Grand Slam Champion

wer ist nächster grand slam champion?

  • Triple H

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • The Undertaker

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • Chris Jericho

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • John Cena

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Batista

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Randy Orton

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • Rey Mysterio

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • Kane

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein Anderrer (bitte nennen)

    Abstimmungen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
zurzeit sehe ich das als unwahrscheinlich, aber ich finde orton würde ganz gut dastehen und könnte auch seine große klappe einsetzen :D
 
Soweit ich weiß kann es keine Grand Slam Champions mehr geben?! Ohne einen vierten Titel ist das doch sicherlich auch schwer oder?!
Für den Titel "Grand Slam Champion" braucht man:
-1x World Title
-1x Tag Team Title
-1x Second Title
-1x Third Title

Da der Hardcore Titel und der European Titel als Third Title zählten, jedoch nicht mehr verhanden sind, gibt es wohl keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Triple Punk hat recht ich glaube nur noch Triple Crown ist möglich oder weil da brauch man ja:

World Title
Tag Team Titel
Intercontinental/US

naja viele hatten diese titel schon Triple H,CM Punk,Rey Mysterio,HBK.....

nur das lustiger soweit ich weis hat der taker noch nie den us/ic titel gehalten
 
naja ihr habt alle recht mit dem triple crown champ...aber cm punk hat dieses jahr den rekord aufgestellt und hat in kürzerster zeit die drei titel geholt...echt HAMMA!!!
 
naja Y2J soll es noch ma schaffen wenn es gehen könnte..........
naja trotzdem geht es nicht also unnötig der Trhead........
 
Also ich schreib hier mal was zu...
Wrestler, die jetzt erst in der WWE anfangen, können dies nicht mehr erringen, denn man brauchtauch einen "Third-Tier Championships". Dies waren der European und der Hardcore Champion. Da diese beiden abgeschafft wurden, können also Debütanten nicht mehr Grand Slam Champion werden.

Doch es gibt noch 5 Wrestler, die einen der beiden Titel früher mal hatten, aber noch nicht Grand Slam Champion sind. Das ist so, weil sie entweder noch keinen World Heavyweight oder Tag Team oder Second-Tier Championship hielten.
Das sind Big Show, Christian, Goldust, Undertaker und William Regal! Also diese 5 sind die einzigen Wrestler, die noch in Zukunft neue Grand Slam Champions werden können.
Undertaker und Big Show fehlen ein US/IC Titel und den anderen dreien ein World Titel!

Deine Umfrage ist außerdem noch völlig falsch, da viele von denen es schon sind. Hier mal die Liste:
Shawn Michaels (seit 1997)
Triple H (seit 2001)
Kane (seit 2001)
Chris Jericho (seit 2001)
Kurt Angle (seit 2002)
Eddie Guerrero (seit 2004)
Rob Van Dam (seit 2006)
Booker T (seit 2006)
Jeff Hardy (seit 2008)
JBL (seit 2009)
AJ Styles (seit 2009)

Edit: Es kann ja doch noch welche geben (außer die 5, die ich vorher beschrieben habe)!
Nämlich Leute bei der TNA! Dort gibt es nun alle 4 Arten, da der Legends Titel als Third-Tier Championship angesehen wird. Also müssen alle zur TNA gehen, wenn sie Grand Slam Champion werden wollen^^

Thread nicht unbedingt schließen, aber Umfrage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben