Guest Host für 28.09.09 bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pedifran

Undercard
Am Freitag wurde öffentlich, dass Reverend Al Sharpton für die RAW-Episode am 28. September 2009 für die Übernahme dieser Aufgabe vorgesehen ist.

(Quelle: wrestleview.com)

Ein bisschen zu seiner Person:
Alfred Charles „Al“ Sharpton (*
3. Oktober 1954 in Brooklyn, New York) ist ein US-amerikanischer Bürgerrechtler und Politiker. Der pfingstlerische Prediger war Kandidat für die US-Präsidentschaftswahlen 2004.

Leben

Al Sharpton gilt als rebellischer sozialkritischer Prediger. Bereits 1992 und 1994 bewarb er sich erfolglos um einen Sitz im US-Senat und 1997 als Bürgermeister von New York.
Er ist Kriegsgegner, vertritt Minderheiten und unterprivilegierte Menschen. Er hat aber recht früh als Kandidat der Demokraten bei den US-Wahlen 2004 aufgegeben. Seine angebliche Bezeichnung von Juden als „Diamantenhändler” und „blutsaugende Juden” hat zu Vorwürfen des Antisemitismus
Im November 2006 führte er den Protestmarsch an gegen den Tod des 23-jährigen schwarzen New Yorkers Sean Bell, der durch den Abschuss von 50 Kugeln durch 5 New Yorker Polizisten getötet wurde.
In zwei Folgen der US-Serie Boston Legal spielte er sich selbst. Al Sharpton ist verheiratet und hat zwei Töchter.
Am 7. Juli 2009 hielt Al Sharpton eine Rede bei der Trauerfeier für Michael Jackson im Staples CenterLos Angeles.


(Quelle:wikipedia.de)
geführt. in
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfred Charles „Al“ Sharpton...der nahme sagt mir nix^^Hab noch nie was von dem gehoert.Ich denke er wird ein schlechter guest host,und ich hätte mir andere lieber gewünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Och neee bitte nicht nochmal so ein unbekannter ...... echt mal RAW sollte sich aber jetzt ernsthaft mal einen GM auswählen denn eine Zeit lang war es mit den Guest Hosts lustig , doch genug ist genug.
 
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Der Name kommt mir sehr bekannt vor und auch das Gesicht habe ich schon ein paar mal gesehen.
Ich freue mich auf ihn und ich denke er wird seinen Guest Host Job ganz gut machen. Vielleicht wird er keine grosse Rolle wie Dusty Rhodes oder Ted DiBiase Sr als Guest Host bekommen doch ich denke er wird schon überzeugen können.
 
Findet ihr ihn unbekannt? Also ich nenne unbekannt etwas anderes. Alleine von der Beerdigung Jacksons müsste man ihn kennen. Auch auf politischer Ebene sollte man ihn kennen. Dort ist er kein unbekannter. Ich denke Al wird eine gute Show hinlegen.

Nun noch etwas, was mich tierisch nervt. Ihr sagt im Vorraus schon, dass er seinen Job schlecht macht, kennt ihn aber nicht. Sowas geht mir echt auf den Sack!
 
Alfred Charles „Al“ Sharpton...der nahme sagt mir nix^^Hab noch nie was von dem gehoert.Ich denke er wird ein schlechter guest host,und ich hätte mir andere lieber gewünscht

Nur weil er dir nix sagt,wird er seine Rolle als Guest-Host automatisch schlecht spielen,also blöder geht es echt nicht mehr-.-

Ich denke schon,das der Kerl ne gute Show abliefern wird,ich meine,als Politiker und Bürgerrechtler,muss er es ja gewohnt sein,Reden vor einem großen Publikum zu halten...also ich glaube schon,das er mit seinen ''Mic-Skillz'' überzeugen kann^^,jetzt braucht die Show nur noch geile Matches und ich bin zufrieden xD.
Wird sicherlich ne tolle Show.
 
Ich kenne ihn nicht, auch nicht von den Punkten her die CM Naitch angeführt hat. Die WWE hat bis jetzt nur interessante Personen als Guest Host genommen und wenn ich so höre was er macht, klingt er Recht interessant. Ich bin überzeugt das er einen guten Job hinlegen wird, denn Politiker sind gute Schauspieler. :)

Ich könnte ihn mir gut als Heel vorstellen.
 
Findet ihr ihn unbekannt? Also ich nenne unbekannt etwas anderes. Alleine von der Beerdigung Jacksons müsste man ihn kennen. Auch auf politischer Ebene sollte man ihn kennen. Dort ist er kein unbekannter. Ich denke Al wird eine gute Show hinlegen.

Nun noch etwas, was mich tierisch nervt. Ihr sagt im Vorraus schon, dass er seinen Job schlecht macht, kennt ihn aber nicht. Sowas geht mir echt auf den Sack!
Da kann ich ihm nur zustimmen.

Vielleicht ist er für manche von euch ein "Unbekannter", jedoch ist er in Amerika alles andere als ein "Unbekannter". Zudem könnte er ein hohes Rating erzielen, da es sicherlich mal etwas anderes ist, einen sozusagen Politiker als Guest Host zu haben.
 
Nur weil er dir nix sagt,wird er seine Rolle als Guest-Host automatisch schlecht spielen,also blöder geht es echt nicht mehr-.-

Ich denke schon,das der Kerl ne gute Show abliefern wird,ich meine,als Politiker und Bürgerrechtler,muss er es ja gewohnt sein,Reden vor einem großen Publikum zu halten...also ich glaube schon,das er mit seinen ''Mic-Skillz'' überzeugen kann^^,jetzt braucht die Show nur noch geile Matches und ich bin zufrieden xD.
Wird sicherlich ne tolle Show.

Das meinte ich damit nicht^^Ich meinte nicht das ich glaube er wird ein schlechter guest host weil er mir nix sagt sondern weil ich es einfach glaube..trotzdem sagt mir der name nix...
 
Ich kenne ihn von der Beerdigung von Michael Jackson. Wenn er da reden durfte bzw. anwesend war, ist er sicherlich kein Unbekannter. Nun, man muss abwarten, wie er sich in der WWE zu Recht findet, seine Rede bei MJ war auf jeden Fall sehr emotional. Wie auch immer, ich bin sehr gespannt auf ihn.
 
Habe ihn schonmal irgendwo gesehen, aber so bekannt kommt er mir dennoch nicht vor. In den USA scheint er aber doch sehr bekannt zu sein. Wie er die Rolle des Guest Hosts machen wird, steht noch in den Sternen von daher kann man nicht viel dazu sagen. Vllt haut er auch eine richtig gute Leistung raus.
 
Kenne ihn weder vom Namen noch vom Hörensagen noch vom Sehen oder sonst wie. Ein Politiker, der ne Wrestling-Show hosten wird...klingt lustig^^
Bin schon gespannt wie man die Show aufbauen wird, also ob man ne Politsendung draus macht oder so :D
 
Ich kenne ihn leider nicht glaube aber das er seine Sache recht gut machene wird., wir werden ja sehen ob er seinen Job ordentlich macht oder nicht.Wenigstens ist es kein Republikaner!
 
also wie viele Guest hosts dieser Woche kenne ich auch diesen nicht. Aber laut der Beschreibung scheint er ja in den USA nicht gerade unbekannt zu sein. Von daher denke ich, dasss es gar nicht schlecht ist. Obwohl ich generell was gegen Politiker habe, kann das interessant werden, einen Politiker als Guest Host zu sehen xD
 
Ich kenne ihn zwar nicht aber der Name ist in irgendeinem unterem unterfach in Meinem Gehirn schon drin :D. Ne also ich habe den Namen schon mal gehört und ich finde auf keinen fall das er ein unbekannter ist. IN den USA ist er sicherlich sehr bekannt nur nicht bei uns das wäre ja so wie wenn D! in den USA ein Nationalheld wäre :D
 
Findet ihr ihn unbekannt? Also ich nenne unbekannt etwas anderes. Alleine von der Beerdigung Jacksons müsste man ihn kennen. Auch auf politischer Ebene sollte man ihn kennen. Dort ist er kein unbekannter. Ich denke Al wird eine gute Show hinlegen.

Nun noch etwas, was mich tierisch nervt. Ihr sagt im Vorraus schon, dass er seinen Job schlecht macht, kennt ihn aber nicht. Sowas geht mir echt auf den Sack!
tja da kann ich mich nur anschließen...
jeder sagt immer oh man so ein unbekannter das wird sicher schei*e..
1. er ist keinesfalls unbekannt und die meisten die ihr nicht kennt sind in der USA relativ bekannt...
2. man kann nicht sagen wass sich das "creativ" team für diese woche einfallen hat lassen.. also urteilt nicht vorschnell!!
 
Also unbekannt ist der wirklich nicht^^. Jeder der so einigermassen politisch informiert ist sollte eigentlich schonmal von ihm gehört haben ;)
Ich denke mal das er die Show ganz akzeptabel leiten wird.. Am Anfang wie immer eine Promo.. dann ein Santino Marella der ihn schön aufs Korn nimmt und los geht die Show.
Ich muss sagen langsam wünsche ich mir wieder einen GM. Mit der Zeit wird diese Guest Host Sache doch schon ziemlich langweilig.. besonders weil es irgendwo ja doch immer das gleiche Prinzip ist.
 
Wer ihn unbekannt findet sollte mal was mehr in Politik forschen.. oder Mjs Trauerfeier gucken.
Auch mal was anderes ein Politiker als Guest host ich bin gespannt wie die Show wird. Auf die Show freue ich mich richtig da es nicht um einen Schauspiler oder einen Es WWE Star handelt und es wie oben schon gesagt was anderes ist.
Ich denke wenn er in der Politik für Schwarze und Unterdrückte kämpft wird im Me aufjedenfall Mark Henry und Mvp stehen da ja beide schwarz sind.
 
Ich kenn ihn nicht,weil ich MJ's Trauerfeier nur gehört hab!
Aber das sollte egal sein,z.B. Seth Green kannte ich auch net´,aber er war trotzdem cool!"
Ich hoffe,dass es cool wird,aber er kommt mir ein bissl zu ernst vor um solche Segmente mit Horni usw.. zu haben!
 
ich bin mal gespannt was er leisten kann?!
kennen tue ihn nicht auch sein mame sagt mir nichts
ich denke obwohl ihn nicht so viele kennen werden kann er eine genau so tolle show auf die beine stellen wie z.B. shaq
solange sie nicht so ist wie die von zz top ist alles ok;)
 
@bobideluxer
Genau meine Meinung

Man muss ja nicht bekannt sein wie Dusty Rohdes um eine Tolle Show auf die Beine zu stellen.
Wird sicher Spannend und amüsant.
 
Nur den Namen habe ich einmal gehört sonst sagt der mir aber nichts.Ich weiß jetzt deshalb auch nicht ob er seine Rolle gut oder schlecht machen wird denn da ich nur den Namen mal gehört habe kann ich eben nichts beurteilen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben