Guest Host für den 5.10 bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX-Fan12

Upper Card
Bei der gestrigen RAW Ausgabe wurde der Guest Host für die nächste RAW Ausgabe bekannt gegeben!

Es ist der NFL Star Ben Roethlisberger!

Wenn nicht der Football Fan ist,hier


Ben Todd Roethlisberger
(* 2.März 1982) in Lima,Ohio,USA ist ein American Football Spieler auf der Position des Quarterbacks in der NFL für die Pittsburgh Steelers Sein Spitzname in den USA ist „Big Ben“. Roethlisberger ist 1,96 m groß und trägt die Rückennummer 7, nach seinem Vorbild, dem ehemaligen Quarterback der Denver Broncos, John Elway. Roethlisberger ist schweizerischer Abstammung.

Quelle:wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes ein normaler Guest Host. Viel wird wohl nicht passieren aber vielleicht gibt es ja ein Match? Ich könnte mir ihn und John Cena gegen Big Show & Chris Jericho vorstellen aber das bezweifele Ich. Mal sehen wie er sich anstellen wird.
 
Kenne ich nicht, in Amerika denke ich, wird er aber um einiges bekannter sein als hier. Mal sehen, wie er sich machen wird, ich würde mir mal wieder einen Heel Guest-Host wünschen.
 
Es wurde auch bekannt gegeben,dass Ben Roethlisberger direkt die gesamte Offensiv Abteilung zu RAW mitnimmt!
Das sind doch mal gute Neuigkeiten-Ich hoffe die Offensivabteilung wird Raw so richtig aufmischen:D
Naja also wenn gleich mehrere Leute kommen dann wird sicher irgend etwas besonderes passieren.Bin schon sehr auf die Show gespannt.Die Jungs könnten ja unter Umständen sogar ein match bestreiten-Einen guten Körperbau müssten sie ja haben^^
 
Nichts besonderes ein normaler Guest Host..
EIN NORMALER GUEST HOST??? Roethlisberger hat letztes jahr in der Superbowl die Steelers fast im alleingang zum sieg verholfen..
in der USA kennt ihn jedes kind so wie in deutschland jedes kind zB Frank Riberie kennt. also ich denke dass das die Ratings ordentlich treiben wird.. ich hoffe es zumindest da Roethlisberger ziemlich genial ist...
 
Oh man.....ich habe wirklich genug von diesen Guest Hosts!
Ich finde man sollte sich endlich nen richtigen, GUTEN GM besorgen!
Raw mangelts ja schon seit langem an guten GMs....um genau zu sein seit Eric Bischoff weg ist -.-

Ein Footballspieler...ja, schön für alle Football Fans, ich bin keiner^^
 
Na das kann ja lustig werden :D
Der scheint in den USA ja eine ziemliche Berühmtheit zu sein. (Bestimmt auch auf der Welt unter den Football Fans berühmt, allerdings bin ich keiner ^^) Das wird die Ratings wohl schön hoch treiben.
Oke sone ganze Football-Offensiv-Abteilung stell ich mir lustig vor bei RAW ^^
 
Hehe, wenn er tatsächlich die ganze, oder auch nur die halbe, keine Ahnung, mitnimmt, könnte das doch recht amüsant werden. Ich könnte mir da schon einige Gags vorstellen, aber okay mal sehen. Ich hoffe sehr, dass Ben genug On-Air Time bekommt, da er in den Staaten doch sehr bekannt zu sein scheint. Freue mich jedenfalls auf ihn.
 
Hier die Orginalmeldung,und die Bestätigung :Next week's Raw Guest Host will be Pittsburgh Steeler great Ben Roethlisberger, who will be bringing the entire "offensive line" of the Steelers with him. Raw will air live from Wilkes-Barre, PA next Monday.
 
Ich freue mich sehr auf Ben Roethlisberger, denn er ist mein Lieblings Footballer. Er hat in den Matches desöfteren bewiesen, dass er ein Typ ist, welcher sehr viel Teamgeist besitzt und dies könnte Monday Night RAW erneut weiterhelfen. Wir werden sicherlich eine kleine Auseinandersetzung zwischen Roethlisberger (w/ Offensiv Abteilung) und The Big Show zusehen bekommen. Ich bin aufjeden Fall sehr gespannt und freue mich.
 
Ich denke das Rating wird sich freuen xD

Nein ich gucke kein Football also habe ich keine Ahnung, aber er scheint ja ein korrekter Typ zu sein ;) Ich freue mich drauf und man muss mal abwarten was man so schönes mit ihm vor hat ^^
 
*Der Junge is schweizer Abstammung, dass muss gefeiert werden!:D*

Nee, ich denk mal, ,,Big Ben´´ wird uns schön durch die Show führen, vllt. erfahren wir ja noch die eine oder andere Überraschung! Wer weiss... Was ich toll finde ist, dass mehrere Spieler der Pittsburgh Steelers mitbringt. Könnte nen lustigen Abend geben!
 
Lalalalala.. so noch einmal bitte The Rock und dann kann diese Guest Host Sache abgeschafft werden. Sicherlich Roethlisberger ist ein klasse Footballspieler, ein Star. Einer der besten. Aber irgendwie ist es immer wieder das selbe Prinzip. RAW braucht endlich wieder einen richtigen GM und nicht jede Woche irgendwas übergangsmässiges so das jede Ausgabe als eigenes Riesenevent gefeiert wird.
 
Hab nie vom ihm gehört oder was gesehen. Ich lass mich einfach überraschen. Ich muss aber sagen, dass das Guest Host-Ding mir langsam auf die Nerven geht. Ich dachte früher, dass ehemalige Wrestler guesthosten, aber nach Dusty Rhodes kam ja keiner mehr. Hoffentlich macht The Rock das bald :p
 
wieder n typischer Fall von "In den USA bekannt, aber in Deutschland kennt ich kaum jemand"...naja die WWE braucht ja in den USA die Ratings von daher ist das ganz verständlich wenn man Leute nimmt die die Leute dort kennen ^^

Lassen wir uns mal überraschen wie die Offensivabteilung so drauf is ^^
 
Naja ich kenn ihn nicht, aber ihn Amerika wird er ein Superstar sein, die lieben ja ihr American Football, was ich eine sehr langweilige Sportart finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben