Große Pläne für Britt Baker vs. Thunder Rosa III – CM Punk und Bryan Danielson für "AEW Dynamite #102" angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dark": 8 Matches bestätigt – "AEW Dynamite #101" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits darüber, dass ein Rematch zwischen Britt Baker und Thunder Rosa erst für Anfang 2022 geplant ist. In einem Update berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass besagte Paarung zum größten Women's Match in der bisherigen AEW-Historie aufgebaut werden soll. Angedacht ist ein Match mit Stipulation, wobei unter anderem ein Cage Match sowie ein Hair vs. Hair Match diskutiert werden.

- Für die "AEW Dynamite"-Ausgabe am morgigen Mittwoch wurden nun Auftritte von CM Punk und Bryan Danielson bestätigt. Während CM Punk am Kommentar Platz nimmt, wird sich Danielson zu AEW World Champion Kenny Omega äußern. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #102“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 15. September 2021


Singles Match
Adam Cole vs. Frankie Kazarian

Singles Match
Darby Allin (w/ Sting) vs. Shawn Spears (w/ Tully Blanchard)

Singles Match
Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling) vs. Leyla Hirsch

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* CM Punk am Kommentar.
* Bryan Danielson äußert sich zu AEW World Champion Kenny Omega.
* Lance Archer & Minoru Suzuki haben eine neue Herausforderung für Jon Moxley.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind 8 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Chuck Taylor, Wheeler Yuta & Orange Cassidy vs. Jora Johl, Angelico & Jack Evans und Leyla Hirsch vs. Kilynn King kommen. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausstrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK #108 (Tapings: 11.09.2021)
Ort: All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: Am 14. September 2021 auf Youtube


6 Man Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor, Wheeler Yuta & Orange Cassidy (w/ Kris Statlander) vs. The Hardy Family Office (Jora Johl & The Hybrid2: Angelico & Jack Evans)

Singles Match
Leyla Hirsch vs. Kilynn King

Singles Match
Shawn Spears vs. Invictus Khash

Singles Match
Jade Cargill (w/ "Smart" Mark Sterling) vs. Angelica Risk

Singles Match
Fuego del Sol vs. Mysterious Movado

Tag Team Match
The Hardy Familiy Office (The Butcher & The Blade w/ The Bunny) vs. Hunter Knott & Rosario Grillo

Tag Team Match
2point0 (Jeff Parker & Matt Lee) vs. The Lockhart Brothers (Andrew Lockhart & Eric Lockhart)

Singles Match
Anna Jay vs. Ashley D'Amboise

- TNT Serie hat mittlerweile wie gewohnt die letzte Ausgabe von „AEW Dynamite“ in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
  • Like
Wertungen: SVK

djss

Main Event
Etwas missfällt mir schon jetzt an der Show: Bryan äußert sich zu Omega, ich brauch jetzt nicht gleich ein Titelmatch zwischen den beiden.
 

Seppel

GOLDKANAL
Etwas missfällt mir schon jetzt an der Show: Bryan äußert sich zu Omega, ich brauch jetzt nicht gleich ein Titelmatch zwischen den beiden.
Ich finde das nicht schlecht. Mit Bryan kommt ja nicht irgend jemand. Der hat ein gutes Standing beim Publikum. Passt gleich gegen Omega. Kennen sich halt auch von früher...auch wenn das hier keine Rolle spielt...
 

djss

Main Event
Ich finde das nicht schlecht. Mit Bryan kommt ja nicht irgend jemand. Der hat ein gutes Standing beim Publikum. Passt gleich gegen Omega. Kennen sich halt auch von früher...auch wenn das hier keine Rolle spielt...
Klar hat Bryan das Standing gegen Omega anzutreten oder auch zu gewinnen. Ich denke einfach das Omegas Titelrun zu Ende gehen muss, es ist immer dasselbe. Wenn jetzt Bryan antritt befürchte ich das er derjenige ist der gewinnt. Nichts gegen Bryan aber da wäre mir jmd lieber der schon länger dabei ist (Punk auch nicht.^^) Am besten ein Eigengewächs.
 

reDragon

#AllHailTheDarkOrder
Klar hat Bryan das Standing gegen Omega anzutreten oder auch zu gewinnen. Ich denke einfach das Omegas Titelrun zu Ende gehen muss, es ist immer dasselbe. Wenn jetzt Bryan antritt befürchte ich das er derjenige ist der gewinnt. Nichts gegen Bryan aber da wäre mir jmd lieber der schon länger dabei ist (Punk auch nicht.^^) Am besten ein Eigengewächs.
Es wird sicherlich immer noch Adam Page den Titel von Kenny holen …… Bryan Danielson ist nur ein Übergangs Gegner …… bin mal gespannt ob Rosa den Titel holt von Britt oder ob jemand anders Britt vom Tron schmeißt ……
 

ChrisB

Main Event
Etwas missfällt mir schon jetzt an der Show: Bryan äußert sich zu Omega, ich brauch jetzt nicht gleich ein Titelmatch zwischen den beiden.
Es wird sicherlich immer noch Adam Page den Titel von Kenny holen …… Bryan Danielson ist nur ein Übergangs Gegner
MMn hat Bryan in seiner Promo letzte Woche selbst gesagt, dass es bei AEW eben nicht so funktioniert, einfach rauszukommen und ein Titelmatch zu fordern. Ein Match Omega vs Bryan benötigt auch gar keinen Titel.
Gehe bis jetzt davon aus, dass man das ganze entweder anteast für die Zeit nach Omegas Run, oder es wird ein Non-Titelmatch zwischen den beiden geben.
 

Seppel

GOLDKANAL
MMn hat Bryan in seiner Promo letzte Woche selbst gesagt, dass es bei AEW eben nicht so funktioniert, einfach rauszukommen und ein Titelmatch zu fordern. Ein Match Omega vs Bryan benötigt auch gar keinen Titel.
Gehe bis jetzt davon aus, dass man das ganze entweder anteast für die Zeit nach Omegas Run, oder es wird ein Non-Titelmatch zwischen den beiden geben.
Ich würde ein Match zwischen Bryan und Kenny ohne Titel nicht verschwenden...
 
Oben