Großes Update zu den WrestleMania XXX Planungen - Der "kleine Midcarder" Bryan: Schuld an den schwachen Buyrates und warum man nun Big Show, Orton, Ha

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Großes Update zu den WrestleMania XXX Planungen - Der "kleine Midcarder" Bryan: Schuld an den schwachen Buyrates und warum man nun Big Show, Orton, Harper und den Khali pusht - Zuwachs für die Wyatts?

- Kürzlich berichteten wir HIER darüber, dass einige Personen innerhalb von WWE die schwache Buyrate des diesjährigen SummerSlam-PPVs zumindest teilweise an Daniel Bryan festmachen. So sei man der Meinung, dass die Buyrate besser ausgefallen wäre wenn Daniel Bryan ein "Big Guy" wäre und er nicht so "klein" und "durchschnittlich" daherkäme. In einem Update heißt es nun, dass man in der Führungsetage der WWE der Meinung ist, dass Bryan einfach kein "Larger than Life"-Wrestler sei und die Fans wollen genau jene "Larger than Life"-Wrestler! Man geht sogar noch weiter. Eben jene Offiziellen seien der Meinung, dass Wrestler wie Bryan in der Midcard antreten und gute Matches haben sollten. In jener Einschätzung fühlte man sich bestätigt, nachdem Bryan nun mehrere Monate an der Spitze stand und die PPV-Buyrates in diesem Zeitraum sanken. Davon, dass auch Randy Orton, The Big Show und HHH bestimmende Faktoren in den Shows waren und dass das Storytelling und Booking bei den Weeklys zumindest fragwürdig war, will man offenbar nichts wissen. Diese Einschätzung führte letztendlich auch dazu, dass man für die Survivor Series den Main Event The Big Show vs. Randy Orton bookte, da diese beiden genau jene "Larger than Life"-Wrestler repräsentieren. Auch soll man genau deswegen zuletzt sowohl The Big Show als auch Luke Harper und (Achtung jetzt kommts) den Great Khali wieder vermehrt gepusht haben. Warum fällt mir im Moment, als ich diese Zeilen schreibe, James Deans bekanntester Film ein?..."denn sie wissen nicht, was sie tun"...


- Aber kommen wir zu etwas erfreulicheren und nachvollziehbareren Themen. Bryan Alvarez gab im aktuellen Figure Four Weekly Newsletter ein Update zum jetzigen Stand der WrestleMania 30 Planungen. Diese befinden sich im Moment auf Hochtouren, auch wenn sich bis April natürlich noch so einiges ändern könnte. Im Moment soll man bei WWE weiterhin mit dem Match The Undertaker vs. Brock Lesnar planen. Zumindest so lange wie man nicht doch Sting zu einem Wechsel überreden kann. Denn dann würde der "Deadman" wohl auf den Stinger treffen. Nicht ganz so klar stellt sich die Situation derweil dar wenn es um Triple H's Gegner beim "Kampf um die Macht bei WWE" geht. Wir berichteten ja bereits mehrfach, dass WWE gerne Steve Austin als Repräsentant von Vince McMahon bei WM30 gegen Hunter stellen möchte. Diese Pläne verfolgt man nun bereits seit Monaten, aber im Moment scheint es sehr unwahrscheinlich dass man Austin für ein solches Match gewinnen kann. Quasi niemand innerhalb von WWE soll glauben dass es zu diesem Match kommt, es sei denn man hält eine Zusage Austins bisher mehr als streng geheim. Bezüglich der Rückkehr von Vince McMahon heißt es im Moment, dass man ursprünglich ohnehin plante ihn erst im Januar 2014 zurückzubringen. Die schwachen Ratings der letzten Monate führten kurzzeitig aber zu einem Umdenken. So wollte man McMahon früher zurückbringen, um den Ratings einen Schub zu versetzen. Dies wurde wiederum verworfen nachdem John Cena frühzeitig zurückkehrte und man mit dem Rating der RAW-Show nach dem Hell in a Cell PPV auch zufrieden war. Nun, eine Woche später, da die Ratings erneut gefallen sind, darf man gespannt sein ob man Vinnie wirklich bis Januar aus den Shows hält oder ob man die Pläne ein weiteres Mal verwirft.

Zurück zu Wrestlemania. Auch das Bruder vs. Bruder Match zwischen Cody Rhodes und Goldust soll weiterhin für WM30 geplant sein. John Cena und Randy Orton werden nach den aktuellen Planungen zumindest bis zum Elimination-Chamber PPV, vielleicht sogar bis WrestleMania, ihre World Title tragen. Beide Titel sollen von nun als gleichwertig dargestellt werden. Des Weitere soll man derzeit mit CM Punk vs. Randy Orton um den WWE Championship planen. Punk wird hier als heißer Kandidat auf den Sieg im Royal Rumble gehandelt, auch wenn man darüber diskutiert haben soll den Rumble-Sieger bei WM30 gegen den World Heavyweight Champion zu stellen. Nicht wenige gehen außerdem, trotz aller Dementi, weiterhin davon aus, dass Shawn Michaels am 6. April 2014 gegen Daniel Bryan antreten wird. Bezüglich Ryback vs. Goldberg heißt es im Moment, dass WWE dieses Match unbedingt möchte, es aber bisher keinerlei Verhandlungen zwischen Goldberg und WWE gegeben hat. Sollte man Goldberg nicht bekommen, so wäre Plan B den früheren Skip Sheffield gegen The Big Show antreten zu lassen. Sollte Goldberg kommen, so würde es bereits bei Elimination Chamber Ryback vs. Big Show heißen. HHH vs. Big Show ist weiterhin für den TLC PPV geplant. Die Werbekampagnen für WrestleMania werden derweil die Gesichter von The Undertaker, Alberto Del Rio, Randy Orton, John Cena, Mark Henry, CM Punk und Brock Lesnar zieren, was ebenfalls einen Eindruck darüber gibt welche Wrestler vermutlich in Top-Positionen landen werden. Wer nun genau aufgepasst hat, der wird vermutlich feststellen dass für einen großen Namen in dieser News bisher kein Gegner genannt wurde: John Cena! Alvarez ging im aktuellen Newsletter nicht darauf ein was man mit dem Aushängeschild der WWE für besagte Show plant. Da möchte man Cena doch die Frage stellen.....Whatcha ya gonna do......Brother!?


- Nachdem es zuletzt Gerüchte gab, nach denen Paul Heyman der Manager der Wyatt Family werden könnte, ist es nun durchaus möglich dass die Gruppe auch ohne Heyman weiteren Zuwachs bekommt. Wie WrestlingInc.com berichtet, sollen die WWE-Offiziellen derzeit überlegen, ob man den Wyatts nicht noch ein viertes Mitglied hinzufügt. Das Ganze scheint durchaus wahrscheinlich, abgesegnet wurde von Vince McMahon allerdings noch nichts.

Quelle: PWInsider, Figure Four Weekly, WrestlingInc
 
Bitte nicht Cena vs. Hogan :'(

Aber warum kommt bei WWE keiner auf das Match Taker vs. Kane??? Das wäre das beste letzte Match was man dem Taker geben könnte!

Und ein Push für Khali??? REALLY?? Man will also einen der besten Wrestler in der Midcard versauern lassen, während man jemanden, der noch nichmal richtig laufen kann und sonst auch nichts im Ring kann, PUSHEN?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich, dass hat Daniel Bryan einfach nicht verdient, dass man ihm jetzt auch noch die schlechte SummerSlam-Buyrate in die Schuhe schiebt. Ich fand den Summerslam echt klasse, vor allem die Matches Brock-Punk und Bryan-Cena haben mir gut gefallen und waren dem Summerslam würdig. Die Story, dass Bryan einfach von John Cena zum #1 Herausforderer erwählt wird und dann die Wrestler vs Posterboy Sache war vlt nicht optimal umgesetzt (hat mir aber gefallen), aber im Vergleich zu dem was danach an Story folgte, war es ja gerade zu noch optimal. Und für die schlechten Buyrates danach (NoC, Battleground) waren die etlichen Refund-Chants/Anfragen beim PPV-Provider ja wohl nicht eher ein Indikator für schlechtes Booking bei WWE sondern Daniel Bryan war schuld.... Find ich nicht gut!
 
Alter...
So langsam hab ich aber gehörig die Schnauze voll. Wie kann man so ignorant, so kurzsichtig, so selbstverliebt und so geistig zurückgeblieben sein?!

Ich verstehe einfach nicht, wie man bei den Ratings, den Zahlen, den Fakten, die es über Daniel Bryan gibt, immer noch der Meinung sein kann, dass allein seine Körpergröße jetzt wieder zu einem Depush führen soll! Wer hat denn nach Summerslam für Zuwächse im Main Event bei über EINE MILLION Zuschauer gesorgt? Wer konnte im Main Event Woche für Woche gegen dieselben Gegner (die Shield-Guys eben) antreten und hat trotzdem Zuschauer gewonnen? Unter wessen World Heavyweight Championship-Regentschaft hatte Smackdown Ratings von 2.0 bis 2.2 (!!!!!!)? Und bei wem haben die Fans nach seiner Wrestlemania-Niederlage lauthals solange protestiert, bis er den Push bekommen hat, den er verdient hat? Ich könnte ewig so weitermachen!

Fakt ist: Wer eine Halle zum toben bringt und auch in den Ratings bei RAW Zuschauerboni bringt, der ist ein absoluter Main Eventer. Das galt für Punk, das gilt jetzt auch für Bryan. Bryan muss den Offiziellen GAR NICHTS mehr beweisen! Er ist im Ring wahrscheinlich der beste technische Wrestler der Welt und schafft es ebenso wie sein Indy-Kollege CM Punk trotz der In-Ring-Beschränkung durch die WWE Regeln regelmäßig die besten Matches der Woche, der Show, des Monats hinzulegen. Er macht jeden Scheiß mit, den die Offiziellen von ihm wollen, hatte noch nie Backstage-Attitüden und gilt soweit ich das mitbekommen habe ohnehin bei jedem der ihn kennt als freundlicher, zurückhaltender Typ, mit dem man gut arbeiten kann - warum um alles in der Welt belohnt man ihn nicht auch dafür? Alles wegen seiner Größe?! Ist man wirklich IMMER NOCH der Meinung, dass IMMER die Worker Schuld sind und NIE man selbst oder das Booking?

Ich verstehe es einfach nicht. Sehen wir uns doch mal die Story an, die zum Summerslam geführt hat. Cena sucht selbst Bryan als Herausforderer aus. Beide sind Babyface, nur dass Bryan zu dem Zeitpunkt ungefähr 10x mehr over war als der WWE Champion. Und was gab´s dann? Tobende Hallen, Bryan all over the Place, alles schön - nur keine vernünftige Fehde. Was Bryan und Cena als "Fehde" hatten, war doch nicht viel mehr als ein Abtasten mit Samthandschuhen, weil Cena ohnehin verletzt war, man wusste, dass das nicht länger als bis zum PPV gehen würde und man dementsprechend nicht zu viel Pulver verschießen sollte. Die haben sich doch noch nichtmal EINEN Brawl geliefert! Warum soll ich als Fan dann wiederum auf den PPV gespannt sein? Die einzig wirklich intensive Fehde war doch Punk vs. Heyman/Lesnar! Das Match ging dann für mich Richtung *****, Alvarez hat ja sogar so gewertet, aber alles davor ließ doch nicht auf ein besonders hochkarätigen Blockbuster beim PPV schließen, der mich zum Kauf bewegen soll. Der Fokus lag die ganze Zeit auf Punk vs. Lesnar und TROTZDEM ist plötzlich BRYAN Schuld an den geringen Kaufzahlen? Wo ist denn da die Logik?! :D

Aber hey, man hat ja Larger than Life-Superstars. Von mir aus, nehmt Cena, in seiner Rolle im Moment habe ich überhaupt nichts gegen ihn und auch sonst war ich noch nie ein Cena-Hater. Aber dann gibt es da noch Randy Orton. Und DAS pisst mich richtig an. Statt Bryan Cena? Immer noch nicht schön, aber ok. Aber Orton anstelle von Bryan? W - T - F!!!

Man erinnere sich nur an seine Zeit bei Smackdown als WHC. Nach dem Sieg über Christian sind die Ratings in die tiefsten Tiefen gerutscht! Orton hatte während seiner Regentschaft gute Matches, aber der hat überhaupt nichts gezogen! 1.6-1.8 waren seine Zahlen, man sehe wieder vergleichend auf Bryans Regentschaft ein Jahr später - UPS! Sowas aber auch!
Und jetzt aktuell - Orton ist wieder WWE Champion, wo sind die Ratings? UPS! Der verliert ja zur scheiß vollen Stunde Zuschauer!!! WARUM geht man davon aus, dass der mehr zieht als Bryan oder dass Fans das sehen wollen?!? Wo ist da die scheiß Logik dahinter, ihr könnt euch doch noch nicht mal auf die scheiß Ratings berufen!!! Aber nein, Bryan ist Schuld, denn das Booking mit Orton und Nase war erstklassig, interessant und höchst sehenswert und nur wegen Bryan, der natürlich in keinster Weise in der Fehde dargestellt wurde wie der letzte Horst, sei es von Hunter, Jerry Lawler oder JBL, hat da irgendwann niemand auch nur einen Hauch von Interesse daran gehabt! Also weg mit ihm!

Fakt ist: Die WWE ist für mich, sollte das mit Bryan jetzt tatsächlich so weiter gehen, bis auf weiteres gestorben. An Danielsons Stelle würde ich, sollte er tatsächlich wieder in die Midcard abrutschen, den Dienst quittieren und bei TNA oder ROH klopfen, ob sie ein neues/altes Zugpferd brauchen. Der Mann hat sich nichts vorzuwerfen und kann seinem alten Flaggschiff dann aus weiter Ferne beim Sinken zusehen. Liebe WWE, ich wünsche euch Ratings im TNA-Bereich und die schwächste Survivor Series-Buyrate aller Zeiten, damit eure lieben Offiziellen endlich aufwachen und mal anfangen, ihr Hirn einzuschalten!
 
Was für ein Zeug rauchen diese sogenannten Offiziellen eigentlich? :cena:

Was für ein Zeug rauchen eigentlich die Fans, die sich den Schwachsinn nichtsdestotrotz Woche für Woche antun? Die Offiziellen kann ich verstehen. Es ist doch völlig egal, was die abliefern, das WWE-Universum frisst alles, da würde ich mich auch nicht groß anstrengen, wozu auch?
 
Ich kapier es nicht, Bryan ist total over bei den Fans und sollte im ME stehen aber nein jetzt ist er der Sündenbock für die schlechte Summerslam Buyrate!
Das daran das Creative Team Schuld ist, darauf kommt ja kein Mensch denn die machen ja keine Fehler und ich hoffe echt, dass die Ratings demnächst ins bodenlose fallen.

Liebe WWE wie lange wollt ihr eigentlich noch Talente wie Bryan unten halten? Bis diese aus lauter Frust von selbst kündigen? Ist denn niemandem in der Chefetage klar,dass man Talente
in Zukunft dringend mal pushen sollte und die nicht alle in der Midcard versauern lässt?
 
Alter...
So langsam hab ich aber gehörig die Schnauze voll. Wie kann man so ignorant, so kurzsichtig, so selbstverliebt und so geistig zurückgeblieben sein?!

Ich verstehe einfach nicht, wie man bei den Ratings, den Zahlen, den Fakten, die es über Daniel Bryan gibt, immer noch der Meinung sein kann, dass allein seine Körpergröße jetzt wieder zu einem Depush führen soll! Wer hat denn nach Summerslam für Zuwächse im Main Event bei über EINE MILLION Zuschauer gesorgt? Wer konnte im Main Event Woche für Woche gegen dieselben Gegner (die Shield-Guys eben) antreten und hat trotzdem Zuschauer gewonnen? Unter wessen World Heavyweight Championship-Regentschaft hatte Smackdown Ratings von 2.0 bis 2.2 (!!!!!!)? Und bei wem haben die Fans nach seiner Wrestlemania-Niederlage lauthals solange protestiert, bis er den Push bekommen hat, den er verdient hat? Ich könnte ewig so weitermachen!

Fakt ist: Wer eine Halle zum toben bringt und auch in den Ratings bei RAW Zuschauerboni bringt, der ist ein absoluter Main Eventer. Das galt für Punk, das gilt jetzt auch für Bryan. Bryan muss den Offiziellen GAR NICHTS mehr beweisen! Er ist im Ring wahrscheinlich der beste technische Wrestler der Welt und schafft es ebenso wie sein Indy-Kollege CM Punk trotz der In-Ring-Beschränkung durch die WWE Regeln regelmäßig die besten Matches der Woche, der Show, des Monats hinzulegen. Er macht jeden Scheiß mit, den die Offiziellen von ihm wollen, hatte noch nie Backstage-Attitüden und gilt soweit ich das mitbekommen habe ohnehin bei jedem der ihn kennt als freundlicher, zurückhaltender Typ, mit dem man gut arbeiten kann - warum um alles in der Welt belohnt man ihn nicht auch dafür? Alles wegen seiner Größe?! Ist man wirklich IMMER NOCH der Meinung, dass IMMER die Worker Schuld sind und NIE man selbst oder das Booking?

Ich verstehe es einfach nicht. Sehen wir uns doch mal die Story an, die zum Summerslam geführt hat. Cena sucht selbst Bryan als Herausforderer aus. Beide sind Babyface, nur dass Bryan zu dem Zeitpunkt ungefähr 10x mehr over war als der WWE Champion. Und was gab´s dann? Tobende Hallen, Bryan all over the Place, alles schön - nur keine vernünftige Fehde. Was Bryan und Cena als "Fehde" hatten, war doch nicht viel mehr als ein Abtasten mit Samthandschuhen, weil Cena ohnehin verletzt war, man wusste, dass das nicht länger als bis zum PPV gehen würde und man dementsprechend nicht zu viel Pulver verschießen sollte. Die haben sich doch noch nichtmal EINEN Brawl geliefert! Warum soll ich als Fan dann wiederum auf den PPV gespannt sein? Die einzig wirklich intensive Fehde war doch Punk vs. Heyman/Lesnar! Das Match ging dann für mich Richtung *****, Alvarez hat ja sogar so gewertet, aber alles davor ließ doch nicht auf ein besonders hochkarätigen Blockbuster beim PPV schließen, der mich zum Kauf bewegen soll. Der Fokus lag die ganze Zeit auf Punk vs. Lesnar und TROTZDEM ist plötzlich BRYAN Schuld an den geringen Kaufzahlen? Wo ist denn da die Logik?! :D

Aber hey, man hat ja Larger than Life-Superstars. Von mir aus, nehmt Cena, in seiner Rolle im Moment habe ich überhaupt nichts gegen ihn und auch sonst war ich noch nie ein Cena-Hater. Aber dann gibt es da noch Randy Orton. Und DAS pisst mich richtig an. Statt Bryan Cena? Immer noch nicht schön, aber ok. Aber Orton anstelle von Bryan? W - T - F!!!

Man erinnere sich nur an seine Zeit bei Smackdown als WHC. Nach dem Sieg über Christian sind die Ratings in die tiefsten Tiefen gerutscht! Orton hatte während seiner Regentschaft gute Matches, aber der hat überhaupt nichts gezogen! 1.6-1.8 waren seine Zahlen, man sehe wieder vergleichend auf Bryans Regentschaft ein Jahr später - UPS! Sowas aber auch!
Und jetzt aktuell - Orton ist wieder WWE Champion, wo sind die Ratings? UPS! Der verliert ja zur scheiß vollen Stunde Zuschauer!!! WARUM geht man davon aus, dass der mehr zieht als Bryan oder dass Fans das sehen wollen?!? Wo ist da die scheiß Logik dahinter, ihr könnt euch doch noch nicht mal auf die scheiß Ratings berufen!!! Aber nein, Bryan ist Schuld, denn das Booking mit Orton und Nase war erstklassig, interessant und höchst sehenswert und nur wegen Bryan, der natürlich in keinster Weise in der Fehde dargestellt wurde wie der letzte Horst, sei es von Hunter, Jerry Lawler oder JBL, hat da irgendwann niemand auch nur einen Hauch von Interesse daran gehabt! Also weg mit ihm!

Fakt ist: Die WWE ist für mich, sollte das mit Bryan jetzt tatsächlich so weiter gehen, bis auf weiteres gestorben. An Danielsons Stelle würde ich, sollte er tatsächlich wieder in die Midcard abrutschen, den Dienst quittieren und bei TNA oder ROH klopfen, ob sie ein neues/altes Zugpferd brauchen. Der Mann hat sich nichts vorzuwerfen und kann seinem alten Flaggschiff dann aus weiter Ferne beim Sinken zusehen. Liebe WWE, ich wünsche euch Ratings im TNA-Bereich und die schwächste Survivor Series-Buyrate aller Zeiten, damit eure lieben Offiziellen endlich aufwachen und mal anfangen, ihr Hirn einzuschalten!

AMEN!!! :danke:
 
Man verpflichtet El Generico, Claudio Castagnoli, Sami Callihan, Pac und viele weitere. Und wen will man pushen? Den Great Khali. Aber solche Typen will man lieber sehen als einen Daniel Bryan. Denn wer will denn schon hochklassige Matches sehen, wenn man doch jemanden hat, der in Zeitlupe immer wieder die gleichen langweiligen wenigen Moves zeigt, die nicht viel wrestlerisches Können verlangen. Dazu null Entertaining Skills besitzt und am Mic nicht viel besser als im Ring, wo nicht mal ein Hiroshi Tanahashi etwas brauchbares rausbringen würde, ist. Was für einen Grund gibt es da ihn zu pushen? Das wissen wahrscheinlich nur die Offiziellen selbst.

Und Bryan die Schuld an der niedrigen Buyrate zu geben, ist auch Schwachsinn, besonders da er nur ein kleiner Teil davon war.

Wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich mich vor ein paar Jahren dazu entschieden habe, mir die WWE nicht mehr anzuschauen.
 
Das eigentlich erstaunliche ist doch, dass man bei WWE jegliche Zahlen ignoriert und sich die Welt macht wie man sie sehen möchte. Die schwachen Ratings kamen zu einer Zeit zustande, als Hunter gefühlt 50% der Show zugequatscht hat. Randy Orton hat mit Bryan die PPV-Main Events bestritten und war bei den Fans vor Ort weniger Over, außerdem hat er bei den Viertelstundenratings weniger gezogen als Bryan. Wie kommt man also auf so eine Einschätzung? Es ist ja nicht mal so, dass WWE die SummerSlam Buyrate teilweise an Bryan festmacht. Man macht Bryan für alle der letzten Buyrates verantwortlich. :D Also auch für NoC und vermutlich Battleground. Ich würde sagen man sollte Hunter beide Word Title geben. Auf das er die Promotion als Champ zu neuen Tiefen führt, wie er es schon 2002-2004 getan hat. Dann wird alles gut. :)
 
Das eigentlich erstaunliche ist doch, dass man bei WWE jegliche Zahlen ignoriert und sich die Welt macht wie man sie sehen möchte. Die schwachen Ratings kamen zu einer Zeit zustande, als Hunter gefühlt 50% der Show zugequatscht hat. Randy Orton hat mit Bryan die PPV-Main Events bestritten und war bei den Fans vor Ort weniger Over, außerdem hat er bei den Viertelstundenratings weniger gezogen als Bryan. Wie kommt man also auf so eine Einschätzung? Es ist ja nicht mal so, dass WWE die SummerSlam Buyrate teilweise an Bryan festmacht. Man macht Bryan für alle der letzten Buyrates verantwortlich. :D Also auch für NoC und vermutlich Battleground. Ich würde sagen man sollte Hunter beide Word Title geben. Auf das er die Promotion als Champ zu neuen Tiefen führt, wie er es schon 2002-2004 getan hat. Dann wird alles gut. :)

Ich sehe ja eh folgendes Szenario:

Punk gewinnt den Rumble, legt sich mit Hunter an.
Bei EC gibts dann ein I Quit Match Punk vs. Hunter um den Contenderspot auf den WWE Title bei WM.
Hunter gewinnt, Punk verlässt WWE, Orton turnt gegen Hunter und auf die Seite von Vinnie.
Bei WM gibts dann den Main Event Orton vs. Hunter.
Hunter gewinnt, holt sich den WWE Title und squasht dann bei RAW nach WM noch Cena um sich den WHC auch noch zu holen :D
 
Ich weiß nicht, ob jemand gestern das U17-WM-Finale zwischen Nigeria und Mexiko gesehen hat. Nach dem 2:0 für Nigeria rennt der Spieler (Spieler des Turniers, btw) in die Kurve der nigerianischen Fans, um den Treffer zu feiern. Und was macht er? Er yesst mit dem Publikum, die dabei gut mitgehen.

Ich erwarte von einem Larger-than-life-Wrestler nicht unbedingt, dass er tatsächlich über überdurchschnittliche physische Merkmale verfügt, sondern dass er mehr wird als das Business und darüber hinaus Bekanntheit erreicht. Das sehe ich hier durchsaus erfüllt, bzw ich habe es schon lange nicht mehr gesehen, dass andere Wrestler es geschafft haben. Bis gestern. Umso mehr spottet eine solche meldung nun jeglicher Beschreibung und zeugt davon, dass bei Punks legendärer Promo eine ganze Menge Wahrheit mitgeschwungen ist.

Sollte man diesen Plan allen Ernstes verfolgen, sprich Leute wie Bryan in die Midcard stecken und Leute wie den Khali pushen, so ist die Zukunft der WWE mMn sehr düster, düsterer als es bisher den Anschein hatte. Dann festigt sich auch mein Eindruck, dass Nase ein Egomane ist, der besser eine Bodybuilding-Promotion managen sollte als eine Wrestling-Company...
 
Wenn die Buyrate für die SUSi gut ausfällt dann sehen wir Bryan nie wieder im Main Event. Aber dann ist es auch genau das was dass Publikum will.
 
Wenn die Buyrate für die SUSi gut ausfällt dann sehen wir Bryan nie wieder im Main Event. Aber dann ist es auch genau das was dass Publikum will.

Glaub mir, dass wird sie nicht. :D Die Main Events Big Show vs. Orton und Cena vs. Del Rio werden nicht sonderlich ziehen. Wenn der SummerSlam nicht zog, der ja von den Main Events her gut aufgebaut war und mit Lesnar einen Megastar hatte, dann kann die SuSe mit dem aktuellen Aufbau nicht ziehen. Das heißt allerdings nicht dass WWE dann erkennen wird das man bei Bryan falsch lag. Man wird andere Gründe finden. Es ist nunmal so dass man wohl gar nicht erkennen will dass außer den Teilzeit-Stars und Cena kein Wrestler zieht. Auch Orton, Del Rio und Big Show nicht.
 
Hab kein video aus dem Finale gefunden, aber eines aus dem Gruppenspiel der beiden Mannschaften:


Sehr geil...Danke für den Hinweis und Link!
Die werden schon erkennen,was sie an Bryan haben,mal sehen wie das ganze mit Punk und den Wyatts weitergeht,die Hoffnung stirbt zuletzt..

Ich weiss nicht was die dort bei Orton sehen,er hat null Charisma und nur mittelmässige In-Ring Fähigkeiten.Bevor ich mir Orton gegen Big Show gebe,schau ich mir Hornswoggle gegen El Torito an
 
Wenn die WWE unbedingt will, dass keine Leute mehr bei RAW einschalten und keine PPV's mehr kaufen, dann sind sie auf dem besten Weg.
Aus meiner Sicht hätte Bryan das Zeug, einmal das Face der WWE zu werden. Aber wenn man ihm die Schuld am schlechten Booking und der Inkompetentz einiger "WWE-Offizieller" gibt, dann schauts in der Zukunft bitter aus! Ich versteh einfach nicht warum die WWE immer die mit Stereoiden vollgepumpten unbeweglichen 1,90 "Wrestler" will. Kein Wunder dass die besten Wrestlingmatches und die besten Wrestler in Amerika aus der Indy-Szene kommen....

Aber in der WWE geht's halt hauptsächlich um's große Ego und wer viel Macht durch seinen Vertrag besitzt.
 
Wenn ich Leute wie Khali im Ring sehe kommt mir jedesmal das kalte brechen. Der hat doch genau 3 Moves. Chop, Headbutt und wenns hoch kommt Two Handed Chokeslam.
Big E ist ansich das beste Beispiel für Big Man die sich bewegen können. Leute wie er stellen aber leider die Ausnahme dar.
Und wenn man Bryan jetzt fallen lässt dürfe das einer der größten Fehler in der Geschichte der WWE sein.
 
Wenn wirklich alle Gedankenspiele der WWE für WrestleMania aufgehen, würde das mit Abstand die größte WrestleMania aller Zeiten werden. Ich meine, stellt euch mal folgende Card vor:

Steve Austin vs. Triple H
John Cena (c) vs. Hulk Hogan
Undertaker vs. Sting
Randy Orton (c) vs. CM Punk
The Rock vs. Brock Lesnar
Daniel Bryan vs. Shawn Michaels
Goldberg vs. Ryback

Das wäre schon sehr heftig, Matchqualität bei der einen Ansetzung hin oder her.
 
Die WWE lässt zur zeit schon einiges per App von den Fans entscheiden, warum macht man seitens der WWE keine Umfrage, so nach dem Motto "für welchen WWE Superstar schaltet ihr den Fernseher ein" und lässt die Abstimmung mal vier Wochen laufen? Einfacher kann man eine Marktanalyse doch nicht betreiben.
 
Die WWE lässt zur zeit schon einiges per App von den Fans entscheiden, warum macht man seitens der WWE keine Umfrage, so nach dem Motto "für welchen WWE Superstar schaltet ihr den Fernseher ein" und lässt die Abstimmung mal vier Wochen laufen? Einfacher kann man eine Marktanalyse doch nicht betreiben.

Ich glaube nicht, dass irgendwelche Leute über 16 mit Smartphones die WWE-App haben, womit die Umfrage wieder gescheitert wäre, da dann wahrscheinlich zu 85% John Cena, zu 5% Daniel Bryan, zu 5% CM Punk und der Rest des Rosters die restlichen 5% unter sich aufteilen müsste... ;)
 
Ich glaube nicht, dass irgendwelche Leute über 16 mit Smartphones die WWE-App haben, womit die Umfrage wieder gescheitert wäre, da dann wahrscheinlich zu 85% John Cena, zu 5% Daniel Bryan, zu 5% CM Punk und der Rest des Rosters die restlichen 5% unter sich aufteilen müsste... ;)

Na dann wäre die WWE schon mal schlauer als jetzt ;)
Aber solch eine Umfrage könnte ja über Internet und Smartphone laufen, sollte die Umfrage sogar noch in den Shows angesprochen werden, dann werden denke ich auch alle Zuschauer daran teilnehmen. Einen Internetzugang hat glaube ich auch das dunkelste Texas :rolleyes:. Auch könnte solch eine Umfrage auch überall auf der Welt stattfinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben