Große Review zur Netflix Doku "Mr. McMahon"! Gibt es Neues zu erfahren? Wie objektiv ist die Doku? - ein W-I-Special-Podcast

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Stephan, Jens und Marko haben sich die neue Netflix-Dokumentation "Mr. Mc Mahon" zu Gemüte geführt und sprechen ausführlich darüber, wie objektiv die sechsteilige Serie ist und ob es Neues aus dem Leben des Masterminds des Pro Wrestling zu erfahren gibt!

Vorgestern, am 25. September, ist auf Netflix die langerwartete Dokumentation über Vincent Kennedy McMahon gestartet. Unsere drei W-I-Granten haben sich die sechsteilige Serie angeschaut und nehmen sie auseinander. Ist die Serie eine Lobhudelei auf Vince oder wird auch angemessen auf seine dunklen Seiten und Skandale eingegangen? Wie sehr werden die Skandale bei WWE aufgearbeitet? All dies und noch mehr bespricht unser Trio in diesem Podcast - Viel Spaß beim zuhören!

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Stephan: @StephanL98
JME: @TheOneJME



Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben das ich der Meinung war, ich wisse genug über die Thematik. Doku geschaut, WI-PIN angehört, danach diesen Podcast.
 
Oben