Grund warum Knockout Match kürzlich das Main Event bei iMPACT bildete

Nun wurde der Grund bekannt, warum TNA Wrestling das Steel Cage Match von Tara und Mickie James als Main Event veranstaltete. So wollte man erreichen, dass die Zuschauer die Show bis zum Ende schauen wollten. Dieser Plan ging allerdings ziemlich schief, denn stattdessen schalteten so viele Zuschauer während des Main Events ab, wie seit Monaten nicht mehr.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, WrestleNewz.com
 
Na woran das wohl lag :D Wenn man Talente entlässt und auf alterne Ladys setzt, dann muss man sich nicht wundern. TNA war mal ne Alternative zur WW*, doch mittlerweile laufen da mehr abgelatschte Ex WW*ler rum als im Indybereich :D
 
Na woran das wohl lag :D Wenn man Talente entlässt und auf alterne Ladys setzt, dann muss man sich nicht wundern. TNA war mal ne Alternative zur WW*, doch mittlerweile laufen da mehr abgelatschte Ex WW*ler rum als im Indybereich :D

Hamada vs. Taylor Wilde hätte sicher auch kein Top-Rating gebracht. Ich denke, dass man mit Tara und Mickie James so 2 Knockouts bei denen noch die wenigsten Zuschauer abschalten. Das schlechte Rating liegt wohl an dem aktuellen Frauen-Stand im Main Stream Wrestling. Anders lässt sich für mich das nicht erklären, da das Match wirklich gut war.
 
Das finde ich doch überraschend. Eigentlich waren die Knockouts, auch in den letzten Monaten immer Quotengaranten. In den Matches und Segmenten mit ihrer Beteiligung wurde in der Regel immer das höchste Teilrating erzielt, wohingegen diese Meldung gar nicht in dieses Schema passt. Möglich allerdings, dass dies mal wieder mit der Tatsache zu tun hatte, dass das Match zum Großteil bei Reaction stattfand.
Noch dazu kann erwähnt werden, dass TNA allgemein die Zuschauer zum Ende hin immer weglaufen.

Ich hoffe nun jedenfalls nicht, dass man sich das zum Anlass nimmt und die KOs in Zukunft wieder stark einbremst. Wäre so manchem bei TNA durchaus zuzutrauen.
 
Hamada vs. Taylor Wilde hätte sicher auch kein Top-Rating gebracht. Ich denke, dass man mit Tara und Mickie James so 2 Knockouts bei denen noch die wenigsten Zuschauer abschalten. Das schlechte Rating liegt wohl an dem aktuellen Frauen-Stand im Main Stream Wrestling. Anders lässt sich für mich das nicht erklären, da das Match wirklich gut war.


ich bezog mich nicht nur auf die Beiden. TNA hatte Kong, TNA hatte Kim, TNA hat noch einige Workerinen die fähig sind im Ring und trotzdem wird seit Wochen der Fokus nur auf Tara und James gelegt (und wenn man einfach die 2 über die komplette dauer von impact im backstagebereich fighten lässt^^). Das Standing der Frauen bei TNA war mal anders und hat auch Ratings gezogen und doch hat TNA es verbockt.
 
Das überrascht mich, denn das Match war wirklich hervorragend und normalerweise bringen die Knockouts gute Ratings. Vielleicht lag es daran, dass der Rest ziemlich schlecht war und dies die Fans veranlasst hat, die Show nicht bis zum Ende anzusehen. Ein weiterer Grund könnte sein, dass das Frauenwrestling im Main Stream kein so großes Standing genießt. Man muss sich nur mal die Diven in der WWE ansehen, wo man nur selten gute Matches sieht und die Knockouts waren früher auch besser. Egal was der Grund ist, es ist echt schade, dass dieses Match so ein schlechtes Rating bekommen hat, da es einfach klasse war.
 
Oben