Grund für Verzögerung von Youngs Vertragsverlängerung bekannt

In Bezug auf das lange Hin und Her bei Eric Youngs Vertragverlängerung mit TNAW im vergangenen Monat, erzählte er nun einigen Freunden, dass er glaubte, dass WWE Interesse an einer Verpflichtung seinerseits glaubte und er demzufolge nach auf ein bessere Angebot hoffte, als auf das ihm angebotene der in Nashville ansässigen TNA.

Letztlich hatte WWE dann doch kein Interesse an Youngs Diensten, sodass er dann doch wieder mit TNA Wrestling einen Vertrag unterschrieb, für weniger Gehalt als er eigentlich wollte. Jedoch garantierte ihm die Promotion die Freiheit Indy-Bookings anzunehmen, ohne die Zustimmung der Promotion einzuholen.

Quelle: tnawrestlignews.com
 
Eric Young könnte ich mir sehr gut in der WWE vorstellen. Er hat bewiesen, dass er sehr gut die Rolle als Clown spielen kann und das könnte er auch in der WWE tun, wo Trottelligkeit ein Faktor zum überleben ist.

Naja, der Traum WWE ist geplatzt, aber das Angebot der TNA finde ich jetzt nicht so schlecht. Zwar ist das Gehalt weniger, aber dafür kann er auftreten wo und wann er will. Falls er viel Geld braucht, kann er einfach ein paar Indy Auftritte absolvieren. Falls Young gerne wrestlet und damit meine ich oft, dann wird seine Geldbörse sich wohl füllen lassen. Dazu ist er auch noch automatisch im Main Stream Wrestling unterwegs, was ihn nochmal interessanter macht.

Ich habe bei der momentanen TNA mit einem viel schlechterem Angebot gerechnet.
 
Ich weiß nicht so genau, ich kann mir Young nicht wirklich in der WWE vorstellen. Also Clown würde er nicht mehr reinpassen, da man mit Santino Marella den passenden Mann dafür hat. Wenn TNA ihn doch nur eine Chance geben könnte, dann könnten sie sehen das er mehr ist als nur eine Witzfigur. Ich könnte ihn mir wieder gut als Television Champion vorstellen, oder er turnt wieder zum Heel das hat besser zu ihm gepasst als sein aktuelles Gimmick.
 
Oben