Grund für Cenas Abwesenheit am 4.1.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seyulak

Rookie
John Cena wird zu dieser Zeit zu Werbezwecken in Ohio sein um beim Fiesta Bowl (Fiesta Bowl ? Wikipedia) Werbung für Wrestlemania 26 zu machen. Auch wenn dieser vor RAW stattfindet gibt es Aufgrund der Zeitverscheibung keine Möglichkeit ihn rechtzeitig ein zu fliegen. Max. ist mit einem Kurzauftritt Ende der Sendung zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wenn er Werbung macht für Wrestlemania 26 solls mir recht sein!
Eine Ausgabe ohne Super-Cena ist doch mal angenehm...
Ob er noch einen kurzen Auftritt am Ende der Sendung hat, da lässt sich nur spekulieren.
Ich gehe mal spontan von Nein aus, da dies, meines Erachtens nach schon ein wenig stressig ist.
 
Werbung ist genauso wichtig wie ein Auftritt und John Cena ist für eine Werbekampange am besten geeignet.
Mit einem Kurzauftritt am Ende der Show rechne ich jetzt nicht, da es ein wenig kurzfristig klingt, aber man kann sich auch überraschen lassen.
Auf jedenfall ist es wichtig langsam für WrestleMania zu promoten.
 
Zwar fehlt Raw so John Cena beim Monday Night War,doch es ist wichtig schon Mal Werbung für Wrestlemania 26 zu machen.
John Cena ist sehr gut geeignet Werbung zu machen,da er ja gerade der Top-Star der WWE ist.
Mit einem Kurzauftritt am Ende er Show wurde auch nichts nützen da der Monday Night War da schon zu Ende wäre.
 
Tja, das ist halt der Nachteil bei Live Shows. Man kann nicht so flexibel sein.
Nun gut, Werbung für die Wrestlemania ist ja keine Neuigkeit und vor allem bei einem Bowl kann man gut werben, da die Einschaltquoten im Football in Amerika nicht schlecht sind. Cena ist nunmal das Alphamännchen, auch vom Äußeren ist er sehr charismatisch und kann sicherlich "Eindruck schinden". Ich denke, die WWE wird ihn ersetzen können, notfalls mit einem Smackdown wrestler, auch wenn das etwas merkwürdig wäre.
 
So langsam beginnt die heiße Phase, es wird allmählich Zeit für die WWE, ihren #1 PPV Wrestlemania zu promoten. Und dafür braucht man an den richtigen Stellen die richtigen Leute. Und ein John Cena beim prestigeträchigen Fiesta Bowl ist passend, da diese Veranstaltung viele Zuschauer vor Ort und in den Medien hat.

Ob nun Cena beim Ende von RAW sich nochmal blicken lässt, sehe ich als unwahrscheinlich. Ich gehe aber auch davon aus, dass die WWE es definitiv versuchen wird, ihn noch schnell einfliegen zu lassen. Ich lasse mich da gerne überraschen.
 
Im Gespräch ist da wohl ein "Cameo" Auftritt Cenas. Also, könnte er auch im Publikum sitzen und man sieht ihn kurz oder ähnliches. Ein Match is denk ich ausgeschlossen. @RAW
Verstehen kann man es auf Jedenfall.....der Fiesta Bowl wird große Aufmerksamkeit kriegen und Cena is für Werbung fast wie gamcht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat Cena wenigstens eine Ausrede parat. :p
Er ist meiner Meinung nach für Werbung am besten geeigenet, auch wenn er dann nicht bei dem Duell zwischen Raw und TNA teilnehmen kann.
Außerdem würde es zu knapp werden, wenn Cena noch versuchen würde, doch noch anzutreten, deswegen ist das verständlich.
 
Im Gespräch ist da wohl ein "Cameo" Auftritt Cenas. Also, könnte er auch im Publikum sitzen und man sieht ihn kurz oder ähnliches.

Ich glaube eher nicht daran. Ein Cameoauftritt ist ja ein unerwarterter Auftritt. Wenn plötzlich ein John Cena durch die Reihen stampft um sich auf seinem Platz zu setzen, ist es schon auffällig.

Wenn es zu einem Cameoauftritt kommt, wird eher seine Musik gespielt und er hält eine Promotion oder er wird im einem Match bzw. nach einem Match zum Ring kommen und irgendwie eingreifen.
 
Das er wegen Promozwecken Raw eventuell ganz verpasst ist nicht schlimm, denn durch so eine Veranstaltung macht er für die WWE, speziell WrestleMania 26, mächtig Werbung, was der Promotion eventuell mehr hilft, als ein Auftritt bei der eigenen Show. Es ist ja durchaus möglich, dass Cena noch einen Auftritt gegen Ende der Show haben wird, was ich jedoch eher für unwahrscheinlich halte.
 
Nun ja, ehrlich gesagt hatte ich mir genau so einen Grund erwartet, denn sonst wäre John Cena zu 100% beim "Monday Night War" anwesend gewesen, auch wenn die WWE sich nach außen locker gibt. Riskieren will die Company mit Sicherheit nichts und daher bräuchte man eigentlich einen John Cena um die Einschaltquoten zu steigern. Ich denke, dass die TNA auch so keine Chance haben wird, aber das habe ich schon in ein paar anderen Threads erwähnt.

Cena ist defintiv ein geeigneter Mann für diese Promozwecke, da er bereits seit langem die WWE repräsentiert und auch durch seine Schauspielerei einen großen Bekanntheitsstatus in den Staaten (und vermutlich auch außerhalb bei den Non-Wrestling Fans). Daher schickt man ihn natürlich zum Fiesta Bowl. Wird wie ich bereits erwähnt habe, im Endeffekt keinen sonderlich großen Unterschied für den 4.1. machen ;)
 
Ich glaube eher nicht daran. Ein Cameoauftritt ist ja ein unerwarterter Auftritt. Wenn plötzlich ein John Cena durch die Reihen stampft um sich auf seinem Platz zu setzen, ist es schon auffällig.

Sicher, er im Publikum wäre auffällig (für Anwesende) aber auch unerwartet :p

Nee, war auch nur ein Besipiel....kann fast Alles sein ;)
 
Nun gut, mit Werbung hat man wenigstens eine vernüpftigen Grund.Wäre besser dafür
geeignet Werbung für WrestleMania 26 zu machem als Supercena?Einen Kurzauftritt am Ende der Sendung halte ich nicht für unmöglich, denn er liebt das Wrestling Buissnes und besonders die WWE ja wirklich.Und wenn nich, mich stört mich eine cenafreie Show ehrlichgesagt überhaupt nicht.Die WWE wird die TNA eh überbieten, ob mit oder ohne John Cena.
 
Also ich bin doch ein bisschen überrascht,ich dachte er hätte einen Award zu moderieren oder einen Film zu drehen,allerdings ist man ab Januar des Jahres eigentlich im Road to WrestleMania(wie bei SmackDown vs RAW:D),also kann man da eigentlich nur promoten und John Cena ist halt er beste für Promotionszwecke und er hat ja auch glaub ich Football gespielt,also eigentlich ideal.
Allerdings ist ein Auftritt gegen Ende der Show um vielleicht eine Konversation mit dem wohlmöglich Guest Host The Rock zu führen und so einen Start der WrestleMania Match Fehde zu betreiben.
Ich denke,Cena wird trotzdem irgendwie dabei sein,vielleicht eine Videoaufnahme oder eine Live Schaltung,trotzdem wird die WWE wohl doch vor der TNA bleiben!
 
-John Cena wird am 4. Januar bei Monday Night RAW fehlen, da er zu dieser Zeit beim “Fiesta Bowl” zu Gast ist, um dort für Wrestlemanie 26 zu werben. Aufgrund der Zeitzonenunterschiede wird ein Auftritt nahe zu ausgschlossen. Höchstens ein kleines Segment zum Ende der Ausgabe könnte drin sein.

Startseitenversion
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben