Grand Slam im Big Apple! AEW goes Arthur Ashe! – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Stephan und Thorsten schauen heute auf AEWs Woche im Big Apple zurück. Tony Khan & Co. waren erneut im größten Tennisstation der Welt in Flushing Meadows, N.Y.C. zu Gast! Naja, zumindest mit Dynamite und Collision! Rampage kam aus der Konserve, war aber überraschend unterhaltsam!

Bekam Bryan Danielson das okay der Ärzte für seinen Match gegen Nigel McGuinness? - Klare Matchempfehlung Young Bucks gegen Will Ospreay & Kyle Fletcher - Die Geschichte der FTW-Championship bei AEW ist zu Ende erzählt - MVP taucht bei Dynamite auf und konfrontiert Prince Nana - MxM Collection und ihr Extreme Makeover der Jacke von Max Caster! - Der BCC und "The Glamour" Mariah May sind natürlich auch wieder dabei! - All dies und noch mehr in diesem Podcast!

Viel Spaß bei der Elite Hour!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten findet ihr jetzt nur noch auf BlueSky.

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man nachts nicht schlafen und wird, dank euch, trotzdem gut unterhalten.
Danke dafür.

AEW feiert 5-Jähriges und ich, bei meinen Shows, feiere Einjähriges, ich bin bei den Shows im Oktober 2020 angekommen.

Naja gut ob man unbedingt Rey Fenix braucht weiss ich nicht.
Vielleicht kann man ihn noch nehmen um andere over zu bringen, aber Tony Khan kann man da keinen Vorwurf machen, denn WWE macht es ja auch.
Ich selbst bin der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten.


Noch etwas zu den speziellen Dynamitefolgen: Ich verstehe nicht warum man in diesen besonderen Weeklys nicht mal einen World Titel Match bringt.
Der letzte Wechsel in einer Weekly war ja 2022, als man den Title vakantierte, als man CM Punk den Titel abnahm.
Wann das letzte World Titel Match bei Dynamite war werdet ihr wohl besser wissen.
Völlig unverständlich für mich.

Und das einzige Gimmick was gut funktionierte, ohne das der Wrestler sprach, war Sting mit seinem Crow Gimmick.
Jedenfalls meiner Meinung nach.

Übrigens, ich hab The Iron Claw auch noch nicht gesehen, ich wusste zwar das es einen Film von den von-Erichs gab, aber wie er hieß wusste ich nicht.

Beste Grüße an euch
 
Oben