Große Pläne für AJ Styles und Omos im Jahr 2022 – "NXT: New Year’s Evil": Titelvereinigungskampf und zwei weitere Titelmatches bestätigt – Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt – Producer der aktuellen "RAW"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Split von AJ Styles und Omos bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe wirkte auf viele Zuschauer etwas überstürzt und wie WrestleVotes berichtet, war die Trennung des Tag Teams in dieser Woche auch eine recht kurzfristige Entscheidung. Weiter heißt es, dass es sowohl für AJ Styles als auch für Omos große Pläne gibt. Beide sollen im Jahr 2022 eine große Rolle spielen und ihre Fehde soll deshalb vor dem "Royal Rumble" und der "Road to WrestleMania 38" über die Bühne gebracht werden.

- Die Card für das "NXT: New Year’s Evil"-Special am 04. Januar nimmt Formen an. So wurden nun drei Matches für die erste NXT-Ausgabe des neuen Jahres angekündigt. Tommaso Ciampa verteidigt seine NXT Championship gegen Bron Breakker, Mandy Rose setzt die NXT Women’s Championship in einem Triple Threat Match gegen Raquel Gonzalez und Cora Jade aufs Spiel, und es kommt zu einem Titelvereinigungskampf zwischen NXT Cruiserweight Champion Roderick Strong und NXT North American Champion Carmelo Hayes.

WWE NXT 2.0 #17: New Year’s Evil
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. Januar 2022

NXT Championship

Singles Match
Tommaso Ciampa (c) vs. Bron Breakker

NXT Women’s Championship
Triple Threat Match
Mandy Rose (c) vs. Raquel Gonzalez vs. Cora Jade

NXT Cruiserweight Championship/NXT North American Championship
Title Unification - Singles Match
NXT Cruiserweight Champion Roderick Strong vs. NXT North American Champion Carmelo Hayes

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden drei Matches sowie zwei Segmente bestätigt. So wird es zu den Matches Harland vs. Brian Kendrick, Grayson Waller vs. Dexter Lumis und Gigi Dolin & Jacy Jayne vs. Cora Jade & Raquel Gonzalez kommen. Darüber hinaus werden Riddle & MSK die NXT Tag Team Champions Imperium konfrontieren und Wade Barrett moderiert die Vertragsunterzeichnung für das Title vs. Title Unification Match zwischen NXT Cruiserweight Champion Roderick Strong und NXT North American Champion Carmelo Hayes.

WWE NXT 2.0 #16
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Dezember 2021


Singles Match
Harland vs. Brian Kendrick

Singles Match
Grayson Waller vs. Dexter Lumis

(Non-Title) Tag Team Match
NXT Women’s Tag Team Champions Gigi Dolin & Jacy Jayne vs. Cora Jade & Raquel Gonzalez

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Riddle & MSK konfrontieren Imperium.
* Wade Barrett moderiert die Vertragsunterzeichnung für das Title vs. Title Unification Match zwischen NXT Cruiserweight Champion Roderick Strong und NXT North American Champion Carmelo Hayes.

- Fightful Select veröffentlichte die Producer der Matches bei der letzten "Monday Night RAW"-Ausgabe. Folgende Road Agents waren verantwortlich.
* Ein Dark Match Bianca Belair vs. Becky Lynch vs. Liv Morgan: Jason Jordan
* Big E & Bobby Lashley vs. Seth Rollins & Kevin Owens: Michael Hayes & Jamie Noble
* Rhea Ripley vs. Queen Zelina: Tyson Kidd
* Damian Priest vs. Dolph Ziggler: Chris "Abyss" Parks & Kenny Dyktra
* Randy Orton vs. Chad Gable: Shawn Daivari
* Finn Balor vs. Austin Theory: Shane Helms
* Bianca Belair vs. Doudrop: Pat Buck
 
Der Split von AJ Styles und Omos bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe wirkte auf viele Zuschauer etwas überstürzt und wie WrestleVotes berichtet, war die Trennung des Tag Teams in dieser Woche auch eine recht kurzfristige Entscheidung. Weiter heißt es, dass es sowohl für AJ Styles als auch für Omos große Pläne gibt. Beide sollen im Jahr 2022 eine große Rolle spielen und ihre Fehde soll deshalb vor dem "Royal Rumble" und der "Road to WrestleMania 38" über die Bühne gebracht werden.
Ja merkte man deutlich, WWE hätte zumindest in der Battle Royal einen Spot bringen können wo eine gewisse Uneinigkeit dargestellt wird hier war das Methode Holzhammer, schon schade das sie das wenige was sie etwas längerfristig aufgebaut begraben vor der Reife und es schnell runterdrehen. Die Zukunftsaussichten: Hoffe auf eine tragende Rolle für Omos, schnallt ihm einen Stuhl vor den Bauch und lasst ihn den Chef rumtragen. Das wäre noch die sinnvollste Rolle, aber wie wir WWE kennen steht der Herr ruck zuck im Titelrennen weil groß und kräftig halt, ich sehe es schon kommen das Reigns gegen Omos verliert, (da wäre Jinder noch besser). Bei styles bin ich mir nichtmal sicher ob seine großen Pläne in der Mainshow stattfinden und nicht bei NXT denn dort hat er auch in der Woche gleich ne Story am Laufen.

Mal eine Frage an die NXT Zuschauer kann es sein das die Fremdauftritte der Mainshow Leuten sich bei NXT häufen? Ich schaue NXT sehr selten aber wenn ich mich recht erinnere haben ich vor 1-2 Jahren dort noch keine aus den Mainshows rumspringen sehen und heute Riddle und Styles letzte Woche Riddle mehrfach. - Könnte der große Nachteil sein der neuen Verträge wenn man keine Sonderzulage für Auftritte kriegt sondern nur ein Gehalt, da muss man bald in jeder Show ran. So rechnet sich das noch besser für WWE.
 
Oben