Guerrero unterschreibt bei TNA!, Welche (Ex-WWE)-Stars verbergen sich hinter “Aces and Eight”?, Erste Destination X-Buyrate

K-M

Hall of Fame
-Der ehemalige WCW und WWE Wrestler Chavo Guerrero ist nun Teil von TNA! Dies gab die Präsidentin von TNA, Dixie Carter, mit dem folgenden Tweet bekannt:

Ich bin begeistert darüber, dass Chavo Guerrero nun Teil der TNA Familie ist! Freue mich bereits, ihn bei Impact am 26. Juli zu sehen!

TNA veröffentlichte sogar ein Video, in welchem die Ankunft von Chavo Guerrero angekündigt wird, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

[video]eI4CMTV6c54[/video]

-Bezüglich der mysteriösen Typen, die bei Impact mit Masken aufgetreten waren und für die Attacken gegen Sting und Hogan verantwortlich sind, gibt es neues zu berichten. Chris Masters war noch nie einer der Maskierten. Luke Gallows dagegen soll bei allen Attacken dabei gewesen sein und soll auch den Anführer abgegeben haben, was allerdings nicht bedeutet, dass er dies auch nach der Demaskierung sein wird. Auch Wes Brisco war einer der Typen in der letzten Woche. Egal ob er Teil der Gruppe sein wird oder ob er nicht für diese Story vorgesehen ist, fest stehen soll, dass Brisco als Heel auftreten wird. Leute, die Brisco in der Indy Szene gesehen haben, meinen, dass er als Heel besser aufgehoben sei, da er dabei intensiver und aggressiver daherkomme.


-Nachdem der Slammiversary PPV ungefähr 15.000 Buys erzielte, soll die Zahl der Käufer für den Destination X PPV am 8. Juli gerade einmal 9.000 betragen. Dies geht zumindest aus den ersten Schätzungen hervor. Dies ist ungefähr dieselbe Anzahl an PPV-Buys, die man sonst auch erzielt, außer der PPV heißt Slammiversary, Lockdown oder Bound for Glory.



Quellen: Wrestling Observer Newsletter, Twitter, YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja gespannt, wie sich Chavo bei TNA anstellen wird. Die WWE hat dadurch einen großen Namen entgültig verloren und TNA einen gewonnen, aber Namen sagen nichts aus. Es kommt auf die Leistung an. Mit kam es in den letzten Monaten nämlich eher vor, als würde TNA nur ehemalige WWE-Wrestler einstellen um diese ungewiss zu verbraten. Naja, ist keine stichhaltige Theorie und auch nur meine Ansichtssache, da es mir so vorkommt.
 
-Nachdem der Slammiversary PPV ungefähr 15.000 Buys gehabt haben soll, soll die Zahl der Käufer für den Destination X PPV am 8. Juli gerade einmal 9.000 betragen. Dies geht zumindest aus den ersten Schätzungen hervor.

Fuck TNA? Bestimmt hin und wieder. Aber dabei sollte man auch nicht das "Fuck Wrestling Fans" vergessen. Signale sollte man für Änderungen auch annehmen. Warum meckert man über Ausrichtungen, wenn man Umorientierungen dann boykottiert? Was würde passieren, wenn Destination X eine überdurchschnittliche Buyrate hätte? Die X-Division- Matches würden eine völlig neue Hauptrolle spielen dürfen. Aber ne, wir sitzen lieber vor unserem PC, fordern eine Konzentration auf diese Matches, und den dafür ausgelobten PPV boykottieren wir, weil er ja trotzdem von TNA kommt. Danke, Einsteins... :/
 
- Chavo Guerrero ist einer der wenigen Ex-WWE Worker, die ich seit ihrer Entlassung bei TNA sehen wollte. Für die X-Division und auch darüber hinaus ein optimaler Mann, der einen sehr guten Heel abgibt, im Ring noch überzeugen kann und einen guten Namen hat. Außerdem kann man seinen Onkel Hecot Guerrero wieder so miteinbeziehen und ich denke mal 2 Guerreros dürften gut ankommen.

- Luke Gallows hatte ich schon im letzten Showbericht als einen der Maskierten vermutet, ihn konnte man recht gut erkennen. Beim Rest habe ich allerdings keine Ahnung und somit hat man ziemlich freie Auswahl, sofern man jetzt nicht jemanden der Größen Rey oder Great Khali im Aces & Eights Stable haben will.
 
Riesen verpflichtung von TNA, kann man eigentlich nur gratulieren.
Er dürfte wohl definitiv besser eingesetzt werden als bei WWE.
 
Oben