Guest Host für nächste Woche bekannt / Jeremy Piven mit Versprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe wurde bekanntgegeben, dass Sgt. Slaughter der Guest Host für nächste Woche sein wird.

- Während der Promo zwischen Jeremy Piven, Doc Ken, The Miz und John Cena versprach Jeremy Piven sich und sagte anstatt SummerSlam “Summerfest”, jedoch hat John Cena aufgepasst und ihn sofort korrigiert. Der Versprecher war allerdings nicht geplant.
 
Naja kann mal passieren,hoffentlich wusste der auch was der SummerSlam ist.
Gut aufgepasst von John Cena,aber eigentlich nicht der Rede wert.
 
ich bin echt nicht so mit namen...wer is sg. slaugter ?
und der versprecher wurde professionell gelöst...cena..vllt. hast ja doch was auf kopf ...aber keine haare..hmmm
EDIT bin vollig verdummt:D natürlich...ich sags ja habs nich so mit nam..aber bilder kann ich mir merken:D der dicke mann in der army uniform..

Ich frag mich..wie kommt der auf summerfest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sgt. Slaughter ist echt hammer!:D Wenn er Raw für eine Nacht leiten wird, wird dass sicherlich wieder ein Spektakel werden!

Cena hat ja den Versprecher anscheinend gut gelöst!;)
Eben ein WWE Entertainer ist ein bestens trainierter Superstar!:D
 
Joa, Sgt. Slaughter wird seinen Job schon gut machen. Wird sicherlich lustig werden. Freue mich schon auf nächste Woche ;)
Naja, kann ja mal passieren, auch wenn es natürlich schon ziemlich strange ist :D John Cena hat das gut gemacht.
 
Sgt. Slaughter wird seinen Job sehr gut machen. Und er wird auch gute Auftritte habenda er ja auch schon öfters in der Vergangenheit viele Auftritte hatte.

Ein Versprecher kann ja mal passieren. Cena hat ihn ja verbässert. Er ist ja auch wohl kein Experte in der WWE. Außer ein paar Wrestler Namen wie John, Cena, Triple H & Batista und den PPV Wrestlemania wusste er sicher nichts also verstehe Ich es:D.
 
Slaughter wird sicher eine gute Figur machen ;)
Versprehcher ist nicht so schlimm, Cena hat ja aufgepasst^^
 
wer is den dieser slaughter
hab noch nie was von dem gehört
naja wissenslücke ;)

der verprecher war echt geil :D
cena hats gut gelöst
kann aber jedem passieren ;)
 
Sgt. Slaughter wird bestimmt einen Mega Job abliefern, man kann ihn sich richitg als GM vorstellen, hoffe das er mal ein wenig Schwung in die Sache bringt, denn mit so verrückten wie in der heutigen Ausgabe ist es nicht so lustig, denn Piven war echt gar nicht lustig.

Der Versprecher kann mal passieren, und sehr gut gerettet von Cena, da merkt man das selbst Profesionelle Leute Schwierigkeiten mit Auswendig lernen haben. Das wichtigste ist, das er selbst weiß das es "SummerSlam" heißt und nicht "SummerFest".
 
Dieser Fehler sollte eigentlich nicht passieren :D

Aber was solls. Er ist ja nicht im Wrestling Business und muss die Zeilen für die Live Show lernen. Kann mal passieren. Jetzt machen sich natürlich paar lustig.

Chris Jericho meinte:
I just heard Foghat and Molly Hachet are headlining Summerfest this year. I am so there!

I am SO excited to see Big Show vs. Shaq at Summerfest, oh wait, it's Big Show/Chris Jericho vs. Cryme Tyme at Summerslam. FML.

BTW: Ich fand Jeremy Piven und seinen Pimp Klasse. Echt tolle Guest Host !
Man sollte vielleicht über eine Abstimmung nachdenken. Sie wären meine Nummer 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Ich freu mich schon auf nächste Woche. :D Sgt. Slaughter ist wirklich hammer und der wird seinen Job schon gut machen.

Das mit dem Versprecher kann passieren. Vllt war der zu aufgeregt. :D Naja gut das Cena aufgepasst hat. :D
 
Sgt. Slaughter als GM. Ich denke, dass die Show nur gut werden kann. Ich freu mich schon drauf, und hoffe, dass die Show besser als die von dieser Woche wird.

Kein Mensch ist perfekt. Auch nicht Jeremy Piven. Jeder Mensch verspricht sich mal und ich finde, dass man da nicht so ein Drama machen sollte. Es kann jedem passieren.
 
Die Guest Hosts werdenvon Woche zu Woche besser. Mit Sgt. Slaughter kommt auch mal eine WWE Legende als Guest Host.
Der Versprecher war genial. Ich musste vorm PC richtig lachen^^
Mir haben Piven und sein Homie richtig gut gefallen. Die Beiden waren sehr unterhaltsam, was u.a. auch and em Versprecher lag. Eine gute Wahl der WWE.
 
Stg. Slautgher als Guest host: Juhu wird bestimmt cool. Und Ich würde mal sagen das der versprecher von Jeremy Piven mit absicht war. ich denke das sollte lustig gemeint sein.
 
Sgt. Slaughter wird bestimmt cool, der hat ja Ahnung vom Fach, wird bestimmt cool.

Und na ja versprechen kann sich jeder mal ne ;) solange es korregiert wurde
 
Ich denke der Sgt. Slaughter wird die Arbeit gut machen .Er wird sicher eine gute Shows abliefern und auch wahrscheinlich gute Matches ansetzen ;) Ich fände man sollte man die Fans abstimmen lassen wenn sie als GH sehen wollen :) Ds wäre cool so ne Umfrage zwischen einem Schauspieler , Sportler und Sänger wäre cool
 
Sgt. Slaughter als GM wird bestimmt echt klasse,nach den ganzen ''Nicht-Wrestling-Celebs'',ist mal einer mit Erfahrung echt dolle,also ich werd die Show auf alle Fälle live sehen^^.

Der Versprecher war schon peinlich,aber na ja,wat solls,kann passieren;).
 
  • Slaughter!! Endlich mal jemand mit Ahnung von Wrestling. Ich mochte ihn und freue mich auf ihn als Guest Host. Eine Legende, ein Hall of Famer, ihn muss man einfach kennen. Hoffentlich stellt er Raw mal ganz schön auf den Kopf. :D
  • Sich noch nicht mal Summerslam merken zu können ist echt armseelig. Und dieser Ken der war ja auch sowas von abgedreht, ich dachte mir nur, was soll der Scheiß.
 
Naja sgt. slauther. Ich binnet so überzeugt von ihm ich bin auch nicht wirklich ein fan von ihm aber ich habe trotz allem respekt vor ihm das darf man net vergessen. aber ich finde das sein Gimmck net das wahre ist alllso mr gefällt das net so wirklich. Ist wohl art der Armis naja;)

naja kann ja mal passieren is nicht so schlimm;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben