Guest Host & Main Event für nächste Monday Night RAW Ausgabe bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie man während der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe erfahren durfte, wird Roddy "Rowdy" Piper in der nächsten Woche Monday Night RAW leiten.

- Das Main Event für die nächste Monday Night RAW Ausgabe ist ein besonderes, denn der Undertaker steht im Main Event von Monday Night RAW! Das Main Event wird allerdings ein Triple Threat Tag Team Match: The Undertaker & John Cena vs. Triple H & Shawn Michaels vs. Chris Jericho & The Big Show.
 
-Toll,das er sich auch mal wieder zurück meldet.
Ich denke es auch lustige Segmente mit Santino Marella geben.

-Das ist schon eine Matchansetzung für Monday Night Raw,so werden wohl auch etwas die Ratings steigen.
 
Ja Roddy! Das ist toll. So kann er allen zeigen, dass er fit ist und das man sich um ihn keine Sorgen machen muss. Ich hoffe ja, dass es so ist. Er wird Raw rocken. Da freue ich mich tierisch drauf. Einer der besten Guest Hosts bisher und auch einen, den die Europäer kennen!

Das Main Event klingt ja wahnsinn. Ich würde mir mal wünschen, dass so ein Main Event bei einem PPV stattfindet und dass man mal einen World Title nicht vertiedigen lässt. Es müssen nicht immer der WHC + WWEC auf dem Spiel stehen. Einer von beiden würde bei einem PPV auch mal reichen!
Zurück zum Match. Ich denke, dass die beiden Champs oder DX gewinnen werden, wobei ich eher zu DX tendiere, damit sie besser aussehen, bevor sie am Sonntag gegen Cena verlieren. Oder vlt. wird es auch in einem Massenbrawl enden, dass könnte ich mir auch vorstellen.
In einem Tag Team Match kann man den Undertaker auch ruhig antreten lassen, denn da kann er sich ja gut schonen und zum Schluß vlt den Pin holen!
 
Rowdy Roddy Piper wird mit Sicherheit ein großartiger Guest Host sein, da er die Fans super mitreißen kann und das sollte ei Guest Host können. Ich habe keinerlei bedenken bei ihm und freue mich schon richtig auf diese Raw Ausgabe.
Das ist wahrlich ein Main Event. Mit dem Undertaker bei Raw werden die Ratings 100 %-ig steigen. Allerdings ist so eine Matchansetzung sehr ungewöhnloch wie ich finde und ich persönlich könnte nicht sagen, welches dieser Teams gewinnt. Die Champions, sprich Cena und der Taker, werden wohl nicht gewinnen, da die Champions vor einem PPV häufig schwach dargestellt werden, weshalb ich mich nicht wundern würde, wenn sich Cena auf die Matte legen müsste. Die DX hat jedoch die größten Siegchancen, da sie meist sehr stark dargestellt werden, JeriShow hingegen eher schwach. Naja da könnte ich ewig weitermachen und eine Theorie nach dem anderen aufstellen, aber das lass ich jetzt mal so stehen^^ Das Match verspricht jede Menge Action und ich freue mich sehr auf dieses Raw Main Event.
 
Ich bin echt froh, dass man nach langer Zeit mal wieder einen guest host engagierte, der sich im Business auskennt und auch mal wieder eine herausragende Rolle spielen kann! ich habe hatton zwar noch nicht gesehen, aber ich erwarte keine ausergewöhnlich gute leistung! die letzten guest hosts konnten mich sowieso nicht überzeugen! wie denn auch wenn man die leute anschaut?? da hat doch niemand eine ahnung wie man mit dem Publikum interagiert und man stimmung in die halle bringt! Ich hoffe echt, dass hot rod meine erwartungen erfüllen kann! Und es nervte mich echt, dass jeder guest host von Jerishow konfrontiert wird und dann von DX und auch John Cena beschützt wird! Dazu noch die immerwiederkehrende konfrontation mit Chavo und santino! Da sollte man sich ehct mal was anderes ausdenken! Und warum ist eigentlich jeder Guest host ein Face??? Es gab doch so gut wie nie einen Heel-Guest Host, ausser jeremy Piven und Ted DiBiase! Warum kann man sowas nicht öfter booken? Wahrscheinlich weil niemand der nicht aus dem Business kommt so eine rolle spielen will damit man keine Fans verlieren will!

Zum ME: War mir eigentlich schon fast klar, dass so ein Match angesetzt wird. wenn man schon die beiden SD-1#Contender gegen den WWE-Titelträger antreten lässt! Und ein Match DX vs The Undertaker ist ja an sich nicht denkbar! also gleich ein Match aller beiden World-Titles-Matches ansetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich mal einen Geilen Guest Host finden :D Fand den von Heute garnicht so gut :D Einer der schlechteren wie ich finde!! :eek:

Boah eine Hammer Matchansetzung hätt ich nie erwartet!! Wer gewinnt möchte ich jetzt zu Niemanden Tendieren!! :D Ich hoffe natürlich das Hbk einen Pin gegen den Taker holt :p.
 
Auf Roddy "Rowdy" Piper habe ich schon lange gewartet. Er bewies auch bei seinen letzten Auftritten beim World Wrestling Entertainment, dass er für solche Auftritte und jegliche Matches zu haben ist. Fakt ist, dass das Rating aufjedenfall steigen wird, denn Piper ist "awesome". Zu Beginn der Show wird es sicherlich zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen dem Guest Host, Chris Jericho und The Big Show kommen. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass Piper ein Match bestreiten wird. Gegen wen wohl? Wer ist derjenige, der bisher gegen fast jeden Guest Host antrat bzw. sich mit diesen anlegte? Niemand geringeres als Chavo Guerrero.

Großartiges Main Event für die Monday Night RAW Ausgabe in der nächsten Woche, wie ich finde. Mit dem Undertaker bei RAW wird das Rating sicherlich ebenfalls steigen. Auf der Tag Team, welches hier gewinnen wird, kann ich mich, wenn ich ehrlich bin, nicht festlegen. Jedoch tendiere ich ganz stark auf Chris Jericho und The Big Show, nachdem The Big Show seinen Knockout Punch gegen den Undertaker durchbringen konnte.
 
Mit Roddy Piper mal wiede einen Ehemaligen des Business. Das verspricht doch schon mal was. Denke er wird öfter zu sehen sein und auch eine wichtige Rolle spielen.
Triple Threat Tag Team Match zwischen allen World-Title-Match Teilnehmern bei der Survivor Series. Das verspricht ein, spannendes, interessantes Match zu werden. Ich für mein Teil freue mich schon sehr auf das Match. Hoffe das wird so gut wie erwartet ^^
 
Geiler Guest-Host und was für ein Main Event.
Also wenn eine Ausgabe geil wird, dann die. Alle Titel-MainEventler in einem Match. Hammer.
 
Ich bin mir sicher das Rody Piper seinen Job klasse machen wird.Er hatte ja bereits angekündigt das er mal wieder bei der WWE vorbei schaut um zu zeigen das er noch lebt.Er war auch für seine Verhältnisse ziemlich lange nich zu sehen ,von daher freut es mich natürlich um so mehr das er kommt.Ich könnte mir gut vorstellen das er auch nochmal in den Ring steigt,allerrdings befürchte ich dann das es wieder ein sinnloses Match gegen Chavo wird.

Das Main Event klingt ja mal genial!Aller Entertainer werden hier einmal mehr zeigen können was sie drauf haben.Ich bin mir sicher das dies das spannendsten Match seit einiger Zeit bei Raw werden könnte.Ich weiß echt nicht wer sich hier durchsetzt,alle Teams hätten es verdient.Ich denke wir werden nächste Woche die beste Raw-Ausgabe seit sehr langer Zeit sehen,denn mit soeinem Guest Host und soeinem Main Event kann eigentlich nichts schief gehen.
 
Ah, Roddy Piper macht sich also auch nochmal die Ehre. Nunja, ehrlich gesagt erwarte ich mir mit ihm als Guest Host eine eher Comedy Show. Wie man bereits desöfteren sehen konnte, "harmonieren" Santino Marella und er am Mic einfach sehr gut. Dies ist auch an der WWE sicherlich nicht vorbeigegangen, daher wird darauf wohl besonders großen Wert gelegt.
Allerdings hoffe ich, dass dadurch die eigentlichen Fehden bzw. Matches nicht zu kurz kommen, denn ich will schließlich mit Wrestling gut unterhalten werden ;)

Zum Main Event habe ich mich schon geäußert. Ehrlich gesagt bin ich sehr beeindruckt. Meiner Meinung nach kann man hier im Vorhinein nur mutmaßen, wer die Halle als Sieger verlassen wird, was die Spannung und die Vorfreude auf die Show nächste Woche selbstverständlich steigen lässt. Spontan tippe ich hier aber auf Cena & Undertaker, da sie wohl keiner auf der Rechnung hat. Aus dem einfachen Grund, dass sich JeriShow und die DX ja derzeit bekriegen.
Eventuell kommt es abermals zu Komplikationen zwischen Jericho und Big Show, aber damit wird hoffentlich noch bis zur Survivor Series gewartet. Mit einem Turn nächste Woche wäre all die Spannung zu nichte. Allerdings ist das den Bookern ja ohne Zweifel zuzutrauen...
 
Update!

Ein weiteres Match steht fest für die RAW Ausgabe. So trifft Alicia Fox auf die aktuelle Divas CHampionesse Melina.
 
Ich fings zunächst geil, dass man Piper die Rolle des Guest Hosts angeboten hat und dieser dann auch angenommen hat. Der Hot Rod ist einfach eine Kultfigur der WWE und es freut mich, ihn nach Wrestlemania 25 wieder mal on-air zu sehen. Wenn es nach mir gehen würde, dann könnte Piper auch meinetwegen ein Match bestreiten, am besten gegen den gebeutelten Chavo Guerrero^^

Das Main Event klingt sehr vielversprechend. DX gegen JeriShow gegen Cena & The Undertaker, ne bessere Paarung hätte man nicht finden können. Da es ein Gastspiel des Takers ist, gehe ich von einem Sieg seines Teams aus. Ich erwarte von dem Match gute Aktionen und ein überragendes Finish :)
 
Roddy Piper als Guest Host gefällt mir sehr gut! Wrestlinglegenden sind besser als irgendwelche US-Stars die uns Europäern garnicht bekannt sind, oder wie letzte Woche irgendwelche Boxstars, es schaut ja auch nicht jeder Boxen.
Und da Raw eine Wrestlingshow ist sollte man auch Ex-Wrestler oder Musiklegenden (siehe Ozzy Osbourne)....Namen die einem halt was sagen.
Bin generell ein Fan von Hot Rod, auch wenn er jetzt im höheren Alter nichtmehr so große Leistungen mehr bringen kann und sich deswegen meist neben den jüngeren Superstars zum Depp macht^^

Diese Matchansetzung find ich klasse! Zu DX brauch ich wohl nichts sagen, mit JeriShow hat man die derzeitigen Tag Team Champions und mit Cena und dem Undertaker die aktuellen World Champs....was will man mehr? Die beste Besetzung die man derzeit zur Verfügung hat (nicht unbedingt von den Skills her, siehe Show und Cena, aber dafür vom "Status" her, Edge ist ja verletzt....der fehlt da halt noch^^) Freue mich schon richtig auf dieses Match und ich hoffe, dass es auch lange dauert und nicht nur 10 Minuten Zeit bekommt, denn sonst kann man diese Starbesetzung garnicht richtig ausschöpfen. Ich erinnere mich gerne an 2007 als man das 8 Man Tag Team Match zwischen Cena,Michaels, Batista und dem Undertaker gegen Edge, Randy Orton (Rated RKO war eins der besten Tag Teams überhaupt), Mr.Kennedy und MVP! Das war ein klasse Match! Ich denke zwar nicht, dass dieses Triple Threat Tag Team daran wirklich anknüpfen kann, weil damals von den 8 Superstars 6 gut im Ring waren, und es halt relativ kurz vor WrestleMania war, das verleiht dem ganzen noch mehr Würze.
Dennoch bin ich mir sicher, dass es ein gutes Match werden kann wenn man ihm genug Zeit gönnt und vor allem Michaels und Jericho lange im Ring lässt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben