"Große Ankündigung" durch Paul "Triple H" Levesque am kommenden Donnerstag – Raquel Rodriguez an Mastzellaktivierungssyndrom erkrankt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Am kommenden Donnerstag präsentiert WWE in den USA auf Peacock ein Preview-Special auf das WWE-Jahr 2024. Im Zuge der Show wird es eine "große Ankündigung" durch Paul "Triple H" Levesque geben. Um was es sich hierbei handeln könnte, ist aktuell unklar. Für die Show sind außerdem CM Punk, Women's World Champion Rhea Ripley, NXT Champion Ilja Dragunov, Bianca Belair und Montez Ford angekündigt.



Seit Anfang Dezember hat Raquel Rodriguez nun schon kein Match mehr bestritten und wie die 32-Jährige am gestrigen Montag auf Instagram verriet, pausiert sie aktuell aufgrund eines Mastzellaktivierungssyndroms. Laut Definition handelt es sich hierbei um eine Multisystemerkrankung mit einer entzündlich-allergischen Symptomatik, welche durch eine Überaktivität von Mastzellen ausgelöst wird. Betroffene klagen über Symptome wie Schwellungen, niedriger Blutdruck, Atembeschwerden und Durchfall. Auch Rodriguez gab an, dass sie unter Schwellungen im Gesicht leidet. Sie befindet sich bereits in Behandlung und bedankte sich bei den Fans für die Unterstützung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Letztes Jahr habe ich ein Video darüber gepostet, dass ich ein WWE-Superstar mit Ekzemen bin. Im Dezember verschlimmerte sich das Ekzem zusehends, und bei mir wurde ein Mastzellenaktivierungssyndrom diagnostiziert. Im Grunde war ich rot, geschwollen, in diesem Bereich passierte körperlich eine Menge. Das hielt mich davon ab, die Dinge zu tun, die ich liebe, wie Reisen, ins Fitnessstudio zu gehen und zu wrestlen. Ich wollte auch nicht vor der Kamera stehen, ich wollte nicht in den Spiegel schauen. Ich bin froh, dass ich zurück nach Texas gezogen bin, denn ich habe in dieser Zeit die beste Unterstützung der Welt, nämlich meine Familie. Ich bin ihnen so dankbar für alles, was sie für mich getan haben, und auch für euch, die ihr mir nette Nachrichten geschickt und mich daran erinnert habt, dass ich das nicht alleine durchstehen muss.


 
Am kommenden Donnerstag präsentiert WWE in den USA auf Peacock ein Preview-Special auf das WWE-Jahr 2024. Im Zuge der Show wird es eine "große Ankündigung" durch Paul "Triple H" Levesque geben. Um was es sich hierbei handeln könnte, ist aktuell unklar. Für die Show sind außerdem CM Punk, Women's World Champion Rhea Ripley, NXT Champion Ilja Dragunov, Bianca Belair und Montez Ford angekündigt.
Wird man dieses Preview-Special auf das WWE-Jahr 2024 auch irgendwo in/aus Deutschland sehen können?
 
Vielleicht wird verkündet, dass sie All Japan gekauft haben und das jetzt der NXT Japan Standort wird 🤪
 
Vielleicht wird verkündet, dass sie All Japan gekauft haben und das jetzt der NXT Japan Standort wird 🤪
Grundsätzlich sollte man einen Kauf von All Japan durch WWE wohl nicht mehr ausschließen. Ich glaube aber nicht, dass man davon ausgehen sollte, dass das in so einem Rahmen angekündigt werden würde. Glaub da würde man den "traditionellen" Weg gehen mit Pressekonferenz...
 
Oben