Greift WWE eine fast vergessene Storyline wieder auf? – Wird Lana dank Beatdowns zum großen Babyface? – Rey Mysterio stellt baldiges Comeback in Aussicht – Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" wurden bisher zwei Matches und zwei Segmente angekündigt. So wird RAW Women's Champion Asuka ihren Titel gegen Lana aufs Spiel setzen, während Braun Strowman auf Keith Lee treffen wird. Darüber hinaus wird Elias die Fans und Jeff Hardy mit einem seiner Konzerte beglücken. Auch auf eine neue Ausgabe von Bray Wyatts "Firefly Fun House" dürfen wir uns freuen sowie natürlich auf den finalen Aufbau des Hell in a Cell Matches zwischen Randy Orton und WWE Champion Drew McIntyre.

- Laut Fightful.com sieht das Skript der heutigen "Monday Night RAW"-Ausgabe eine Storyline-Enthüllung vor. Demnach wird Mustafa Ali in einer Promo verraten, dass er tatsächlich der Hacker war, der vor einigen Monaten bei "Smackdown" sein Unwesen trieb. Diese Storyline wurde bekanntlich nie aufgelöst und einfach fallen gelassen. Nachdem Ali mittlerweile als Miglied von Retribution präsentiert wurde, machte man innerhalb des Creative Teams den Vorschlag, diesen Faden wieder aufzunehmen und die beiden Storylines zu verbinden.

- Seit mehreren Wochen wird Lana bei "RAW" von Nia Jax durch Tische befördert und wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio verriet, ist man bei WWE der Meinung, dass diese Storyline die 35-jährige zu einem großem Babyface gemacht hat. Kritiker munkelten seit Wochen, dass die Story eher dazu diente, die Ehefrau von AEW-Star Miro zu "begraben", nachdem sich der frühere Rusev in den letzten Monaten mehrfach kritisch geäußert hatte.

- Rey Mysterio verriet am Wochenende bei "Talking Smack", dass er nach seiner Trizepsverletzung schon wieder bei 99% ist und seine Rückkehr in den Ring dementsprechend nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Die Verletzung hatte sich der 45-jährige beim "WWE Payback"-PPV am 30. August 2020 zugezogen.
 
Lana als Babyface, nach der neuen Definition passt das doch Face = Depp. Aber ehrlich gesagt wie lange musste die erstmal aufbauen damit reale Siegchancen bestehen. Zudem habe ich technisch auch noch nichts von ihr gesehen.
 
Ich verstehe einfach die Idee der WWE nicht, wie jemand glaubhaft als Face aufgebaut werden soll, der eigentlich immer nur auf die Mütze bekommt. So kriegt man doch niemanden over... Wenn ein Face nur der Prügelknabe für die Heels ist und man es dann nicht hinbekommt dem Face einen Payoff zu geben, dann feuert niemand das Face an, dann interessiert sich einfach nur niemand für den Loser.
 
Ich verstehe einfach die Idee der WWE nicht, wie jemand glaubhaft als Face aufgebaut werden soll, der eigentlich immer nur auf die Mütze bekommt. So kriegt man doch niemanden over... Wenn ein Face nur der Prügelknabe für die Heels ist und man es dann nicht hinbekommt dem Face einen Payoff zu geben, dann feuert niemand das Face an, dann interessiert sich einfach nur niemand für den Loser.
Ich denke mal, die wollen Mitleid für die Person erzeugen. Da man anscheinend nicht weiß, wie Faces gebookt werden und wie man die aufbaut. ;)
 
Scheint in Ansätzen zu klappen. Nicht wegen den Tischen, aber nach der "Trennung" von Natalya tat Lana mir Leid. Sah traurig aus auf dem Ringboden
 
Klappt halt überhaupt nicht, weil sie vor ein paar Monaten noch der mega Heel in der Lashley Nummer war - die Nummer wurde auch einfach so halbherzig auslaufen und liegen gelassen..
wenn man sich mal über langfristige Storys Gedanken machen würde, gäbe es vielleicht auch mal wieder mehr Zuschauer..
 
Eigentlich haste da auch recht, bei WWE sieht beinahe jeder wie ein Depp aus, ich finde nur wenn: schaffen sie es nen heel glaubhaft aufzubauen z.B. Zayne, Owens liegt aber wohl eher an den Schauspielerischen Fähigkeiten der Beiden.

naja, Sami Zayn war in seinem aktuellen Heel-Run teilweise auch ein richtiger "Depp-Heel". Da fällt mir bspw. das Wrestlemania Match gegen Daniel Bryan ein.
 
Oben