Gregory Iron sorgt für Unmut bei Offiziellen, Jim Ross Update

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es wird gesagt, dass Independentwrestler Gregory Iron, welcher seit der Geburt an Zerebralparese leidet, einige hohe Tiere innerhalb von WWE mit seiner Twitterkampagne für einen Spot im 2012er Royal Rumble verärgert hat. Aufgrund der Petition fühlt sich WWE stark unter Druck gesetzt, da man die Fans nicht verärgern will, die die Petition unterschreiben, da man bekanntlich gerade sehr viel Wert auf Twitter legt. Man ist besorgt, dass die Fans eine Ablehnung in den falschen Hals bekommen könnten.


-Jim Ross war während der vergangenen RAW-Ausgabe backstage anwesend und sollte eigentlich erneut für einen Angle genutzt werden. Durch das mehrmalige Umschreiben des Scripts wurde jedoch auch sein Auftritt gestrichen.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
1) Da ist die WWE schon in einer leichten Zwickmühle. Denn die WWE will zum einen nicht die Fans verärgerm zum anderen hat man sicher schon Ideen für die Teilnehmer für den RR 2012 und da steht wohl kaum ein Gregory Iron dabei. Wenn man Iron jetzt einem anderen Wrestler vorzieht, kann der natürlich auch beleidigt sein, dass ein Independentwrestler, nur weil er Fans bei einer Petition unterschreiben lässt, statt ihm den Platz bekommt. Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht, wobei ich denke, dass Iron wahrscheinlich nicht im Teilnehmerfeld stehen wird. Aber vielleicht kann sich die WWE ja mit ihm einigen und er darf eingreifen...:rolleyes:

2) Irgendwie ist das teilweise schon eine Sauerei, was sich die WWE da leistet. Da werden Leute bestellt, weil man einen Angle mit ihnen plant und dann wird der Angle doch wieder gestrichen. Hier sollte die WWE wirklich mal lernen Sachen nicht kurz vor knapp zu ändern denn ansonsten kann das auch zu Ärger führen. Naja, vielleicht ist JR bei der nächsten Ausgabe dabei.
 
JR soll einfach nur mit Lawler kommentieren, diese dummen angles können die sich wirklich sparen, nämlich das ist einfach nur sinnlose Zeitverkürzung von Raw.
JR und Lawler waren schon immer ein Top kommentatoren Duo was bei Raw alleine zu zweit kommentieren soll.
Cole und Booker können von mir aus bei SD kommentieren.
 
DANN SETZT IHN DOCH IM RR EIN!!!
Ihr seht doch, dass das die Fans wollen! Wie bescheuert kann man denn bitte sein? Da bekommt man den Golden Boy direkt vor die Füße geschleudert und setzt ihn nicht ein. *Mit dem Kopf gegen Tür hau*
 
Meine Güte machen die einen Terz um Irons !

wir reden hier von einem 3-5 min spot beim RR 2012 (länger würde er wohl eh nicht im ring stehen dürfen ) wo ist den da das Problem ?

Greg Irons wäre mir Lieber im RR als irgend ein weitere Uralt Legende die kaum noch laufen kann im Ring oder jemanden wie Hornswoggle der nur rumhampelt

und die WWE sollte mal langsam lernen das in zeiten der social networks sich Wrestler dank der möglichkeiten selbst bei den Fans Over bringen können

mal abgeshen davon was das für eine tolle PR es wäre einen Behinderten beim RR auftreten zu lassen , so wie die wwe sonst immer auf ihre Charity arbeit Rumreitet ist das ganz schön geheuchelt

aber letzlich ist die WWE auch selbst an den situationen schuld
sie haben jahre lang nicht mehr auf die Fans gehört und nun Schlagen die Fans via Facebook und Twitter zurück udn fordern leute die sie einfach sehen wollen.

Die WWE steht meiner meinung nach gerade an einem Scheideweg
Will man auch in Zukunft erfolgreich mit seinem Produkt sein dan MUSS der Laden in der Heutigen zeit Interaktiver werden , es langt halt nicht mehr auf WWE.Com nur ein Paar teaser reinszustellen.

Warum gibt es keine Internet Shows mehr wie zb The Dirt sheet ?

warum Läst man keinen HOFamer oder andern Superstar als Backstage reporter arbeiten und exclusive matrial via Youtube senden ? ( fragt mal Edge , der hatt gerade Zeit *G)

Warum binden sie nicht eine so erfolgreiche Show wie die von Zack ryder auf ihren eigenen Webseite ein ?

DIe WWE agiert teilweise immer noch wie den 90er Jahren udn das ist heute einfach zu wenig
 
Ich gebe der WWE recht. Mit einmal kommt ein Typ an, welcher zwar eine tragische Geschichte hat, jedoch verlangt beim Royal Rumble teilzunehmen, und für eine Teilnahme auch noch Unterschriften sammelt. An der Stelle von WWE würde ich mich da auch ein wenig bedrängt fühlen, da es doch sein kann, dass man bereits ganz andere Pläne für den Royal Rumble hat, und es sein kann, dass bereits die 40# Superstars feststehen. Also man sollte sich das Ganze mal von einer anderen Seite überlegen. :rolleyes:
 
Das ist natürlich eine sehr kontroverse Situation. Auf der einen Seite ist es schon ein bisschen dreist, sich mit seiner tragischen Geschichte einen Spot im Rumble zu sichern, denn ohne diesen, ich sage mal "Mitleidsbonus", würde er wohl kaum Unterschriften für seine Petition bekommen.

Aber Herrgott nochmal, geb dem Jungen seine Chance! Man hat die Zahl der Teilnehmer schon auf 40 aufgestockt, da wird sich doch ein Spot für 5 Minütchen finden lassen. Ich denke das wäre uns lieber als Honrswoggle (der ja ironischerweise auch eine Behinderung hat), denn wer erinnert sich nicht mit Schaudern an den Mittelteil des letzten Rumbles, als er und Cena mal eben einige Worker lächerlich gemacht haben? Gerade in Zeiten, in denen die WWE auf Social Media setzt, sollten sie Irons Wunsch nachgeben.

Ich verstehe aber auch die Furcht der WWE, das solche Petitionen Schule machen, aber das Risiko sollte sie eingehen. Interessant ist zudem, dass die Petition überhaupt Aufmerksamkeit seitens der WWE erregt ;)
 
Wirklich eine schwierige Situation, allerdings tendiere ich hier dazu, ihm den Spot nicht zu geben. Das würde Tür und Tor für jedermann öffnen und nächstes Jahr würden sich X weitere auf diese Art und Weise bewerben. Und dann? Teilnehmen lassen kann man nicht jeden Vollhonk und lehnt man diese dann ab geht es mit negativer PR los, weil man gewisse Leute bevorzugt und Iron nur aufgrund seiner Behinderung und der PR wegen mitmachen lassen hat. Ist zwar jetzt grade eine ziemlich bescheidene Situation, aber man muss an die Konsequenzen denken die daraus entstehen. Und die wären langfristig unter Umständen deutlich schwerwiegender als jetzt einmal zu sagen: Der ist kein Teil unseres Unternehmens und hat daher keinen Anspruch darauf, bei uns aufzutreten.

Ach btw. Ich will dieses Jahr mal wieder einen ernünftigen Rumble mit vernünftiger Vorbereitung sehen. Also Qualimatches, Startnummernziehen usw. Keinen Plan warum WWE das nicht mehr macht, damit könnte man gut Shows füllen, Storys entwickeln und die Leute unterhalten.
 
Man muss ihn nicht einsetzen. Die WWE hat sicherlich ihre eigene Pläne und ein Spot für ihn, würde den Spot von jemand anderes klauen. Er mag zwar behindert sein und eventuell sind einige Fans sauer, wenn es wirklich soweit kommen sollte, aber jetzt mal ehrlich. In ein paar Monaten redet eh keine Sau mehr darüber...
 
das kann doch nicht euer ernst sein , ihr glaubt doch nicht das die WWE jetzt schon die 40 teilnehmer zusammen hatt.

udn wen ich mir die letzten 3 Rumbles angucke dann fallen mir auf anhieb ein ganze Hand voll Wrestler ein die da eigentlich nix zu suchen mehr hatten

wäre die WWE clever dan würden sie Iron einen Try Out vertrag geben und ihn PR mäsig aufbauen zum rumble.

Und wären sie Creative ( was sie ja bekanntlich nicht immer sind ) dan würden sie eine Art NXT Wildcard veranstalten gerade mit solchen leuten wie Iron oder Big O - der Gewinner bekommt einen Spot im Rumble , aber lieber machen sie Kindergeburtstags spiele mit Tatsu und AJ anstatt bei NXT ein richtiges KofR tournamnet um den Rumble spot aufzuziehen
 
Oben