Großes Comeback bei Smackdown *SPOILER*

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Er ist wieder da. Die Rede ist vom originalen Sin Cara, auch bekannt als Mistico. Er feierte sein Comeback bei den gestrigen Smackdown-Tapings.

Zunächst verlor der neue Sin Cara (Hunico) sein Match gegen Daniel Bryan via DQ, nachdem er nicht aufhörte, Bryan in der Ecke zu attackieren. Anschließend kam der originale Sin Cara zum Ring, um seine Kopie zu konfrontieren, was aber lediglich zu einem Staredown führte.

Die Fehde zwischen den beiden Sin Caras scheint nun definitiv zu kommen. Auch wird es dabei wohl relativ einfach möglich sein, die beiden auseinander halten zu können, denn der originale Sin Cara soll in Zukunft wohl mit neuer Ringkleidung auftreten, zumindest ist mittlerweile dieses Foto aufgetaucht.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
grosses Comeback?

Als ich die Überschrift gelesen habe, war ich voll gespannt ich dachte so an Edge, Hart, Trish, Y2J, Shawn, Foley und so .....
Und dann lese ich : "Sin Cara.(Mistico) feiert seine Rückkehr in den WWE-Ring" :cena:
und booom war meine Stimmung wieder im @r$ch!
:D
 
Bret,Trish und Edge waren ja da....

Ich freue mich über Sin Caras Rückkehr...
Das neue Outfit gefällt mir aber weniger, mir wäre etwas in gelb/orange/schwarz oder rot lieber gewesen...
 
Sin Cara vs. Sin Cara hat jetzt also angefangen, denn jetzt weiß auch ejder Zuschauer, dass mit ihrem Sin Cara was nicht stimmen kann, wo es ihn jetzt doch in doppelter Ausführung gibt. Das mit der Ringkleidung ist natürlich nötig, denn man kann die beiden zwar aus der Nähe auseinanderhalten, denn Hunico ist größer und schwerer, aber in der Arena von einem der oberen Ränge wird man schnell den Überblick verlieren.

Ich will mich hier aber auch mal gleich Masterff1986 anschließen, denn das neue Outfit sieht nicht sehr geil aus. Man kann es jetzt natürlich einsetzen, aber nach der Fehde sollte man Sin Cara sein original Outfit wiedergeben, denn es geht in dieser Fehde ja nunmal um das Gimmick Sin Cara und darum, wer es und damit auch das Outfit bekommt.
Außerdem kann man, wenn man aufgedeckt hat, dass Hunico der Falsche Sin Cara ist, diesem sein eigentliches Outfit auch wiedergeben.

 
Finde es zum einen gut das die Fehde kommt zum andern auch nicht. Erst das schlechte und das ist einfach das ich nicht glaube das Mistico in der Zeit er ersetzt wurde so harttrainiert hat und weiter Botchen wird, desweiteren war Hunico ja auch nicht ganz fehlerfrei, immerhin musste die WWE ja ein komplettes Match aufzeichnen dank ihm, auch wenn bis heute nicht klar war, wer von den beiden wirklich unter der Maske war. Ich hoffe sie harmonieren gut zusammen, nur wie sollen Promos ablaufen? Mistico kann doch gar kein Englisch.
 
Kleine Ergänzung..
Beide kriegen anscheinend ein neues Outfit...
Auf der Facebookseite Hunico ist Hunico in einem Schwarz-Silbernen Outfit zu sehen...
Gefällt mir aber besser als der weiß-blaue Sin Cara...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt scheint es gewiss zu sein. Der originale Sin Cara kriegt eine neue Chance sich ins Roster zu etablieren. Die Fehde ansich könnte sehr interessant werden und wenn der originale Sin Cara seine bisherigen Probleme in den Griff bekommt,könnte was aus ihn werden. Er sollte mittlerweile begriffen haben, das es nichts bringt, die Diva raushängen zulassen. Eine neue Ringkleidung in der Zukunft wäre nur logisch, da man beide auseinanderhalten muss.
 
Schön, dass wir die Fehde doch noch zu sehen bekommen, letztendlich können beide davon nur profitieren. Damit heißt es nun aber auch Crunchtime, denn wer jetzt nicht überzeugt dürfte schlechte Karten haben.

Das mit den neuen Outfits muss man abwarten bis es was offizielles gibt, aber das schwarz/graue gefällt mir persönlich bisher am besten, das erinnert mich an frühere Pläne für einen Mysterio Turn. Der dunkle Rächer sozusagen. Letztendlich muss ich dabei aber immer an dieses Bild denken:

zackattack-albums-woo-woo-woo-picture10133-powercaras.jpg
 
Ich freue mich darüber, dass Mistico in den Ring zurückkehrt. Es war nur noch eine Frage der Zeit wann er endlich wieder kommen würde. Ich glaube, dass er seine Fehde gegen Hunico nach Night of Champions beginnen wird. Ich glaube, dass die Matches der Beiden gut werden. Das neue Outfit von Mistico gefällt mir sehr. Es ist auf jeden Fall besser als das alte blaue.
 
Also Ich freue mich sehr auf diese Fehde , da Ich der Meinung bin , dass diese Fehde wrestlerisch sehr anschaubar werden könnte. Ausserdem finde Ich es gut ,dass Sin Caras Kostüm eendlich mal andere Farben enthalten wird (denn ein wenig Abwechslung schadet ja nie).
 
Es war wirklich absehbar, das der Originale Sin Cara, alias Mistico, seinen Weg zurück in die Shows findet. Jedoch hätte man dieses Comeback lieber nach Night of Champions aufbauen können, da man durch den PPV, welcher diesen Sonntag ansteht, den Sharedown bzw. das Comeback ein wenig vergisst.

Die Frage ist jetzt jedoch, WiE man diese Fehde aufbauen möchte. Irgendwie sollte der echte Sin Cara schon erklären, das er eine Verletzung hatte, und sich ein neuer Sin Cara in die Shows gebracht hat. Jedoch ist dies durch seine Fehlenden Englischkenntnisse nicht möglich. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was die kleinen Marks denken, die sich nicht im Internet über die WWE Informieren.
 
Kleine Ergänzung..
Beide kriegen anscheinend ein neues Outfit...
Auf der Facebookseite Hunico ist Hunico in einem Schwarz-Silbernen Outfit zu sehen...
Gefällt mir aber besser als der weiß-blaue Sin Cara...

Das wurde mit Photoshop gemacht, der Render dazu ist bei PSD-Dreams zu finden ;)

Hoffentlich hat Mistico werden seiner Auszeit trainiert. Ich bin der Meinung, dass dies seine letzte Chance ist. Wenn er erneut botcht wird er wohl weg sein. Aber sonst freue ich mich auf die Fehde, denn man könnte einiges drauß machen. Hoffenlich bleibt Hunico nach der Fehde auch im Hauptroster, denn bis auf ein Match hatte er nicht gebotcht und somit eigentlich seine Fähigkeiten gezeigt.
 
@ROHWrestling
Sicher?
Ich habe da kein Bild gesehen wo er ein schwarz graues Outfit trägt...
Naja, fänd ich schade, da mir das Outfit in silber/schwarz schon sehr gefallen hat...
 
@ROHWrestling
Sicher?
Ich habe da kein Bild gesehen wo er ein schwarz graues Outfit trägt...
Naja, fänd ich schade, da mir das Outfit in silber/schwarz schon sehr gefallen hat...

Sind beide im WWE-Teil (also Weiß Blau und Schwarz Grau) im Bereich der Photomontagen. :)

Und ja, dass Schwarz Graue sieht sehr cool aus, und würde perfekt zu einem Heel Sin Cara passen. Aber auch beide im selben Outfit, wenn sie sich gegenüberstehen sieht schon sehr cool aus.
 
Bei der Überschrifft dachte ich erst jetzt kommt jemand ganz anders zurück :D
aber das ist natürluch auch genial! Jetzt kann man eine interessante Fehde aufbauen erinnert mich ein bissl an Kane vs. Kane ;)
Ich hoffe mal der Orginale Sin Cara ein anderes Outfit trägt sonst wird schwer die beiden auseinander zu halten^^
 
Ich finde das schwarz graue und das Weiße Outfit für die Fehde eigentlich passend, so kann man den Face Sin Cara und den Heel Sin Cara wirklich gut auseinanderhalten. Mistico gewinnt dann die Fehde und kriegt halt sein originales Sin Cara Outfit wieder.
Hunico sollte man dann irgendwas Schwarzes geben und ihn weiterhin als Heel Mexikaner im Main Roster behalten. Mir würde da vom Stil sowas, wie Mysterio dieses Jahr ne Zeit lang hatte zusagen, der hatte ja so ein schwarzes Outfit mal gehabt. Nur bitte nicht die Hosen von Mysterio nachmachen, denn die sehen wirklich mal total lächerlich und hässlich aus.
 
Geht es nur mir so oder bekommt ihr auch das Bild des schwarzen Spiderman nicht mehr aus dem Kopf?

Freue mich sehr über dieses Comeback. Die Fehde wird wrestlerisch sicher sehr ansprechend, und für Mistico ist es natürlich gut, gegen einen Luchadore anzutreten, um wieder Selbstvertrauen zu tanken. Schließlich hat er sich einst seinen Ruf nicht umsonst aufgebaut, vielleicht ist das der Moment wo er wieder zu alter Stärke zurückfindet.

Was das Kostüm angeht: Der "Gute" Sin Cara wird sicherlich kein neues bekommen. Überlegt doch mal - Gerade jetzt wo sich die Fanartikel in Gold/Blau so verkaufen. Damit ist auch klar, dass der Böse bald die Farben wechseln wird - Schließlich wollen die Kiddies nicht den falschen anfeuern. Was heißt das? Hunico wird wohl bald anders auftauchen.

Freue mich auf die nächsten Wochen, aus dieser Geschichte kann man eine Menge machen. Verwechslungen, gute Matches etc. Herrlich :)
 
Was das Kostüm angeht: Der "Gute" Sin Cara wird sicherlich kein neues bekommen. Überlegt doch mal - Gerade jetzt wo sich die Fanartikel in Gold/Blau so verkaufen.
Und mit einer neuen Farbe brauchen die Kiddys direkt wieder neues Merchandise. Ist ja bei z.B. John Cena ähnlich, der wechselt auch alles halbe Jahr die Farbe. Und das dient in meinen Augen auch nur dazu, die Verkäufe wieder anzukurbeln. Denn Kinder wollen nunmal immer das aktuellste von ihrem Held haben, sonst gelten sie doch in der heutigen Gesellschaft als out.
 
Auf die Fehde haben wir gewartet und wir haben sie bekommen. Endlich. Diese Fehde könnte viel Potenzial haben. Das Match wird auch kein schlechtes werden. Ich freue mich richtig auf die Fehde, obwohl eigentlich jedem klar sein muss, wer normalerweise diese Fehde gewinnen wird. Ich hoffe, dass Miscito ordentlich trainiert hat und jetzt kaum noch Fehler macht.
 
Na, wenn die WWE jetzt endlich mal was richtig gemacht hat und diese Fehde nun tatsächlich bringt, bleibt nur noch abzuwarten, ob Sin Cara die Angelegenheit botchfrei rüberbringt (Wortwitz, da ja sogesehen beide Sin Cara sind und beide kräftig botchen :D okay, unnötig..). Letzendlich dürften die Matches aber dennoch irgendwie mitreißend werden. Ich will da in erster Linie für´s erste Daniel Bryan raushaben und dann bin ich gespannt, wie es mit den einzelnen Sin Caras weitergeht. Wie will man Hunico danach einsetzen? Doch noch das Tag Team mit Tito Colon bzw. Epico oder erstmal Singles-Wrestler oder sogar nochmal FCW? Und Mistico, was wird aus ihm? Gibt´s erst einmal wieder Leerlauf oder lässt man ihn in der Fehde mal ans Mic, um ihn ernster und glaubhafter rüberzubringen? Viele Fragen, viele Erwartungen. Auf diese Fehde freue ich mich irgendwie schon.
 
Oben