Grund für das No Holds Barred Match zwischen Triple H & The Undertaker

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Dem Wrestlemania Match zwischen The Undertaker und Triple wurde bekanntlich am Montag die Stipulation No Holds Barred hinzugefügt. Grund hierfür ist die Verletzung von The Undertaker, dem man aktuell wohl nicht zumuten kann, ein normales Match zu worken. Unabhängig der Hardcore-Stipulation hat man nun die Möglichkeit, das Match anders und vor allem schonender aufzubauen. Ferner ist man so besser in der Lage, die Schwächen des Undertakers zu verstecken und ihm auch Pausen während des Matches zu gönnen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Einerseits verständlich, andererseits finde ich aber, dass man dem Taker langsam mal seine Ruhe geben sollte und er so bald wie möglich seine Karriere beenden sollte. Durch "einmalige" Auftritte wird es auch nicht besser und im Endeffekt macht er sich seinen Ruf kaputt eben weil seine Matches nicht mehr besonders schön sind. Klar, der Taker ist ne Marke und Legende, jedoch muss man auch bedenken, dass im Wrestling nicht nur die Vermarktung eines Charakters zählt, sondern auch seine In-Ring Präsenz und da hat der Taker arg nachgelassen - bedingt durch seine Verletzungen. Ich würde mir wünschen, dass der Taker bald seine Karriere beendet und seinem Körper endlich die mehr als verdiente Ruhe gönnt.
 
Hier muss ich mich Floppy uneingeschränkt anschließen. Der 'Taker hat seine besten Jahre hinter sich und sollte endlich einsehen, dass jede weitere Verletzung nur eine noch längere Genesungsphase mit sich zieht. Wenn er so weiter macht, sehen wir ihn eines Tages nur noch auf allen Vieren den Ring verlassen, wenn er das dann überhaupt noch schafft und damit zerstört er seine eigene Legende immer mehr.

Es ist ja schön und gut, dass man ihn schonen will - wenn man im Wrestling Business überhaupt von Schonung sprechen kann, wenn einer bei WM im ME steht - aber eine unachtsame Aktion und es steht die nächste Rehazeit oder schlimmeres an.
Wenn er noch nicht bereit ist die Schuhe an den Nagel zu hängen, dann sollte doch wenigstens eine langfristige Schonzeit, in der auch wirklich alle Verletzungen ausheilen können, drin sein.
Im Moment hoffe ich immer mehr darauf, dass Trips die Streak brechen und der Undertaker damit in den Ruhestand gehen wird... zumindest wäre das weniger vorhersehbar als ein - von allen erwartetes - Ende bei WM im kommenden Jahr.
 
Im Moment hoffe ich immer mehr darauf, dass Trips die Streak brechen und der Undertaker damit in den Ruhestand gehen wird... zumindest wäre das weniger vorhersehbar als ein - von allen erwartetes - Ende bei WM im kommenden Jahr.

Ich hoffe mal, dass du nicht recht hast. Klar sollte der Taker wirklich mal eine Pause einlegen, um sich gänzlich auszukurieren. Ich frage mich nur, ob das bei ihm überhaupt noch möglich ist. Aber eins ist klar: Ich möchte ihn nicht mit einer 0-8-15 Fehde gegen HHH in Erinnerung behalten. Da wünsche ich mir schon eher ein Jahr mit einem WHC-Gewinn o.ä. Vor allem aber eine grandiose letzte Fehde, die sich auch über mehrere PPVs zieht.
 
Klar würde ich das auch lieber sehen, aber dazu müsste der Undertaker auch mal eine Fehde durchhalten ohne wieder verletzungsbedingt auszufallen. Und seien wir doch mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass er eine Fehde bis zum Ende ohne Unterbrechung durchzieht, ist nicht gerade hoch.

Den Titel möchte ich bei ihm auch nicht mehr wirklich sehen, was bringt es uns, wenn er sich diesen umschnallen darf und dann wieder ausfällt? Da haben die Jungstars weitaus mehr davon, wenn sie in das Titelgeschehen einbezogen werden. Außerdem braucht er keinen Titel um einen guten Abgang hinzulegen.
 
Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht, dass das Match ein No Holds Barred Match wurde. Man kann somit den Undertaker wirklich mehr Pausen im Match selbst geben, während man auf der anderen Seite Triple H etwas den Heel rauslassen darf, siehe nur den Slegdehammer, der eigentlich bereits alles sagt. Sprich: Diese Matchstipulation hilft beiden, wobei Triple H recht vorsichtig mit dem Moves sein muss, schließlich ist der Undertaker nicht nur an der Schulter verletzt sind. Aber gut, wie dieses Match wirklich aussehen wird, werden wir ja in 3 Wochen bei Wrestlemania sehen.
 
Einige wollen wohl immer noch nicht wahrhaben, dass der Taker die Streak mit ins Grab nehmen wird. Ich bleibe dabei: Der Taker macht die 20 voll und beendet danach seine Karriere.

Der Grund für das No Holds Barred Match klingt plausibel. Doch auch hier muss man natürlich auf die Schulter vom Taker aufpassen. Stuhlschläge sind da sicher nicht das wahre...
 
Der Gedanke der hinter der Ansetzung steckt gefällt mir. Durch einige Hardcore-Actionen kann man schon viele fehlden In-Ring Skillz wieder verschwinden lassen. Außerdem war es auch für Triple H eine gute Entscheidung das Match zum No Holds Barred Match zu machen, da er so mal wieder richtig die Sau raußlassen kann, wie in alten Zeit und durch ein paar Tricks mit den Waffen die Streak doch zum beben bringen kann. Solange das ganze Match nicht in einzigen Brawl ausartet, kann man sich wirklich darauf freuen. Auch wenn ich mir wie immer sicher bin, dass die Streak nicht gebrochen wird, kommen jetzt kurz vor Wrestlemania aber doch die ersten Zweifel und dadurch wird das Match schon deutlich spannender.
 
Die Stipulation No Holds Bared Match lässt da wirklich viele Möglichkeiten:
1. Das Ganze endet darin das Triple H laut Storyline aufgrund von Verletzung seine Karriere beenden muss (was dumm, aber möglich wäre).
2. Undertaker muss im Match so viel einstecken das man glaubt, der Streak könnte enden (das geschieht natürlich nicht.)
3. Beide kriegen mehr Pausen im Match, z.B. durch einen Chair Shot von beiden gleichzeitig.

Den Sledgehammer werden wir wohl wiedersehen.
 
Oben