Großen Umdenken in der WWE, Indy-Wrestler überzeugt WWE, Weiterer Indy-Star mit Tryout, WWE Titelmatch für No Way Out, Bourne- & DVD-Update

K-M

Hall of Fame
Großes Umdenken in der WWE, Indy-Wrestler überzeugt WWE, Weiterer Indy-Star mit Tryout, WWE Titelmatch für No Way Out, Bourne- & DVD-Update

-Wie bereits berichtet, bekam der Independent Wrestler Rick Reyes ein WWE Tryout, als er sich bei der Smackdown-Ausgabe der letzten Woche in die lange Liste der Squash-Opfer von Ryback einreihte. Backstage sollen viele über Reyes geredet haben und seien von ihm sehr überzeugt. Vor den Tapings hatte Reyes ein 15-20 minütiges Tryout Match gegen Tyson Kidd, bei welchem Reyes alle begeistert haben soll. William Regal soll sogar in einem Gespräch mit den WWE Offiziellen großes Lob für Reyes ausgesprochen haben. Momentan ist zwar nicht bekannt, ob man Reyes einen Vertrag anbieten wird, aber da viele von ihm sehr überzeugt sind, könnte dies nur eine Frage der Zeit sein.

-Ein anderer Independent-Wrestler trat bei den gestrigen SmackDown-Tapings im Dark Match auf. Die Rede ist von niemand geringerem als Luke Hawx, welcher gegen Dean Ambrose verlor. Im Dark Main Event gewann John Cena gegen Big Show, John Laurinaitis und David Otunga in einem Handicap Match.

-Vince McMahon hat ein neues Hauptziel ausgesprochen. Waren in der Vergangenheit immer die PPVs das wichtigste Thema, so werden dies nun die TV Shows und deren Ratings sein. Dieser Wechsel ist schon seit einiger Zeit in Arbeit und man will nun die Pay Per Views nutzen, um die Zuschauer dazu zu bringen, die wöchentlichen WWE Shows zu sehen.

-Bei den SmackDown Tapings wurde ein weiteres Match für den No Way Out PPV angekündigt. CM Punk wird seinen WWE Championship gegen Daniel Bryan und Kane in einem Triple Threat aufs Spiel setzen.

-Evan Bourne schrieb am Dienstag auf Twitter folgendes bezüglich seiner Verletzung:

Würde heute erneut geröntgt. Alles verheilt wie geplant. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Ich könnte sogar bald die Krücken los sein!

-Am 5.6. veröffentlicht die WWE „ECW: Unreleased Volume One“, welche sowohl als DVD als auch als Blu-Ray erhältlich sein wird. Um diese DVD zu hypen, veröffentlichte die WWE ein Video, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

[video]JLaDlSEPHkI#[/video]

Quellen: PWInsider, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Match soll in die Shows und nicht vor den Shows, war aber ein Tryout. Wenn Regal von ihm begeistert ist und bei ROH überzeugte er mich gegen Lethal, wieso nicht.

McMahon hat den Gedankenblitz! ;) Natürlich muss der Fokus auf den Shows ein wenig mehr gelegt werden, da momentan der gleiche Müll von der Woche davor war und mit anderen Gegner/Jobbern. Aber trotzdem müssen auch die PPVs gut sein.

Hoffe Bourne kommt zurück und wird vernünftig eingesetzt, dass ist seine letzte Chance nach der Sperre.
 
LOL...Mehr auf die Ratings konzentrieren was? Das machen TNA und Spike schon seit geraumer Zeit. Und wenn man mich fragt, hat das den TNA-PPVs alles andere als gut getan. Im Klartext heißt das wohl, dass man sich auch keine WWE B-PPVs mehr kaufen muss, da die wichtigen Dinge eh bei den Weeklys passieren werden. In Anbetracht der ständig sinkenden Ratings und der katastrophalen Qualität der letzten RAW-, und SmackDown-Shows ist diese Meldung fast ein Hohn!
 
Warum? Die PPVs waren immer etwas besonderes und gerade durch die paar Gimmick Matches, die es nur dort und nicht in den wöchentlichen Shows gab, stachen sie hervor. Warum will man den Fokus auf die wöchentlichen Shows und die Ratings legen? Der gute Mann weiß echt nicht was er tut.
 
Letztendlich macht WWE wirklich jetzt das, was wir bei TNA seit Jahren kritisieren. Die PPVs werden nicht mehr wichtig genommen. Dabei könnte der Grundgedanke nicht lächerlicher sein. Durch den PPV sollen die Leute animiert werden, die TV-Show zu sehen. Nur blöd, dass bei einem normalen PPV ja nichtmal 10% der RAW Zuschauer auch den PPV ordern. :rolleyes:
 
Ich meine eines muss man der WWE ja immerhin zu Gute halten: Man hat erkannt, dass die Ratings immer schlechter werden. Das ist bei dem Prozess, der in der WWE vorgeht bzw. nicht vorgeht ein riesen Fortschritt. :D
Ansonsten ist das die falsche Richtung. Man sollte die TV Shows recht gut gestalten, damit man dann die PPVs kaufen will, die richtig gut sind. Denn wer will schon Geld für nen PPV ausgeben, wenn der tendenziell unwichtig ist.
 
Ich meine eines muss man der WWE ja immerhin zu Gute halten: Man hat erkannt, dass die Ratings immer schlechter werden. Das ist bei dem Prozess, der in der WWE vorgeht bzw. nicht vorgeht ein riesen Fortschritt. :D

Na dann kann man nur hoffen das dieses "Umdenken" eine brandheiße Meldung ist und nicht schon praktiziert wird. Denn wenn die Weeklys dann aussehen wie nach Over the Limit.....*brrrr* ich möchte gar nicht weiterdenken....
 
Letztendlich macht WWE wirklich jetzt das, was wir bei TNA seit Jahren kritisieren. Die PPVs werden nicht mehr wichtig genommen. Dabei könnte der Grundgedanke nicht lächerlicher sein. Durch den PPV sollen die Leute animiert werden, die TV-Show zu sehen. Nur blöd, dass bei einem normalen PPV ja nichtmal 10% der RAW Zuschauer auch den PPV ordern. :rolleyes:

Sollte es nicht genau anders rum sein.Mehr Leute schauen sich die Shows rein und wenn sie davon nicht überzeugt sind,kaufen sie nicht den PPV.

Wenn allerdings ein Weeklie stark ist,wird die Buyrate wahrscheinlich kurzzeitig besser,doch wenn sie dann merken,dass die PPVs Scheisse sind,werden sie diese auch nicht mehr ordern

Aber ich hab hier das Gefühl,dass Vinnie durchdreht.Man kann doch nicht mehr Wert auf die Weeklies legen,was dann bedeuten würde,dass ein Wrestlemania so viel Bedeutung hat,wie ne normale TV-Ausgabe
 
Sollte es nicht genau anders rum sein.Mehr Leute schauen sich die Shows rein und wenn sie davon nicht überzeugt sind,kaufen sie nicht den PPV.

Wenn allerdings ein Weeklie stark ist,wird die Buyrate wahrscheinlich kurzzeitig besser,doch wenn sie dann merken,dass die PPVs Scheisse sind,werden sie diese auch nicht mehr ordern

Aber ich hab hier das Gefühl,dass Vinnie durchdreht.Man kann doch nicht mehr Wert auf die Weeklies legen,was dann bedeuten würde,dass ein Wrestlemania so viel Bedeutung hat,wie ne normale TV-Ausgabe
Genau davon rede ich doch, habe hier doch nur WWEs Logik zitiert. ;)
 
Die WWE sollte auf keinen Fall, die PPV's schwächer werden lassen. Niemand kauft einen PPV, wenn er alles in den Wochenshows noch mal zu sehen bekommt. Außerdem sehen Titelmatches und andere größere Matches bei Wochenshows immer nach 0815-Ansetzungen aus. Warum kann man denn nicht einfach starke Wochenshows produzieren und trotzdem tolle PPV's abliefern?
 
Die WWE macht einen verrückt. Jetzt wollen sie schon das meiste Geld mit den Weeklys ziehen (Die in vielen Ländern nur in gekürzte Fassung zu sehen ist. Youtube etc zähle ich nicht dazu, da dort die Werbung niichts nützt), statt mit den PPVs, die man fast überall auf der Welt kaufen kann. Dass die Qualität wird davon wohl nicht beeinflussbar sein -> Sie ist inzwischen sowieso schon ganz weit unten. Dass die Shows dadurch besser werden, darf zurecht bezweifelt werden.
 
LOL...Mehr auf die Ratings konzentrieren was? Das machen TNA und Spike schon seit geraumer Zeit. Und wenn man mich fragt, hat das den TNA-PPVs alles andere als gut getan. Im Klartext heißt das wohl, dass man sich auch keine WWE B-PPVs mehr kaufen muss, da die wichtigen Dinge eh bei den Weeklys passieren werden. In Anbetracht der ständig sinkenden Ratings und der katastrophalen Qualität der letzten RAW-, und SmackDown-Shows ist diese Meldung fast ein Hohn!

Danke! Das hätte ich nicht besser schreiben können. Ich erlaube es mir mal einfach, dein Zitat zu verwenden. Bekommst auch ein Like von mir. ;)

- Ein Tryout Match, welches über 20 Minuten geht. Richtig gut! Allerdings würde ich das Match gerne einmal sehen. Zum einen ist ein 20 minütiges Match mit Tyson Kidd sicherlich ein sehr gutes Match, zum anderen sieht man bei einem Match mit einer derartigen Länge, wie gut ein Worker wirklich ist. Da ich zu wenig RoH schaue, kenne ich ihn kaum. Allerdings habe ich den Jungen schon einmal bei Youtube beobachten können. Ich wäre für eine Verpflichtung! :)

- Ein Triple Threat Match um den WWE Title. Nach den Geschehnissen aus den letzten Wochen sicherlich eine logische Entscheidung. Ich bin mal auf die Stipulation gespannt.
 
Oh man, da bin ich ja gespannt, was Vinnies Umdenken dann im Endeffekt für ein Käse wird. Sollte man nicht eigentlich durch die Weeklies die Leute dazu bringen, die PPVs zu kaufen?! Wenn die Weeklies wieder interessanter werden, da hätte ich ja gar nix gegen , aber die PPVs sollten doch noch was besonderes bleiben, was über den Shows steht und nicht nur zur Werbung dient, sondern wo Fehden gipfeln etc.
 
Ich frag mich ja wirklich ob die WWE schon so unkreativ geworden ist? Es gab doch Zeiten, in denen man interessante Weekly's hatte und geniale PPV's! Wieso schafft es die größte Wrestling Produktion nicht, ein gesundes Gleichgewicht herzustellen ?! Jetzt mal ehrlich, die kriegen ihre Scheine doch nicht fürs rumsitzen sondern müssen sich doch mal zusammenreißen und gute Storylines schreiben, die gute Pay Per Views und gute Weeklys bringen.

Ich gebs auf, stellt mich ein und ich schreib denen was, ich frage mich wofür die ihr Geld bekommen?
 
Mir gefiel das Video der ECW DVD ziemlich gut. Als ich das Bild sah und den Titel dazu noch nicht gelesen hatte sah ich schon eine Rückkehr der ECW vor mir. ^^
 
Was mich bei der News am meisten freut ist ein mögliches WWE-Engagement von Ricky Reyes, den ich sehr schätze. Wäre zwar schade, da er dann im Indy-Bereich nicht mehr mit Rocky Romero teamen könnte (der allerdings mittlerweile auch öfters mit Richards unterwegs ist), aber im Singles Bereich sicherlich die beste Möglichkeit. Denn bei ROH versauert er aktuell mit einem Match pro Monat in der Undercard. Könnte bei WWE zwar genau so werden, dafür hat er dann aber ne gute Gage abgeholt.
 
Oben