Große Geldsorgen bei TNA & Neue verantwortliche Person für das Budget

Janice Carter, die Mutter der TNA Präsidentin Dixie Carter, wurde nun als die Person in der Promotion positioniert, die alle Ausgaben und Geldpläne genehmigen muss. Anscheinend wurden kürzlich einige Änderungen vorgenommen worden sein und das Geld soll knapper sein als je zuvor.

TNA Wrestling hat nun nur noch ein limitiertes Budget für neue Projekte übrig und hat nur noch eingeschränkte Mittel um die Verluste zu überdecken.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Dies ist wenig überraschend, wenn man sich die ganzen Veränderungen und Neuverpflichtungen innerhalb des letzten Jahres ansieht. Ich begrüße es, dass man aber nun endlich den Ernst der Lage erkannt zu haben scheint und dem ganzen einen Riegel vorschiebt. Ich finde es interessant, dass Dixies Mutter nun die finanziellen Geschäfte an sich gerissen hat, daraus kann man durchaus interpretieren, dass Dixie in gewisser Weise entmachtet wurde. Man scheint wohl nicht gewillt, dass die Zahlen von Panda Energy aufgrund von TNA schlechter ausfallen.

Was mich hier nur wundert ist die Tatsache, dass man weiter munter einkauft. Man hat in den letzten Wochen einige neue KOs und Backstage Mitarbeiter eingekauft, ist wohl an Matt Hardy interessiert (Hoffentlich für ihn hat er sich nicht verspekuliert) und scheint auch weiterhin an neuen Leuten dran zu sein. Zudem gibt man mal eben knapp 15.000$ für JWooo (oder so ähnlich:D) aus und geht das Risiko ein, mit der Immortal Story viele Zuschauer zu vergraulen (meine Meinung).
Das ganze passt irgendwie nicht so recht zusammen und man könnte das Gefühl haben, dass die Machtstrukturen bei TNA nicht nur vor den Kameras ziemlich wirr sind, sondern auch dahinter. Es macht einfach den Eindruck, als würde Hand A das Gegenteil von Hand B machen.

Man kann nur hoffen, dass die Company nicht zu viel Risiko gegangen ist und die Reserven gänzlich aufgebraucht sind. In Verbindung mit den aktuellen Ratings und den schwachen Houseshow Zahlen muss man sich ernsthaft Sorgen machen, dass das aktuelle Produkt gänzlich auf kurzfristigen Erfolg ausgelegt wird, was dann am Ende zu einem Chaos wie in der WCW führen könnte und damit am Ende zum Untergang.
 
Oben