Grund, warum The Miz auf dem Cover von SvR 2011 ist

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Der Grund, warum The Miz auf dem Cover von Smackdown vs. Raw ist liegt darin, dass er einer der wenigen Superstars ist, die keine Probleme mit dem sehr straffen Terminplan haben, der mit dieser Aufgabe einhergeht.

Es wurde spekuliert, dass man zum Zeitpunkt seiner Auswahl bereits wusste, dass er bald den WWE Chamionship gewinnen würde, dies stellte sich allerdings als falsch heraus.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Das finde ich eine Frechheit, einen Superstar zu wählen, nur weil er den harten Reiseplan auf sich nimmt. Ich dachte eigentlich, dass man The Miz genommen hat, weil er in letzter Zeit am härtesten und am besten arbeitet und nicht nur, weil er gerne reist. Naja trotzdem hat The Miz das große Ziel erreicht. Nun würde er bestimmt auf dem Poster wegen seiner Leistungen sein.
 
Es ist meiner Meinung nach durchaus verständlich das man jemanden als "Coverboy" nimmt der mit dem vielen Reisen keine Probleme hat. Denn The Miz war bei vielen Pressekonferenzen und bei anderen Veranstaltungen die mit dem Spiel zu tun hatten.
 
Also so überraschend ist das nicht. The Miz wurde letztes Jahr, als er mit Eve das Roster für SmackDown vs RAW 2010 kommentierte, als neueste Werbefigur für SvR 2011 bekannt gegeben. Zudem es doch auch ganz gut ist, einen Entertainer auszusuchen, der einen nicht so stressigen Reiseplan hat. Denn so bekam er auch etwas tolles für seine WWE Karriere. Normaler Weise sieht man ja jedes Jahr dieselben Wrestler auf den Covern :rolleyes:.
 
Ich finde The Miz als Cover gar nicht mal so unpassend, vor allem, weil dieses Jahr sein Jahr war. Erst der Gewinn des Money in the Bank Koffers und dann noch der erfolgreiche Cash-In. Besser kann es doch gar nicht laufen. Wenn man nicht so starke Konkurrenz innerhalb des Rosters hätte, wäre auch er für mich ein heißer Kandidat für den Slammy "Superstar of the Year". Hinzu kommt noch, dass er so zu sagen den "American Dream" lebt (natürlich nicht zu 100%;)). Er hat einfach nie aufgegeben und gezeigt, dass man alles erreichen kann, wenn man die richtige Einstellung hat. In der Hinsicht also völlig verdient!
 
Oben