Grund für Abwesenheit von Del Rio, Sin Cara

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Vielen wird aufgefallen sein, dass WWE Champion Alberto Del Rio bei RAW gefehlt hat. Bekanntlich weilte Del Rio über das Wochenende in Mexiko um sein Arbeitsvisum zu erneuern und gemäß den aktuellen Informationen verzögert sich die Prozedur, sodass Del Rio nicht in die Staaten einreisen und arbeiten kann.

In Bezug auf sein Match heute Abend bei Smackdown gegen Sin Cara geht das Gefühl um, dass es gecancelt wurde. Man hält sich jedoch eine kleine Hintertür offen will das Match stattfinden lassen, sollte es Del Rio rechtzeitig zurück schaffen.


-Auch zu Sin Cara gibt es erneut ein kleines Update zu vermelden. Auch bei RAW verkörperte Hunico das Gimmick und das Gefühl ist weiterhin, dass das Original und WWE getrennte Wege gehen. Aus diesen Gründen hat sich auch die Verpflichtung von CMLL Wrestler El Averno zerschlagen, der eigentlich extra als Gegner für Mistico verpflichtet werden sollte.

Und auch wenn Hunico das Gimmick momentan verkörpert gibt es Anzeichen, dass der Charakter bald eingestellt werden könnte. Denn laut Fanberichten gab es während der RAW-Ausgabe kein Merchandise von Sin Cara zu kaufen, was in Anbetracht der letzten Meldungen mehr als überraschend ist.

Quelle: PWInsider.com, f4wonline.com
 
Wäre sehr schade für das Gimmick Sin Cara. Auch für Hunico, ich hoffe, dass er vielleicht anders seine Chance bekommen wird im Main Roster zu sein.

Was mich am meisten wundert ist, dass WWE auf die Merchendiseverkäufe des Sin Cara Gimmicks verzichtet.Eigentlich könnte man Luchadore #147 unter die Maske stecken, man würde es wohl nicht merken, da die Moves von Sin Cara in Mexiko nicht wirklich besonders sind. Mir ein Geheimnis warum man darauf verzichtet..

Auch schade für El Averno, welcher deswegen wohl seine Maske umsonst hergegeben hat. Auch wenn es ihm im Nachhinein wohl sogar eine Freude war, da er in Mexiko gerade sehr gut ankommt.
 
Mir ist es eigentlich egal, ob es zu dem Match kommt, da ich total enttäuscht bin, Mistico wohl in der WWE nicht mehr zu sehen. Bei allen Differenzen sehe ich doch lieber ihn als Hunico. Da liegt es natürlich auch nicht fern das Gimmick einzustellen, denn es war nicht eingeplant Hunico als dauerhafte Sin Cara Vertretung zu verwenden.

Gerade eben war ich noch sehr verwundert als ich die News mit der teuren Sin Cara Maske gelesen habe. Dort stand drin, dass sich die Artikel von ihm sehr gut verkaufen und man deswegen wohl noch an ihm festhält. Nun gibt es eine wiedersprüchliche Meldung wie so oft in diesen Tagen. Das bleibt momentan einfach das Top Thema der WWE.

Für El Averno tut es mir natürlich Leid, auch wenn ich von Anfang an dagegen war, dass extra wegen Mistico ein Wrestler geholt und nach der Fehde womöglich fallen gelassen wird. Dazu hätte man auch noch gegen das Prinzip keine weiteren Neuverpflichtungen über 30 verstoßen.
 
Man, dass wäre wirklich schade. Vorallem für Hunico der mit dem Gimmick gerade erst in das Main Roster kam und bisher, bis auf letzte Woche bei SmackDown wo sein Match gegen Heath Slater neu getapt werden musste, einen sehr guten Job macht. Vielleicht überlegt man es sich dank der guten Verkäufe der Fan Artikel noch einmal anders.

Auch ist es schon eine Blamage für Mistico. Er ging zur WWE um ein absoluter Welt Star zu werden und letztendlich ist er wohl kläglich gescheitert. Auch für El Averno ist es schade, immerhin verlor er seine Maske für den Wechsel zur WWE, aber nun gut. In Mexiko kommt er zur Zeit auch ohne Maske gut an.
 
Es wäre wünschenswert, sollte Del Rio es schaffen. Allerdings wäre es für mich auch nicht mehr so schlimm, denn seitdem bekannt ist, dass Hunico das Gimmick Sin Cara verkörpert, finde ich diese Paarung weniger interessant (da Hunico und Del Rio keine bekannten zwischenmenschlichen Probleme haben). Ein gutes Match wäre es aber alle mal.... Mal sehen, ob Alberto es packt...

Ich glaube, dass es besser ist, wenn man das Sin Cara-Gimmick fallen lässt. Zwar ist dieses eine gute Einnahmequelle im Merchandising-Bereich, wenn man aber nur Stress damit hat, weil keiner es gebacken bekommt, dass Gimmick so zu verkörpern, wie die WWE sich das vorstellt, dann ist es das Geld auch nicht wert, auch wenn Vinnie einen Weinkrampf bekommen wird, wenn er sieht, wie viel Geld da doch weniger ist, sollte das Sin Cara Gimmick wegfallen.

Egal ob man das Gimmick aufrecht erhält oder nicht, Hunico sollte es nicht verkörpern. Nichts gegen ihn, im Gegenteil, ich würde ihn gerne im Mainroster sehen, aber mit einem anderen Gimmick. Denn aus meiner Sicht tut ihm das Sin Cara Gimmick nicht gut, da durch seinen Vorgänger die Fans an einen ganz anderen Typ vom Lucha Libre gewöhnt sind. Und wenn die Marks dann sehen, dass Sin Cara "fett" geworden ist, viel langsamer ist und nicht mehr wie ein Flummi durch die Gegend fliegt, wird Hunico (vielleicht) weniger gut ankommen, weswegen ich denke, dass ein Gimmick-Wechsel das beste wäre für Hunico...
 
Dann will ich mal hoffen, das es sich nicht zu sehr verzögert, denn die Abwesenheit des aktuellen WWE Champions lässt sich nicht auf Dauer verkraften.

Das Gimmick von Sin Cara war interessant, aber auch nicht so sehr interessant das man sich den Stress an tun kann, dieses Gimmick weiterleben zulassen. Das ganze "drumherum" dürfte einige auf den Nieren gehen und verursacht mehr Stress, als es sein dürfte. Das sind selbst die Merchandiseaktikel nicht wert.
 
Immer die Probleme mit dem Visum. Das hatten wir in der Vergangenheit doch zu genüge, doch treten sie immer wieder auf. Auf Dauer ist es allerdings nicht wirklich zu verkraften, das Alberto del Rio als WWE Champion fehlt. Vielleicht hätte man die ganze Sache vor seinem Titelgewinn regeln können, dann wäre das ganze nämlich nur halb so wild. Ansonsten bin ich mal gespannt, was man wegen dem Match bei SmackDown! macht. Typisch wäre natürlich wieder alles einfach totzuschweigen, aber auch so eine dämliche Idee traue ich der WWE erst einmal nicht zu. Vielleicht spielt man ja ein Video ein in dem Del Rio sagt, das er kein Interesse an einem Auftritt bei SmackDown hätte, oder was auch immer. Mal abwarten.
 
Irgendwie wundert es mich ,dass man erst für viel Geld Mistico verpflichtet und dann (scheinbar) überhaupt kein Plan hat wo man mit ihm hin möchte. Auch wenn Mistico einige Sprachbarrieren in der WWE hat hätte man ihn trotzdem hoher auf der Card ansetzen können , denn als großer Star in Mexico wird es wohl Mistico auch alles andere als gefreut in der Undercard zu versauern. Jetzt allerdings scheint das Hunico der WWE auch nicht mehr gut genug ist und möchte das Sin Cara Gimmick fallenlassen(wobei die Masken sich ja wohl super verkaufen) ist absolut unverständlich.Dabei wurde Sin Cara damals noch als Mysterio´s Nachfolger gehandelt und ich denke ,dass die WWE Mexico Tour möglicherweise nicht ganz so erfolgreich werden wird.
 
Ich hoffe, die Verzögerung in der Visasache von Del Rio hat nur irgendwelche bürokratischen Hintergründe und es kommt da nicht noch irgendwas auf uns zu, denn es wäre wirklich sehr schade, sollte Del Rio keine Verlängerung der Arbeitserlaubnis bekommen.
Das halte ich aber auch nicht für sehr wahrscheinlich, denn ich wüsste ncith, was dem entgegen sprechen sollte.

Was die Sin cara Sache angeht, scheint es da wirklich langsam dem Ende entgegen zu gehen, denn jetzt wurde er bei SmackDown ja schon Heel geturnt. Dafür gäbe es für mich nur 2 Erklärungen:
1. Diese ist leider sehr viel wahrscheinlicher: Sin Cara soll entlassen werden und damit die Fans diese Entscheidung nicht so schlimm finden, wird er Heel geturnt, dennmomentan lieben ihn die Fans ja noch.
2. Man lässt Hunico Heel turnen und bringt dann Mistico als Face-Sin Cara zurück, und die beiden bekommen ihre Fehde. Ist leider fast schonetwas zu kreativ für die WWE Booker.


 
Es ist natürlich für Alberto Del Rio nicht schön gewesen, das er als WWE Champion Raw verpasst, jedoch war es auch nicht negativ, da wir mal eine Nacht vor ihm Ruhe hatten, was wir bei ihm auch ab und zu mal brauchen. Hoffentlich hat er es bis heute geschafft, sein Arbeitsvisum zu erweitern, damit er einen Auftritt bei SuperSmackDown bekommt, und sein Match gegen Sin Cara alias Hunico bestreiten kann.

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich dieses Match gar nicht sehen, da Sin Cara für mich nur noch eine Verarsche an die Fans ist. Ein Hunico kann Mistico einfach nicht ersetzen, da er nicht den Lucha Libre Stil beherrscht, den Mistico in der WWE immer zeigen durfte. Umso mehr habe ich mich über kleine Fehler gefreut, die Mistico hatte, da man so wirklich gemerkt hat, das er diesen schweren WWE Stil noch nicht richtig beherrscht. Ich wünsche mir wirklich, das ich ihn bald irgendwo wieder sehen kann, da ich ihn wirklich mag.
 
Oben