Großer Push für Matt Riddle unwahrscheinlich – Einmischung von WWE verhinderte Nate Diaz vs. Logan Paul – Updates zu Arianna Grace und Bobby Roode – Weitere Teilnehmer für die Slim Jim Battle Royal beim "WWE SummerSlam" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Nach seiner Niederlage gegen Ludwig Kaiser bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe merkte Matt Riddle ironisch auf Twitter an, dass es einfacher war, bei UFC echte Kämpfe zu gewinnen, als ein Match bei WWE. Hinter dem flapsigen Spruch steckt wohl auch etwas Frustration, denn wie Dave Meltzer berichtet, ist die Niederlage gegen den Deutschen auch ein Zeichen dafür, dass die Offiziellen in Riddle bestenfalls ein Midcard-Talent sehen, welches wohl kaum einen großen Push bekommen wird. Die Tatsache, dass er immer wieder durch persönliche Probleme und Verfehlungen in die Schlagzeilen gerät, soll dem 37-Jährigen nicht geholfen haben.


Am morgigen Samstag feiert der ehemalige UFC-Star Nate Diaz gegen Jake Paul, den Bruder von Logan Paul, sein Box-Debüt. In dieser Woche verriet Diaz, dass WWE einen Boxkampf zwischen Logan Paul und ihm verhinderte. Demnach gab es ein finanziell sehr attraktives Angebot für diesen Kampf, aber Pauls Arbeitgeber WWE wollte unbedingt mitmischen und die Zügel in die Hand nehmen, woraufhin Diaz den Deal platzen ließ. Der 38-Jährige sagte, dass er UFC nicht verlassen habe, um nun für einen anderen großen Konzern zu arbeiten. Außerdem werde er niemals einen realen Kampf auf einer WWE-Card bestreiten. Logan Paul erklärte, dass auch er gehört habe, dass Diaz den Kampf aufgrund WWEs Einmischung abgesagt hat.

Seit Oktober 2022 fällt Arianna Grace nun bereits verletzungsbedingt aus. Wie die 28-Jährige nun in den Sozialen Medien verriet, hat sie in dieser Woche wieder damit begonnen, Bumps im Ring zu nehmen. Welche Verletzung sie genau außer Gefecht setzt, ist nicht bekannt, sie unterzog sich im Oktober des Vorjahres aber einer Operation.

Robert Roode fällt sogar bereits seit Juni 2022 aus und musste sich erst im Mai einer weiteren Nackenfusionsoperation unterziehen. Der 46-Jährige befindet sich aktuell aber für die "WWE SummerSlam"-Events in Detroit, Michigan. Es ist aber unklar, ob er auch für den PPV selbst eingeplant ist.

Für die Slim Jim Battle Royal wurden nun übrigens mit Chad Gable, Otis, Shinsuke Nakamura und Tommaso Ciampa vier weitere Teilnehmer bestätigt.

World Wrestling Entertainment "SummerSlam 2023"
Ort: Ford Field in Detroit, Michigan, USA
Datum: 05. August 2023

Undisputed WWE Universal Championship

Tribal Combat Match
Roman Reigns (c) vs. Jey Uso

World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Finn Balor

WWE Women’s Championship
Triple Threat Match
Asuka (c) vs. Charlotte Flair vs. Bianca Belair

Singles Match
Cody Rhodes vs. Brock Lesnar

MMA Rules Match
Ronda Rousey vs. Shayna Baszler

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Drew McIntyre

Singles Match
Logan Paul vs. Ricochet

Slim Jim SummerSlam Battle Royal
LA Knight vs. Sheamus vs. Chad Gable vs. Otis vs. Shinsuke Nakamura vs. Tommaso Ciampa vs. TBA
 
Nichts für ungut, die Frustration ist ja irgendwo zu verstehen. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass es bei Matt Riddle auch in Vergangenheit bereits zu Problemen kam. Also dass er da steht, wo er gerade steht, ist er selbst nicht ganz unschuldig.
 
Oben