Grund für Punks Kommentare, Orton angeschlagen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie man in den vergangenen zwei Wochen bei Raw hören konnte äußerte sich CM Punk kritisch gegenüber anderen Superstars und brachte einige "Insider Witze" wie z.B. den Kommentar zur Verhaftung von Alex Riley vor einigen Wochen.

Grund hierfür ist, dass man innerhalb der WWE mehr "Insider Witze" und Einzeiler bei den Kommentaren bringen möchte. Wie bereits zuvor berichtet sind die WWE Offiziellen, insbesondere Vince McMahon, große Fans von Punks Kommentatorenkünsten.

-Randy Orton hat sich bei der Attacke des Nexus in der vergangenen Woche tatsächlich verletzt. So war seine Twittermeldung, in der er schrieb, dass sich bei einem Tritt von Husky Harris seine Kniescheibe verschoben habe, wahr. Sein Knie war nach der Attacke stark geschwollen und er soll einige Schmerzen gehabt haben. Es wird aber nicht erwartet, dass er eine längere Zwangspause einlegen muss. Die gestrige Raw Show und die Houseshow am Vortag sollen dabei Ausnahmen gewesen sein.

Quelle: f4wonline.com
 
- Solche kleinen Seitenhiebe sind auch nur für S-Marks lustig. Die Marks an sich achten nicht darauf, was die Kommentatoren sagen, denn sie achten hauptsächlich auf das Geschehen im Ring. Außerdem glaube ich nicht, dass die Verhaftung von Riley zu den kleineren Fans durchgesickert ist. Zumal Riley Heel ist und es dann sowieso egal ist was mit ihm passiert (aus Sicht der Marks). Ich persönlich fand die Sticheleien unterhaltsam^^

- Klingt nicht gut. Orton befindet sich grade auf dem Zenit seiner Karriere und die Verletzung könnte ihn zurückwerfen. Verletzungen am Knie sind für Wrestler sowieso karriereschädigend (s. Mysterio oder Triple H), von daher sollte er aufpassen wie sich die Knie-Geschichte weiterentwickelt...
 
Ich finde es generell gut, wenn man reale Sachen mit in die Shows einbringt. So wie es die WWE macht, ist es die perfekte Mischung zwischen Story & Realität. Da kann sich TNA ja mal eine Scheibe von abschneiden. Ich habe die WWE für viele Sachen in den letzten 9 Monaten (zum Teil zurecht) kritisiert, aber was die WWE momentan bietet ist absolut...erste Sahne. Super Storys, oft gute Matches und weniger Gelaber. So muss eine Wrestling-Entertainment Show mit einer guten Mischung aus Wrestling und Gelaber aussehen.

Orton wird seine Verletzung möglichst lange versuchen klein zu halten, damit er zumindest WM nicht verpasst. Denn eine Verletzung eines WM Headliners hatten wir ja auch schon bei WM 25. Gute Besserung Randy.
 
Mir gefallen Punks bissige Kommentare ausgesprochen gut. Er bringt richtig Schwung in das Raw Kommentatorenteam und ist aufgrund seiner neutralen Haltung immer im Mittelpunkt, weil er sich bei passenden Situationen mit seinen beiden Kollegen anlegt. Die Idee, einige zynische Bemerkungen einfließen zu lassen könnte gerade bei der älteren Zuschauergruppe anklang finden.

Hoffen wir mal für Orton, dass die Sache wirklich nicht allzu ernst ist. Wie Titan schon sagte ist bei Knieverletzungen das Risiko für dauerhafte Probleme sehr groß. Dadurch, dass die Verletzung aber bei einem solchen Angle aufgetreten ist hat man nun die Möglichkeit, ihn einige Wochen zu schonen. Und sollte die Verletzung nicht so schnell wie erwartet heilen sollte man dies auch nutzen, auch wenn man dann für TLC eventuell umplanen muss.
 
Oben