Grund für die Entlassung der Nasty Boys bekannt

Extreme Enigma

Upper Card
Wie Wrestling-Infos.de vor wenigen Tagen berichtete, stellte TNA Wrestling die Nasty Boys (Jerry Saggs & Brian Knobbs) frei. Nun scheint auch der Grund für die Entlassung bekannt zu sein. So soll ein Backstagevorfall, an dem Brian Knobbs beteiligt war, ausschlaggebend gewesen sein.

Mehrere Quellen besagen, dass die Nasty's nur einen Vertrag mit einer Laufzeit von 90 Tagen besassen, der Ende März auslief. Während eines Meetings zwischen den Offiziellen von Spike TV und Total Nonstop Action Wrestling stand auch eine Vertragsverlängerung des angesprochenen Tag Teams an. Zum Ende hin schien man sich einer Verlängerung der Vertrages zu entziehen und somit die Nasty Boys per sofort zu entlassen, da sich diese angeblich nicht in guter Verfassung befinden. Daraufhin soll Brian Knobbs regelrecht ausgerastet sein und schrie unter anderem die TNA Präsidentin Dixie Carter und weitere Offizielle backstage an. Ob Brian Knobbs ausgeflippt wäre, oder er es ruhig zu Kenntnis genommen hätte, die Nasty Boys wären wohl am heutigen Tage in jeder Hinsicht kein Bestandteil des TNA Rosters mehr.

Quelle: PWInsider
 
Schon richtig so!
Da haben die TNA-Offiziellen eindeutig die richtige Entscheidung getroffen! Allein schon der 90-Tage Vertrag war richtig, da man bei älteren Wrestler ja nie weiß, in welcher körperlichen Verfassung sie sind! Es wäre ja ein Fiasko, wenn man Worker in seinen Reihen hat, die nicht einmal ein paar Minuten im Ring stehen können, ohne danach ein Sauerstoffzelt zu brauchen, die dann aber mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet sind und somit Unmengen an Geld kosten!
Das war denke ich auch ein Aspekt! Ich denke die Nasty Boys haben nicht wenig Geld verdient! Wenn sie dann auch noch nicht die gewünschte Leistung zeigen können, ist eine Vertragsauflösung/das Auslaufen lassen des Vertrags das einzig richtige was man machen kann!
 
Die Entlassung hat mich doch sehr überrascht,genauso wie diese Meldung. Laut der Meldung wären die Nasty Boys zwar sowieso nicht mehr bei TNA unter Vertrag,aber da sie bekanntlich eng mit Hogan befreundet sind hätte ich gedacht dass er sie im Job hält. Sicherlich die richtige Entscheidung,die bestimmt von Dixie Carter getroffen wurde,genauso wie der 90 Tage-Vertrag. Die Reaktion von Knobbs kann ich überhaupt nicht verstehen,schließlich wird er es selber nach Matches merken,dass sie einfach nicht in der Verfassung sind noch ein gutes Match abzuliefern.
 
Oben