Große Ankündigung bezüglich der Zukunft von NXT UK am Dienstag? - Wenige Tage nach ihrer Entlassung bei Impact Wrestling: WWE bekundet Interesse an Tessa Blanchard - Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie F4WOnline berichtet, könnte es morgigen Dienstag eine große Ankündigung bezüglich der Zukunft von NXT UK geben. So wurden die Talente darüber informiert, dass es morgen eine Telefonkonferenz geben wird, über den Inhalt wurde aber nichts verraten. Nach den vielen Anschuldigungen gegen NXT UK Talente im Rahmen der "#SpeakingOut"-Bewegung wurde auch bereits spekuliert, dass der Brand vor dem Ende stehen könnte. Gary Cassidy von Sportskeeda berichtet allerdings, dass man zuletzt darüber nachdachte, innerhalb der nächsten beiden Monate wieder neues Material für NXT UK aufzuzeichnen, natürlich im Rahmen von Empty Arena Shows. Die letzten Ausgabe mit neuem Content wurde am 02. April ausgestrahlt, seitdem füllt man die Weekly mit Highlights.

- Nachdem Impact Wrestling in der vergangenen Woche die Trennung von Tessa Blanchard bekannt gegeben hatte (wir berichteten HIER) soll WWE umgehend die Fühler nach der 24-jährigen ausgestreckt haben. Laut Dave Meltzer nahm der Marktführer Kontakt auf, um abzuklopfen, ob generell Interesse an einer Zusammenarbeit bestünde. Tessa nahm im Jahr 2017 an der Mae Young Classic teil und bestritt im Jahr 2018 auch einige Matches bei NXT, unter Vertrag genommen wurde sie aber nicht. Glaubt man den Gerüchten, so sah man aufgrund ihres als schwierig geltenden Charakters von einer Verpflichtung ab, sie selbst betonte aber in Interviews, dass ihr Verhältnis zu WWE sehr gut sei. Ob man auch bei AEW Interesse an einer Verpflichtung von Blanchard hat, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar.

- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde bisher nur ein doppelte Vertragsunterzeichnung für zwei Titelmatches beim „Extreme Rules: The Horror Show“-PPV angekündigt. So werden sowohl WWE Champion Drew McIntyre und Dolph Ziggler, als auch WWE Women's Tag Team Champion Sasha Banks und WWE RAW Women's Champion Asuka die Verträge für die beiden Titelmatches unterzeichnen. Alle vier werden dafür gemeinsam im Ring stehen.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben