Grund für Cenas Umarmung von Michael Cole bei der Survivor Series

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Viele werden sich gewundert haben, warum John Cena nach dem WWE Championship Match bei der Survivor Series ausgerechnet den Heel-Kommentator Michael Cole umarmt hat. Der Grund dafür ist, dass die beiden hinter den Kulissen gute Freunde sind und man der Storyline um die Entlassung von Cena mehr Realismus geben wollte.

Quelle: WrestleNewz.com
 
So überraschend war die Umarmung nun auch nicht. Beide kennen sich seit Coles Einstieg in der WWE & ihre gemeinsame Zeit bei OVW, woher viele bekannte WWE Worker heraus kamen wie Cena, Batista, Brock Lesnar, Shelton Benjamin & Charlie Hass usw. Zudem man seit Cole´s Draft zu RAW er immer wieder betont, wie wichtig John Cena für die WWE ist & was er für ein guter Freund ist. Nunja, der "reale Abschied" ist gut gelungen, bei der Surivor Series.
 
Naja, auch wenn du wenigsten Marks wissen, dass Cole und Cena auch abseits des Business Freunde sind, so war es doch ne schöne Geste und hat das ganze Tam-Tam drumrum noch glaubhafter gestaltet. Man will es so glaubhaft und emotional wie möglich gestalten, immerhin hat John Cena, seines Zeichens Pokemon der WWE und Fanliebling, die Bühne verlassen^^
 
Oben