube) und zählt deswegen auch nicht)
 
Es ist ja eigentlich normal dass jemand in seiner Heimat mehr Jubel bekommt, als manch anderer.
Ryder = Ratings?
Ryder = RAW ;D
Immerhin hatte er noch einen Superauftritt bei Superstars.
Sry dass ich hierzu nicht soviel schreibe aber ich bin gerade ahnungslos und wie gesagt ist meine Aktivität etwas beschränkt.
 
Für mich ist es unverständlich, dass die WWE Zack Ryder nicht einmal in seiner Heimat auftreten lässt. Man hätte ihm zumindest ein kurzes Match geben oder ihn in einem kleinen Segment auftreten lassen können. Ihn aber bei dem derzeitigen Hype um ihn nicht auftreten zu lassen, ist eine Frechheit. Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, was das Problem der WWE ist. Mit Zack Ryder verdienen sie doch nur. Er ist Charismatisch, verfügt über tolle In Ring Skills und hat ein starkes Mic Work. Dazu kommt er bei den Fans sehr gut an. Was will die WWE mehr. Wenn sie ihn pushen, hat das doch fast nur positive Folgen. Und wenn mehrere Undercarder nun Zack Ryder nachmachen und ebenfalls eine eigene Show machen, wo ist das Problem, solange sie sich nicht all zu schlecht über die WWE und deren Mitarbeiter äußern? Wenn sie es auf diese Weise schaffen, bei den Fans over zu kommen, ist das doch nur positiv für die WWE, da die WWE davon profitiert. Und es wird nicht jeder schaffen, durch so eine Show im Internet bei den Fans so beliebt zu werden.
 
Oben