Großes Backstage-Heat für Flair nach No-Show in Brooklyn, Flair will World Title

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Eine Vielzahl von TNA Wrestlern hat nun Berichte bestätigt, nachdem es enormes Backstage-Heat für Ric Flair nach den Vorkommnissen bei der TNA Houseshow in Brooklyn, New York am vergangenen Freitag gibt.

Flair kam an besagtem Freitag erst sehr spät zu der Show, welche im Baseball Stadion der Brooklyn Cyclones stattfand. Flair gab während einer Pause einige Autogramme mit vielen anderen TNA Wrestlern, lehnte es aber hartnäckig ab, am Aftershow Meet and Greet mit den Fans teilzunehmen. Flair behauptete Backstage, dass er niemals darum gebeten wurde mehr zu leisten und es so für ihn überhaupt keinen Grund gab, mehr Autogramme als nötig zu schreiben.

Zwei aktuelle, namentlich allerdings nicht genannte TNA Wrestler äußerten sich nun wie folgt zu der Situation:

„Er war bereits da, also warum nicht rausgehen und den Fans dafür danken, dass sie gekommen sind? Es macht einfach keinen Sinn. Wir waren alle da draußen und haben unser Bestes gegeben um die Company gut zu bewerben und versucht die Begeisterung am Leben zu halten und Flair verhält sich als würde ihm das gesamte Wrestling Business gehören. Ich war wirklich schwer enttäuscht von ihm.“

„Flair behauptet der beliebteste und populärste Wrestler der Welt zu sein, aber sein gesamter TNA Run ist eine richtige Beschämung seiner Karriere. Ich wuchs als Fan von Flair auf und ich werde seine Arbeit immer respektieren, aber er hat mittlerweile offenbart, was für eine Art Mensch er wirklich ist. Was für eine Schande.“

Ungeachtet der aktuellen Probleme scheint Flair aber noch große Pläne bei der Company aus Orlando zu haben. Bei der Houseshow am Samstag trat er bekanntlich auf und nachdem er lautstark gefordert wurde fragte er die Fans, warum sie ihn denn fordern würden, immerhin sei er der "Bad Guy". Außerdem sagte Flair aus, er sei auf dem Weg wieder zu Impact Wrestling zurückzukehren und seinen ersten TNA World Title zu gewinnen, egal, was sich ihm auf dem Weg dahin entgegenstellt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Heat gegen Flair ist natürlich völlig verständlich, da sein Benehmen nicht gerade lobenswert ist. Er scheint sich aufgrund seines großen Namens für etwas besseres halten und denkt, dass er sich alles erlauben kann. Leider stimmt der letzte Punkt, wenn man nur beachtet, wie häufig Flair in letzter Zeit negativ aufgefallen ist und wie häufig er Konsequenzen zu spüren bekam. Ich will gar nicht einmal denken, was passiert wäre, wenn ein TNA Original sich so etwas geleistet hätte. Ein Samoa Joe wäre sicherlich für so ein Verhalten hart bestraft worden, aber ein Flair kann sich so etwas leisten. Ich verstehe nicht, warum man so etwas durchgehen lässt, aber anscheinend denken hier welche, dass TNA Flair braucht, da sonst die Ratings einbrechen würden. Wer will denn schon einen AJ Styles oder Samoa Joe sehen? Alle schauen doch TNA wegen Hogan, Flair, Bully Ray, ... an. :rolleyes: Ich hoffe, glaube aber nicht wirklich daran, dass Flair endlich Konsequenzen zu spüren bekommt und man ihm bei weiteren Fehlverhalten mit einer Entlassung droht, um ein Zeichen zu setzen, dass TNA Flair nicht nötig hat und er sich einen anderen Job, den Flair bei seinem verschwenderischen Lebensstil nötig hat, suchen kann. Flair braucht TNA bei seinem Lebensstil viel mehr als TNA Flair braucht. Man sollte endlich ein Zeichen setzen, dass er sich nicht alles erlauben kann.
 
Der 2. Quelle kann man nur zustimmen, der gesamte TNA Run des Nature Boys ist eine Schande. Am Mic mag er zwar noch "Gooooooood" sein, aber ansonsten stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Flair verhält sich einfach wie die Axt im Wald und hat der Promotion schon einiges an negativen Schlagzeilen beschert. Nebenbei dürfte er unter den Top Ten auf der Gehaltsliste stehen, was für das bisschen (zugegeben geniale) Promoarbeit doch ziemlich übertrieben ist. Auch aus moralischer Sicht ist es nach dem klasse Abschied bei WWE schon sehr bedenklich gewesen überhaupt bei TNA zu unterschreiben.

Aber gut, ich denke es wird irgendwann jetzt wirklich zum großen Knall werden. Solche schlechten Ereignisse kommen in immer schnellerer Abfolge und die Moral ist im Keller. Sollte sich das bis Bound for Glory nicht verbessert haben, wird es zum Knall kommen müssen.
 
Was hat Ric erwartet ?
Das alle sagen: " Super , Ric !!! " ?
Es ist wirklich mittlerweile nur lächerlich. Flair macht seit Jahren alles falsch was man überhaupt falsch machen kann. Er hätte besser seine Karriere nach dem tollen Match gegen Shawn Michaels bei Wrestlemania XXVI beendet.
Das ist aber noch nicht genug , jetzt will er auch noch den World Title :rolleyes:.
Warum baut man nicht gleich die Fehde Hogan vs. Flair vs. Sting um den WHC Titel auf und entlässt alle Worker unter 35 Jahren :rolleyes: ?
 
Find ich persönlich einfach Awesome, wie er wirklich denkt, das er in der Promotion noch einmal was erreichen wird. Zumindest für den World Title würde es sicherlich nicht reichen. Dafür lege ich jetzt zwar nicht meine Hand ins Feuer, denn bei TNA weiß man am Ende ja dann doch nie, was die Booker und vor allem Russo gerade so reitet. Meiner Meinung nach darf man für Flair nen Diva Titel einführen, den so einen Titel hat er sich wirklich redlich verdient.

Flair pumpt man so viel Asche in den hintern, und am Ende kommt wirklich nichts dabei heraus. Das Verhältnis hier passt nicht, und man sollte wirklich überlegen, wie es und ob es mit ihm bei TNA weitergehen kann. Im Prinzip sollte sich Flair zusammenreißen, denn der ist mit ziemlicher Sicherheit auf das Geld von Carter angewiesen. Ohne Vertrag, kein Geld, viele Schulden und dann ist er völlig Pleite und kann das Leben wirklich vergessen. Die Reaktionen sind außerdem natürlich völlig verständlich. Da gibt man so einem alten Geldgeilem Sack dann einen gut bezahlten Spot, und dazu erlaubt er sich einige Dinge, bei denen die normalen TNA Talente direkt rausgeflogen worden wären. Allgemein geht sowas natürlich ebenfalls nicht und erschwert die Arbeit und das Klima um einiges im Backstage Bereich.
 
Oben