Grund für Eingriff von Nexus ins WHC Match

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Eigentlich war vorgesehen, den Undertaker beim gestrigen Buried Alive Match gewinnen zu lassen. Aufgrund seiner Verletzungsprobleme entschied man sich dann kurzfristig dafür, Kane gewinnen zu lassen um den Undertaker aus den Shows schreiben zu können. Wie bereits berichtet muss sich der Undertaker einer Schulter Operation unterziehen, allerdings wurde dies noch nicht bestätigt. Diese resultiert aus einer gerissenen Rotatorenmanschette. Eine ähnliche Verletzung zwingt aktuell bereits Evan Bourne zu einer mehrmonatigen Zwangspause.

Wie man am Ende des Buried Alive Matches sehen konnte war der Nexus Hauptverantwortlich für die Niederlage des Undertakers. Dies geschah aus dem Grund, dass man das Image des Takers nicht schädigen wollte. Nachdem er bereits 2 PPV Niederlagen in Folge gegen Kane kassiert sah man sich gezwungen, ihn hier nicht klar verlieren zu lassen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Gute Idee von der WWE. Undertakers Gimmik wird dann nicht darunter leiden. Jedoch muss jetzt eine ernsthafte Erklärung her , warum sie Kane halfen. Ich hoffe/denke nicht , dass die WWE Nexus einfach nie wieder ein Wort drüber reden lässt und einfach weitermachen lässt.

Z.b. könnten sie es so sagen , dass Kane ihnen einen Bund mit ihm angeboten hat. Im Gegensatz dazu wird er nun Randy Orton abfertigen. Man sah ja bei SD! , dass Kane gegen Orton dominiert hat.
Also praktisch eine Hand wäscht die andere , sie halfen Kane und er jetzt ihnen.

Oder:
Sie streben mit Kane die Herrschaft über beide Brands an.

Naja heute MNR werden wir wohl die endgültige Erklärung bekommen.
 
Von der Idee ansich bin ich fasziniert, jedoch hätte es dem Image des Undertakers meiner Meinung nach keineswegs geschadet, hätte er zum dritten Mal in Folge gegen den World Heavyweight Champion Kane verloren. Nunja, wie auch immer, durch den Eingriff von The NeXus gehen Kane, sowohl auch das Stable, als Sieger hervor, denn somit stellt man das Stable, am meisten jedoch Kane, weiterhin dominant da.
 
Also mir gefiel der Eingriff von Nexus nicht wirklich, dass passte in meinen Augen überhaupt nicht, auch wenn der Undertaker und Nexus schon einmal aneinander geraten sind. Da hätte ich doch lieber eine andere Erklärung gehabt, vieleicht irgendwas mystisches, was den Taker gelähmt hätte oder so. Wäre zwar nicht gerade realistisch, hätte in der Story aber ganz gut gepasst. Insgesamt sah mir Kane in diesem Match auch etwas schwach aus und es fehlt immer noch die Erklärung, woher überhaupt die neuen Kräfte des Takers kamen.

Das mit der Verletzung hört sich aber nicht gut an. Somit wird ein Comaback um den Rumble herum wohl eng werden und ich habe wieder die Befürchtung, dass der Taker zu früh aus der Pause kommen wird. Wir werden dann wohl wochenlange Midgames sehen womit man noch mal einige Zeit überbrücken kann, bis er dann endgültig wieder in den Ring steigen wird. Ich halte es auch durchaus für möglich, dass er erst bei WM wieder in den Ring steigt und vorher nur etwas herum spukt.
 
Ich denke nicht, dass eine weitere Niederlage gegen Kane den Taker geschadet hätte, denn der Taker hat sich in seinen fast 20 Jahren ein solches Image aufgebaut, was nicht einfach so gegen Kane verloren geht. Eine cleane Niederlage gegen Kane ist keine Schande, denn Kane ist in der WWE auch eine große Nummer. Ein cleaner Sieg Kanes hätte meiner Ansicht nach niemanden geschadet, im Gegenteil es hätte Kane sogar noch stärker dargestellt. Durch diesen Eingriff hat man Kane ein bißchen schwach aussehen lassen und es gibt für diesen Eingriff auch keine logische Erklärung. Man hätte es auch anders gestalten können und zwar, indem Kane mit Hilfe von Paul Bearer gewonnen hätte. Ich bin auf die Erklärung gespannt, falls es eine geben sollte, aber diese wird warscheinlich nicht gut sein. Der Eingriff hat meiner Meinung nach auch ein wenig das bis dahin ordentliche Match zerstört.
 
Es ist zwar toll, dass man den Undertaker nicht zu schwach darstellen will. Ich meine, 3 klare Niederlagen bei einem PPV gab es bisher auch noch nie und das auch noch hintereinander. Was mich aber ärgert ist, dass man ausgerechnet wieder Nexus in diese Storyline ein beziehen musste und das obwohl die momentan selbst eine tolle Storyline an der Backe haben. Ich hätte den Undertaker durch irgendetwas ähnliches verlieren lassen, wie es bei Hell in a Cell so war, als aus der Urne Licht strahlte und der Undertaker so seine "Kraft verlor". Nun bekommt der Undertaker wenigstens eine Zeit lang Pause, um sich operieren zu lassen und sich etwas zu erholen, wobei seine Erholung nicht wirklich eine Erholung ist, da er gleich für das nächste Jahr trainiert.

Das ist eine wirklich schwierige Situation für die Fehde mit Kane. Es kann sogar sein, dass er sogar früher als erwartet zurückkommen muss(!), weil man für den Zeitraum nichts plant. Was heißt, dass der Undertaker zwischen Royal Rumble oder Elimination Chamber zurückkommt. Obwohl, dass einfachste wäre, man würde die Fehde nur mit Segmenten von Kane & einigen Mind-Games + Videos aufbauen, was ja 2004 bei Wrestlemania XX auch geklappt hat.
 
Toll, der Nexus hat mal wieder sinnlos drauf gehauen.....langweiliger ging es ja wohl gar nicht mehr....das mit Abstand schlechteste Buried alive Match aller Zeiten....

Der Sieger war ja auch schon vorher klar, weil sich der Taker jetzt erst einmal operieren lassen muss. Aber da man ihn eh wieder zu früh zurückholen wird, weil seine Verletzung vollständig auszukurieren würde erfahrungsgemäß schon vier Monate plus x dauern, werden seine Matches auch wieder genauso kraftlos sein wie bislang und man wird wohl das schwächste Match des Undertakers bei WM sehen, das es je gegeben hat...
 
Ja, wenn man keine Ideen hat, mischt ganz einfach der Nexus mit. Mittlerweile kann man sehr wohl sagen, dass Wade & Co. einige Topfehden entscheidend beeinflusst haben. Neben der Tatsache, dass mir die ständigen Beatdowns sowieso nicht gefallen (erst recht nicht beim PPV, da erwarte ich mir zuvor ein langes, sehenswertes Match), hat das beim World Heavyweight Championship nicht gepasst. Ich möchte jetzt nicht über die Fahrlässigkeit des Undertakers bezüglich seiner Gesundheit diskutieren, aber wenn der Deadman schon andauernd Probleme hat, dann darf er auch nicht über Monate im Main Event stehen. Man hat seinem Image nur geschadet, da er die letzten drei Matches verlieren musste und abgesehen davon mehr als einmal in eine Verletzungspause geschickt wurde. Ich will nicht nochmal denselben Aufbau erleben, wenn der Underttaker dann wieder zurückkehrt. Promo - Lichtspielchen - Brawl - Rückzug.

Fakt ist, dass man defintiv nicht die richtige Entscheidung getroffen hat, denn einfallsloser gehts kaum mehr. Operation hin oder her, da veranstaltet man ein großes Tam-Tam und lässt die Story (fürs Erste) so mies enden. Schwache Leistung.
 
Richtig gemacht, aber es wird natürlich jetzt noch interessanter, um herauszufinden, warum die Nexus diese Tat gemacht hat! Vielleicht kann man daraus auch eine Story formen, was aber schwer ist, da der Taker ja gegen Kane weiter fehden soll bis zu WrestleMania 27! Und dort soll er seine Karriere beenden, also wird es interessant zu sehen, wie die Nexus in die Fehde eingebaut wird!
 
Ja, wenn man keine Ideen hat, mischt ganz einfach der Nexus mit.

Dito!

Und das ist das Problem. Nexus "The Greatest Tag Team of all Time" [ Wie ich den Namen satt habe ] wird einfach völlig überbewertet!
Natürlich ist es gut gewollt von der WWE, den Taker nicht 3x bei PPV's verlieren zu lassen [zumindest Clean] aber wieso immer NeXus?
Aus meiner Sicht hätte eine dritte Niederlage für den Undertaker auch nicht das Image geschadet. 3 PPV Niederlagen schaden eine 18:0 Streak? Wohl kaum und deshalb ist der Plan auch voll nach hinten los gegangen.
Ich bin mal auf die Erklärung der WWE bzw. NeXus gespannt.
Danny.das.Stier's Vorschlag mit einem Bündniss scheint mir derzeit das einzig sinnvolle, aber ich denke das wir bereits heute Abend/Nacht mehr wissen werden.

Dem Undertaker geb ich sowieso nur noch maximal 2 Jahre, ich würde sagen das ein Abschied nach einer 20:0 Streak optimal wäre. Vielleicht beendet er aber auch schon nach Wrestlemania 27 seine Karriere? Die Verletzungen sind natürlich kein Wunder bei seinem Alter und von daher wäre das schon eine alternative. Kane wird hoffentlich nun gegen Edge fehden.
 
Ja der Nexus wird momentan eben ziemlich stark aufgebaut. Und seien wir ehrlich, welchem Worker hätte man sowohl vom Standing, als auch vom Sinn einen Angriff auf den Taker zugetraut? Klar ist der Nexus auch ziemlich weit hergeholt, aber sie haben bisher eben auch fast wahllos bei Raw alles zerstört. Und dass man den Taker nicht so schwächen will ist ja aus meiner Sicht auch verständlich.
Ich bin nur gespannt wie man seine Rückkehr booken wird, da er ja dann eigentlich auch Jagd auf den Nexus machen müsste, Gerüchte jedoch besagen, dass er sich ganz auf die Fehde mit Kane konzentrieren wird.
 
Auch wenn der Nexus momentan wohl die dominierenste Macht im gesamten WWE-Roster ist fand ich den Eingriff völlig unnötig und schwachsinnig. Nur, weil der Undertaker bisher einmal kurz mit dem Nexus aneinander geraten ist, lässt man ihn durch selbigen verlieren? Wo steckt da genau der Sinn hinter? Vor allem, weil der gesamte Nexus bei RAW untergebracht ist und mit der Story an sich nie wirklich was zu tun hatte.
Zudem war es, wie Zacki es geschrieben hat, total einfallslos.
Etwas mystisches hätte ich auch eher bevorzugt - eventuell sogar wieder etwas mit der Urne, deren Geheimnis ja immer noch nicht gelüftet ist, aber bei Hell in a Cell hat man sie ja wenigstens aufgemacht. Vielleicht hätte man da anknüpfen sollen, sodass der Taker vielleicht dadurch abgelenkt worden wäre, whatever. Das hätte mir viel besser gefallen, als ein langweiliger Beatdown vom Nexus.

Wie dem auch sei: Ich hoffe, dass man diese Fehde nicht einfach fallen lässt und man an den starken letzten Wochen und Monaten anknüpfen kann, wenn er der Taker dann wieder zurückkehrt. Aber auch ich habe die Befürchtung, dass es wieder eine "typische Undertakerrückkehr" werden wird - auch wenn diese genau für ihn passt. Aber naja...ich hoffe man holt nochmal richtig was aus der Fehde heraus, womit auch eventuell das Geheimnis der Urne eingeschlossen ist.
 
Ich finde es zwar schon fast übertrieben, wie der NeXus momentan dargestellt wird. Seit ihrem ersten Aufschlagen bei Raw sind sie das dominierenste Stable der WWE. Die Liste ihrer Opfer ist lang, ihre Auftritte unzählig und ihre Matches häufig. Mittlerweile hat man ne richtig gute Storyline um Cena und das Stable gestrickt und nun sind Otunga und Cena auch noch Tag Team Champions -.-

Es war aber das beste was man hätte draus machen können. Vllt hätte Bearer den Undertaker mit Hilfe der Urne attackieren können, ihn ins Loch schubsen können, Kane wäre herausgeklettert und hätte das Loch zugeschüppt...Fertig! :D

Das gibt dem NeXus nochmal nen ordentlichen Push. Sie haben nach den Legenden nun auch The Phenom auseinander genommen...wer kann das schon von sich behaupten?:D
 
Zu Anfang hat es mich schon etwas gewundert, warum man den Nexus ins World Heavyweight Championship Match eingreifen lässt und ins WWE Championship Match nicht. So kann man eine Rückkehr des Undertakers aber gut absolvieren, indem er vielleicht bald in einem Nexus Segement zurückkehrt und diese dann attackiert, soweit dieser dann noch existiert. Man könnte den Nexus auch nun als Undertaker Bewzinger auftreten lassen und sie dadurch sehr stark darstellen.
 
Oben