Große Pläne für Fedor Emelianenkos letzten Kampf - Jake Hager-Gegner fordert Rückkampf

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Große Pläne für Fedor Emelianenkos letzten Kampf

Bellator MMA hat große Pläne für den letzten Kampf in der großen Karriere von MMA-Legende Fedor Emelianenko (40-6). Der Russe war zuletzt in guter Form und konnte Quinton Jackson und Timothy Johnson in Runde 1 ausknocken. Er bestritt bereits seine letzten Kämpfe in den USA und Japan, beide Länder hatten große Bedeutung für seine Karriere. Doch sein letzter Kampf soll in Russland, in Moskau, stattfinden. Als Zeitraum wird der späte Frühling oder der Sommer 2022 anvisiert. Ein Titelkampf gegen Ryan Bader oder Valentin Moldavsky ist laut Bellator-Präsident Scott Coker eher unwahrscheinlich.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 12.11.2021

Jake Hager-Gegner fordert Rückkampf

Der Wrestling Entertainment-Star Jake Hager (3-0, 1 NC) war vielversprechend in seine MMA-Karriere gestartet. Er konnte seine ersten beiden Kämpfe durch einen Arm Triangle Choke in Runde 1 gewinnen. Sein dritter Kampf endete jedoch in einem No Contest, nachdem Hager einen versehentlichen Tiefschlag mit dem Knie landete. Sein Gegner Anthony Garrett (6-6, 1 NC) konnte den Kampf nicht fortsetzen. Nun forderte Garrett in einem Interview einen Rückkampf gegen den AEW-Wrestler. Der Kampf zwischen Hager und Garrett fand vor über zwei Jahren statt. Seitdem bestritt Garrett sechs weitere Kämpfe (2-4), während Hager nur einen knappen Split Decision-Sieg gegen Brandon Carlton einfahren konnte.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 17.11.2021
 
Oben