Große Namen bei neuer WWE TV Show - Kofi Kingston vor Push - Kane/Bryan Programm sehr beliebt - Rodriguez bald öfter im Ring - MEHR

FrozenIce

Gesperrt
- Die neue WWE Show "WWE Main Event" wird am Mittwoch, den 3. Oktober auf Ion Network debütieren. Derzeit lauten die Planungen, dass die Show vor Raw aufgenommen wird und Superstars weiterhin vor Smackdown. Wie man außerdem bei der vergangenen Monday Night Raw Ausgabe sehen konnte, bewirbt die Company ihre Debütausgabe mit einem Auftritt von World Heavyweight Champion Sheamus. Die offizielle Webseite der Show befasst sich vor allem mit The Miz, Kofi Kingston, John Cena und Sheamus. Man kann also davon ausgehen, dass zumindest fürs erste Wrestler und Storylines bei der Show im Fokus stehen werden, die auch in den beiden Hauptshows präsent sind.

- Das Match zwischen Dolph Ziggler und Kofi Kingston bei Monday Night Raw hatte wohl den Hintergrund, dass man eventuell einen neuen Singles Run mit Kofi Kingston versuchen möchte. Das Match soll Backstage durchweg gute Rückmeldungen bekommen haben.

- Quasi jeder WWE Angestellte soll großer Fan der aktuellen Fehdenentwicklung zwischen Daniel Bryan und Kane sein. Auch Vince McMahon soll großes Gefallen an den Comedy Segmenten finden.

- Auch hinter dem Einsatz von Ricardo Rodriguez in einem Six Men Tag Team Match bei Raw soll ein Plan stecken. Schon seit einiger Zeit wurde darüber geredet, Rodriguez öfter in den Ring zu stellen und nun scheint man zu dem Entschluss gekommen sein, dass Alberto del Rios persönlicher Announcer vermehrt in Matches eingesetzt werden sollte. Rodriguez ist dort in keine Fall unerfahren, trat er doch vor seiner WWE Karriere als Chimaera und Jesus Rodriguez bei diversen Indy Promotions und bei FCW an.

- Ebenfalls bei Raw konnte man erfahren, dass es ein neues Tag Team gibt. Cody Rhodes und Damien Sandow nennen sich ab sofort "Team Rhodes Scholars".

- Journalist Larry King, bekannt vor allem durch den TV-Sender CNN, wird am kommenden Montag den Social Media Ambassador für die WWE geben. King wird dabei die Sendung "Larry King Now" promoten, die exklusiv auf dem Internet Stream "Hulu" zu sehen sein wird.

Quellen: F4Wonline, PWInsider, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Main Event wird dann wohl das neue Superstars, da man vom Letztgennannten zumindest in der letzten Show, nur noch Ausschnitte von den Matches zu Gesicht bekam. Und ehrlich gesagt bin ich auch nicht besonders von der neuen Show begeistert! Mehr TV Time brauchen die jetzigen Main Eventer der WWE wohl wirklich nicht! Und was das der WWE bringen soll, ich weiß es nicht! Ich rechne hier mit einem Flop!

Ich weiß ja nicht so recht, was ich von der Idee des Pushes für Kofi Kingston halten soll. Einerseits kann er Abwechslung in die Midcard Titel reinbringen, andererseits weiß man ja bereits, dass es nicht zu mehr reicht. Trotzdem bin ich für einen weiteren Single-Run des ghanaischen WWE Superstars, da die Tag Team Szene jetzt immer weiter entwickelt wird, wie man auch am Beispiel "Team Rhodes Scholar" sieht.

Und damit bin ich auch schon beim nächsten Thema angekommen. Cody Rhodes und Damien Sandow sind mit Sicherheit eine Bereicherung der Tag-Team Szene, auch wenn ich beide erstmal lieber noch gerne allein gesehen hätte. So langsam macht Uncle Trips was aus dem übergroßen Roster, und baut einzelne Teile geschickt auf. Die Tag Team Szene blüht ja förmlich vor Talenten! Und das hat dieser Division meiner Meinung nach lange gefehlt!
 
- Das Match zwischen Doph Ziggler und Kofi Kingston bei Monday Night Raw hatte wohl den Hintergrund, dass man eventuell einen neuen Singles Run mit Kofi Kingston versuchen möchte. Das Match soll Backstage durchweg gute Rückmeldungen bekommen haben.

Gott bewahre.. hat die Midcardtitelhure nicht schon genügend Titel gebunkert und anderen Leuten das Spotlight weggenommen? Solche Spot Monkeys werden in einer ordentlichen Promotion als Attraktion, aber nicht als Titelträger verwendet.. und mir kann jetzt keiner erzählen, dass das ja nicht unbedingt heißt, dass Kingston Midcardchampion wird, denn das wird er garantiert.
 
Gott bewahre.. hat die Midcardtitelhure nicht schon genügend Titel gebunkert und anderen Leuten das Spotlight weggenommen? Solche Spot Monkeys werden in einer ordentlichen Promotion als Attraktion, aber nicht als Titelträger verwendet.. und mir kann jetzt keiner erzählen, dass das ja nicht unbedingt heißt, dass Kingston Midcardchampion wird, denn das wird er garantiert.

was habt ihr eigentlich immer alle gegen Kofi. Ihr wollt immer das junge Talentierte Leute gepusht werden, ist er das etwa nicht oder was? Matches mit ihm unterhalten mich besser als mit 80% des Restlichen Rosters.
 
- Das Match zwischen Doph Ziggler und Kofi Kingston bei Monday Night Raw hatte wohl den Hintergrund, dass man eventuell einen neuen Singles Run mit Kofi Kingston versuchen möchte. Das Match soll Backstage durchweg gute Rückmeldungen bekommen haben.

Das das Match so gut war, liegt aber mehr an Ziggler als an Kofi ihr Esel! :mad:
 
Das die neue WWE Show mit großen Namen beworben wird, ist irgendwie klar. Schließlich will man Erfolge verbuchen und das geht nun mal nicht mit Fallobst. Wie es sich entwickelt, wird die Zukunft zeigen. Ich bezweifel, das nicht immer große Namen genannt werden, aber ich kann mich auch irren.

Nun zu Kofi Kingston. Früher wurde er geliebt und man hat ihn bejubelt. Jetzt wird er als Midcard-Hure bezeichnet. Was ich wirklich nicht verstehen kann. Klar, gibt es bessere Superstars, aber auch zig Schlechtere. Kofi Kingston hat genug Talent einen Titel zu tragen. Das Einzige was ich der WWE wieder vorwerfe ist, das (wenn er einen Titel bekommt) Kofi wohl fehdenlos als Übergangschamp auftreten wird.

Cody Rhodes und Damien Sandow als Tag Team könnte klappen, aber das auftreten war wieder der Beweis für die Unkreativität der Offiziellen. Einfach mal eben auftauchen und "Kühe schuppsen". Da gab es schon bessere Storylines um zwei Superstars in einem Tag Team zu werfen.
 
was habt ihr eigentlich immer alle gegen Kofi. Ihr wollt immer das junge Talentierte Leute gepusht werden, ist er das etwa nicht oder was? Matches mit ihm unterhalten mich besser als mit 80% des Restlichen Rosters.
da hast du eigentlich Recht...
dass problem ist ganz einfach, dass er nur in seiner Fehde gegen Randy Orton Ende 2009 vom Charakter her interresant war und danach wieder das rumhüpfende Etwas wurde. Vom ''Gimmick'', wenn man das so nennen kann, brauche ich ihn nicht , ansonsten habe ich nichts gegen ihn auszusetzen.Eigentlich ist er ja sogar underrated (wie sollte er bitte overrated sein,wenn er in der Midcrad ist)
 
Das Match von Kofi war ja auch nicht schlecht, nur wenn man ihn wieder solo laufen lässt muss, man etwas mit dem TT einen Angle machen, denn wann löste sich ein TT bei der WWE auf, ohne einen vernünftigen Angle?

Dass das Programm von Kane/Bryan dem Boss gefällt, ist auch klar, denn es ist auch gut gemacht. So in etwa sollen alle Storys sein (nicht Comedy). Denn so können langfristige Programme ablaufen, ohne langweilig zu werden.

Auch mit der Entwicklung der TT Szene ist weiter so ein Verlauf nötig. So baut man sie vernünftig in die Shows ein und auch logische Storylines sind notwendig.
 
da hast du eigentlich Recht...
dass problem ist ganz einfach, dass er nur in seiner Fehde gegen Randy Orton Ende 2009 vom Charakter her interresant war und danach wieder das rumhüpfende Etwas wurde. Vom ''Gimmick'', wenn man das so nennen kann, brauche ich ihn nicht , ansonsten habe ich nichts gegen ihn auszusetzen.Eigentlich ist er ja sogar underrated (wie sollte er bitte overrated sein,wenn er in der Midcrad ist)

Das ist die Schuld des UnCreative Teams. An Kofi kann man eigentlich nichts aussetzen, aber dieser Haufen, die glauben die wären kreativ machen ihn zu das, was er in Moment ist.
 
War doch zu erwarten, ist genauso wie damals vor 3 Jahren bei Superstars auch. Die erste Show wird erstmal mit ein paar Big Names angekündigt, sodass man gleich mit guten Einschaltquoten los legt. Die Show bleibt den Fans dann auch erstmal in Erinnerung und in Show 2 wird zwar schon nicht mehr ganz so viel Starpower geboten aber der ein oder andere Uppercarder wird schon noch seinen Auftritt haben. Und dann? Dann gehts in Richtung WWE Superstars 2 und wir sehen Matches wie Aksana vs Kaitlyn oder Curt Hawkins vs Damien Sandow, sprich nichts was man sich gerne anschauen möchte. Es war doch von Anfang an kein Geheimnis, dass man die Show nur ins Leben gerufen hat um Vinces Traum von einer Woche gefüllt mit WWE Shows endlich erfüllen kann, bevor der Alte noch überraschend von uns geht. Aber auf Dauer hat dieses Konzept keine Chance. Nicht nur, dass man die Leute mit Wrestling übersättigen wird, sie wollen auch keine 3 Shows mit lauter nahezu unbekannten Undercardern sehen (NXT, Superstars, bald Main Event). Naja, um die Storylines der großen Wochenshows Raw und SmackDown! wird sich Main Event sicherlich trotzdem drehen...im Stile von Superstars wo eine gefühlte halbe Stunde mit Segmentreviews in voller Länge gefüllt werden was die Fans bestimmt an den Fernseher fesseln wird weil sie sich nichts mehr wünschen als nochmal das gleiche sehen zu dürfen wie 2 Tage zuvor, und am besten den Tag danach nochmal um ja nicht zu vergessen um was es eigentlich nochmal ging.

Kofi Kingston ist gerade erst seinen Tag Team Titel losgeworden nachdem wir ihn ein gutes Jahr mit dem Ding haben durch die Luft springen ertragen müssen. Ich sehe mir ab und an zwar gerne eine Match von ihm an weil er im Ring mehr drauf hat als manch ein anderer im Roster, aber sein Gimmick ist öde und lächerlich zugleich, bevor man daran nichts ändert will ich diesen Affen (keine Beleidigung sondern ein Synonym, aber nicht im rassistischen Sinne) nicht mehr in einer größeren Rolle sehen. Außerdem hatten seine Runs noch nie einen Sinn, bis auf den ersten vielleicht. Man plant nichts mit ihm. Man nutzt ihn nur als zu lang gezogenen Lückenfüller zwischen zwei Heelruns von Leuten die für den Main Event aufgebaut werden sollen. Er dagegen wird auf Lebzeiten in der Midcard verweilen weils für mehr an Talent mangelt.

Ja, Bryan und Kane sind in der Tat mal wieder eine der Ausnahmen, bei denen ich über Comedysegmente der WWE lachen kann und ein immenser Fortschritt zu Santino Marella und Hornswoggle. Hoffe die Story mit den Zweien bleibt uns noch ein Weilchen erhalten. Zumal ich Bryan noch nie so interessant fand wie in der aktuellen Rolle. Im Gegensatz zu ihrer Koalition kann ich dem neuen Team Rhodes & Sandow gar nichts abgewinnen. In meinen Augen ist Sandow Rhodes nur ein Klotz am Bein, denn während Cody das Potential zu mehr hat ist Sandow nichts weiter als ein overpushter Langweiler. Weiterhin wird Rhodes darunter leiden müssen für Kane & Bryan in einem Match um die Tag Titles jobben zu müssen und so wäre der Einjährige Aufbau mit dem IC Title wieder für die Katz und man hat am Ende kein zufriedenstellendes Resultat. Typisch WWE...
 
Kann EdgeBK über die neue Show nur zustimmen.Das lief ja bei Superstars genauso ab.Nur wird der Name nach einer Zeit echt unpassend.

Kofi Kingston sollte man erstmal wieder gegen R-Truth fehden lassen.Truth sollte wieder Heel turnen,mir hat er so immer besser gefallen.Joa,wenn die Fehde dann gut verläuft,könnte man ja wenigstens darüber nachdenken ihn in die Uppercard/Main Event zu pushen.Ich würds ihm gönnen,denn in der Midcard möchte ich ihn nicht mehr sehen und seine Fehde gegen die Legacy war ja ganz ordentlich.Als Übergangs Herausforderer würde ich ihn gerne sehen,da er über in der Lage ist eine gute Performance über ne längere Matchzeit zu zeigen.

Ja,die Tag Team Division gefällt mir ziemlich gut.Das einzige was mich stört ist,dass die eingespielteren Teams wie die Colons und die Usos nicht gerade berücksichtigt werden,bzw. nicht wirklich eingebaut werden,wenns nicht gerade darum geht,mit nem Stuhl geschlagen zu werden.Aber ansonsten ist es natürlich toll,wenn eine Division aus den Angeln gehoben wird.Hat die WWE hier ganz gut hinbekommen
 
was habt ihr eigentlich immer alle gegen Kofi. Ihr wollt immer das junge Talentierte Leute gepusht werden, ist er das etwa nicht oder was? Matches mit ihm unterhalten mich besser als mit 80% des Restlichen Rosters.

Mein Problem mit Kofi Kingston ist, dass es gefühlt keinen Monat im Jahr gibt, in dem er mal nicht einen der 3 Midcardtitel blockiert. Und das bei einer Weiterentwicklung von 0,0 % seit seinem Debüt. Bei seinem Debüt war er ein Talent, mittlerweile ist er aber nur noch ein Cena in anderer Form: Er spult seine 5 Moves ab, bekommt dafür seine Reactions und gut ist. Ein Midcardtitel sollte eine Plattform für jemanden sein, der in Zukunft mal Chancen auf das Main Event hat, der dadurch im Fokus steht, Mic- und Airtime bekommt und sich weiterentwickelt. Und das ist bei Kofi eben nicht der Fall. Kingston kann gerne mal als Spot Monkey einen kurzfristigen Spot in der Upper Card bekommen, aber bitte nicht immer die Titel für wirkliche Talente wegnehmen. Denn vielleicht kann im Indybereich nicht jeder so hoch springen wie Kingston, aber ein besseres Match stellt von denen jeder auf die Beine.
 
Wieso denn schon wieder Kofi???
Man hat doch einen Slater,DiBiase,Kidd,Gabriel,McIntyre-zum Notfall auch noch Ziggler und Cody oder Barrett die man vor den ME auch noch einmal zu Titelträgern machen könnte, aber wieso schon wieder Kofi??
Ein Kidd oder ein Gabriel können genauso gut wenn nicht bessere Matches mit Ziggler abliefern..
 
Ich bin ja dafür bekannt, Kofi Kingston überhaupt nichts abgewinnen zu können, daher fand ich seinen Einsatz in einem Tag Team irgendwie ideal. Klar hat er Talent, aber wie RvD schon sagte sehe ich da keine Weiterentwicklung. Im Ring ist er schon gut und auch nichtmal eindimensional, aber dieses Gimmick ist für die Tonne. Dieses rumgespringe als Flummy auf Ecstasy ist tierisch nervig und seine Moves haben einfach keinen Impact. Wenn ich da an seine Sumerman-Punches denke, wo der Gegner schon vorher auf dem Boden liegt, grauenhaft. Dass kann doch selbt 5 jährigen nicht gefallen. Nehmt ihn mal 3 Monate raus, verpasst ihm ne Generalüberholung und dann kann man nochmal nen Anlauf starten. In der jetzigen Form wird er über die Midcard aber nicht hinauskommen und am Ende nur dazu dienen, Heels zu pushen.
 
Das ist die Schuld des UnCreative Teams. An Kofi kann man eigentlich nichts aussetzen, aber dieser Haufen, die glauben die wären kreativ machen ihn zu das, was er in Moment ist.

Vorsicht mit den jungen Pferden. Vince MacMahon hat immer noch das Recht sich einzumischen. Wenn er will, das Kofi in einem Hühnerkostüm auftritt, dann machen die das auch. Das Creative Team ist da dann ziemlich hilflos.
 
Das problem mit Kofi ist das er nicht mal eine richtiges Gimmick hatt dafür aber mit Titeln zugeschmissen wird , wärend Ryback durch den Goldberg Heat muss.
das ist im grunde wie mit Sin Cara , der sagt nix , hatt keine Storys , kann keine Segmente halten und bekommt mehr Air Time als Ryder der over ist wie nie.
Die Komentatoren versuchen ihn ja zu pushen was für ein Star er doch ist , gleichzeitig merkt aber auch der letzte Mark das er null pops zieht

aber erst mal würd ich DelRio aus dem Main Event nehmen
 

Vorsicht mit den jungen Pferden. Vince MacMahon hat immer noch das Recht sich einzumischen. Wenn er will, das Kofi in einem Hühnerkostüm auftritt, dann machen die das auch. Das Creative Team ist da dann ziemlich hilflos.

Ändert aber nichts an den Tatsachen. Kofi ist ein guter Entertainer, aber es gibt keine Veränderungen. Ich glaube auch kaum, das sich Vince in diese Sache groß einmischt. Da sind ihn seine Lieblinge wichtiger. Es ist eine Vermutung, aber ich glaube, Vince ist Kofi scheißegal.
 
@ayatollah
Also Kofi kann schon was am Mic-wenn man ihn lässt-Stories hatte er auch schon, mit Orton z.b.
Das Problem ist eher, dass man ihn immer wieder mal mit Midcard Titel zuballert und er dauernd gegen Ziggler fehdet..
 
@ayatollah
Also Kofi kann schon was am Mic-wenn man ihn lässt-Stories hatte er auch schon, mit Orton z.b.
Das Problem ist eher, dass man ihn immer wieder mal mit Midcard Titel zuballert und er dauernd gegen Ziggler fehdet..

bestreitet keiner ....
aber was er halt sagt ist irgendwie egal , da er kein Gimmick hatt
das passt dann zu Truth der redet auch nur irgendwas daher hauptsache Little Jimmy
ich meine die bekommen eigentlich andauernd Mic time sagen aber null komma nix zu nix sogar mit Michael Cole ging nix
was sollte sie aber auch erzählen ohne Story ohne Gegner
 
Oben