Grund für Hype Video von R-Truth bei Raw, Tyson Kidd, Daniel Bryan

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Der Grund warum bei Raw ein Video über R-Truth gezeigt wurde ist, dass man nicht zufrieden mit den Reaktionen auf seinen neuen Theme Song ist. So merkt man deutlich, dass die Leute wesentlich zurückhaltender sind im Gegensatz zu seinem früheren Song. Man hofft durch diese Videos nun, dem Zuschauer die Texte näher zu bringen, damit diese besser mitsingen können.

Obwohl es bei Monday Night Raw angedeutet wurde sind die aktuellen Pläne so, dass man nicht vor hat Tyson Kidd Heel turnen zu lassen.

Laut einigen Quellen innerhalb der WWE ist es gut möglich, dass der Auftritt von Daniel Bryan bei Raw, bei dem er mit einigen Diven im Ring tanzte, nicht der letzte dieser Art gewesen ist. Möglicherweise hat man nicht das letzte gesehen vom "The Ladies Man".

Quelle:Wrestlenewz.com
 
Das wird, meiner Meinung nach, auch nichts bringen. "What's up?" war ein Song bei dem jeder ganz leicht mitsingen konnte. Der neue Song ist zwar so ähnlich aber schon ein bisschen komplizierter. Man sollte aber wirklich alles versuchen um den Song bei den Fans bekannter zu machen, denn sonst muss er den alten Song zurückholen. Wie gesagt, denke ich aber nicht, dass der Song bald bei den Fans beliebt werden wird.

Oh Gott, ich dachte, dass der Auftritt schon schlimm genug war aber jetzt will man Bryan noch weiter blamieren. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Erst stellt man Bryan als Versager dar und nun soll er also ein "Ladies Man" werden. Die WWE sollte so schnell wie möglich damit aufhören, da so etwas einfach Danielson abwertet...
 
Da kann ich Dir nur recht geben, denn so einen Mist hat Bryan nicht verdient. Es gäbe bessere Möglichkeiten um Ihn einzusetzen und diesbezüglich waren auch die möglichkeiten da. Ich schaue auch die Indy Ligen und diesbezüglich regt es mich auf wie Daniel eingesetzt wird.

Aber das ist nicht das einzige was Falsch läuft in der WWE...:cena:
 
Servus.

Ich glaube auch nicht, dass der neue Song von R-Truth jemals an den Erfolg des ersten anknüpfen kann. What's up kann jeder mitgrölen. Aber beim neuen Song gibt es viel mehr Text. Sowas kommt selten gut an.

Der Split der Dynasty wirkt langsam etwas uninspiriert. Man weiß nicht was wer jetzt will und das Publikum weiß nicht wem es zujubeln, und wen es verfluchen soll. Sollten sich da nicht bald klare Fronten herauskristallisieren, sehe ich Rosa für die Beiden.

Daniel Bryan hat Entertainer-Qualitäten. Da sind wir uns wohl alle einig. Dennoch bekommt er derzeit wenig Pops. So wenig den Meisten auch seine Tanz-Einlage gefallen haben mag, es ist ein Versuch ihn dem Publikum im Rahmen seines Gimmicks näher zu bringen. Ich fand es sogar ganz amüsant und wenn es hilft beim Publikum besser anzukommen, dann können wir doch zufrieden sein. Immerhin gibt man sich in der WWE viel Mühe, um Bryan darzustellen. Andere werden da zur FCW abgeschoben.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Auch das Hype-Video wird sicherlich nicht dazu aufgerufen haben, dass die Fans in naher Zukunft bei dem Song mitgehen sollen. Als der Song debütierte, war mir zumindest sofort klar, dass man nicht am Erfolg des "What's up?"-Song anküpfen kann. Dennoch gefällt mir der aktuelle Themesong wesentlich besser als der Erste.

- Um ehrlich zu sein bin ich insgesamt überhaupt nicht von der Idee angetan, dass man die Hart Dynasty splitten möchte. Dennoch bin ich der Meinung, dass in Tyson Kidd ein riesiges Potenzial steckt und man auch versuchen könnte, ihn als Single Wrestler over zu bringen, aber wenn, dann bitte mit einem Push, sonst wird es eng.

- Wer hat sich diesen Müll bitteschön wieder einfallen lassen? Daniel Bryan ist einer der besten In-Ring Akteure des kompletten Wrestling Business, jedoch möchte man ihn ernsthaft nun öfters mit Diven bringen? Bullshit.
 
Ich bin kein Fan von seinen Rap Künsten, aber ich muss sagen, dass seine neue Theme, im Gegensatz zu What's Up einfach nur suckt^^
Ich würde ihn heelturnen lassen, da sein Gimmick einfach nurnoch veraltet ist und dann brauch man sich auch keine Sorgen machen, dass die Kinder nicht mitsingen^^

Vor Kurzem noch die Meldung, dass die Tag Team Division wieder aufgewertet wird und jetz lässt man das einzige richtige Tag Team splitten. Wo bleibt da die Logik? Nichtsdestotrotz hat Tyson sehr hohes Potenzial, aber bitte lasst ihn nicht so, wie Shad enden!

:eek: WTF? Da sieht man, was bei der WWE für Leute sind. Bryan ist einer der besten zurzeit (von den Ring Skills her) und die verschwenden sein Talent mit Tanzen? Oh mein Gott.
 
Servus,

mir ist noch was zum Thema Bryan eingefallen und damit das nicht untergeht schreibe ich es in einem neuen Beitrag, anstatt den alten zu editieren. Ich hoffe ihr seht mir das nach.

Es wird viel argumentiert, dass Bryan der beste Wrestler der Welt ist (oder zumindest der WWE) und warum man sein Talent so versauen würde. Alle, die so argumentieren, sollten sich bitte folgendes vor Augen führen:
Die restlichen WWE-Wrestler sind nicht so gut wie Daniel, aber teilweise beliebter. Lässt man Bryan nun aus dem Vollen schöpfen, würde das die beliebteren Superstars und allgemein die Main Eventer schlecht aussehen lassen. Man muss sich hier auf einem Niveau bewegen, bei dem niemand allzu viel besser oder schlechter als die anderen wirkt, damit man auch Leute mit Entertainer-Qualitäten, die nicht ganz so gut wrestlen können, in der Uppercard unterbringen kann. Ansonsten wäre das noch unglaubwürdiger, als es bisher sowieso teilweise schon ist. Das mag zwar schade für Daniel sein, aber es ist gut für das Gesamtprodukt. Immerhin geht es beim "Professional Wrestling" nicht nur um In-Ring Fähigkeiten, sondern auch um Unterhaltung!

Bis denne,
euer Craggy.
 
Ich kann eh nicht verstehen, warum man R-Truth diese neue Theme gegeben hat, den die alte war um längen besser. Ich persönlich habe bislang nie einen Satz der neuen Theme verstanden und die Fans gehen auch nicht mehr so mit wie bei What's up?!

Ich kann mir gut vorstellen, dass man Bret Hart noch in diese Sache mit einbauen wird. Er könnte die beiden ürgendwie wieder zu einem Tag Team zusammenführen lassen. So könnte man wieder eine Story gegen die Tag Team Champions aufnehmen mit einer frischen Hart Dynasty.

Der Auftritt gegen Dolph Ziggler und der Spruch gegen Vickie war schon wirklich gut, aber was danach passiert ist war voll unnötig. Das man dies nun öfters sehen soll, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.​
 
- Also es war eigentlich klar, dass die Reaktionen nicht mehr so gut ausfallen, schließlich ist der Text, bzw. der ganze Song an sich anspruchsvoller. Da mich der alte Song genervt hat und Truth selbst seinen Song ändern wollte passt es mir eigentlich gut, dass man zumindest noch auf den neuen Song setzt, da mir dieser auch viel besser gefällt.

- Also ich verstehe wirklich nicht was man daraus machen will. Ich denke mal Danielson selbst will so ein Gimmick überhaupt nicht. Warum will man diese Angles fortsetzen? Ich kann mir nur vorstellen, dass man ihm ein interessanteres Gimmick geben will, ihn interessanter machen will und ihn für "größere Aufgaben" vorbereiten will, aber das geht auch anders als mit so einem dämlichen Angle.
 
Also ich freu mich tierisch über den neuen Song. In meinen Augen gab es neben Hornswoglle nichts nervigeres in der gesamten WWE als R-Truth und seinen Song. Naja, vieleicht noch Kofi Kingston, aber das ist auch eine persönliche Abneigung.
Allerdings ist der neue Song in der Tat schwieriger bzw. Anspruchsvoller und dann wird es bei einem Großteil des Livepublikums schon kritisch. Da werden auch die Videos nichts dran ändern.

Also für mich war das Segment schon wirklich hart zu ertragen. Es gibt da diesen schönen Begriff "Fremdschämen", der passt finde ich recht gut. Man sollte ihm in meinen Augen doch eher ein Gimmick geben was etwas besser zu ihm passt, allerdings sehe ich es positiv, dass die WWE versucht ihn dem Publikum näher zu bringen. Und bei DEM Publikum dort drüben könnte dies tatsächlich funktionieren, so wie die Amis trash lieben.
Immerhin hat Danielson das Segment mit Humor und nicht ganz ernst genommen, das konnte man ihm ansehen.
 
Oben