[Guide] Wie nehme ich Einfluss auf die Shows?

WFE

Midcard
Schreibe deine eigenen Promos & Segmente:

Melde dich dafür per PM bei mir. Bedenke aber, dass spätestens Dienstag-Abend bereits die Pläne für die nächste Show stehen. Daher am besten so schnell wie möglich Bescheid sagen (spätestens Montag), damit man damit planen kann. Antwort erhälst du in der Regel am Dienstag.
Sollte nichts anderes vereinbar sein, bitte nur den eigenen Charakter bzw. Userlose Charakter, wie z.B. Kurt Engels, für die Promo / das Segment benutzen.

Suche dir deinen Fehdenpartner & gestalte so deine Fehde:


Auch hierzu einfach eine mich benachrichtigen und ich setze die Fehde so schnell wie möglich um, in der Regel nach der Pause oder nach dem nächsten PPV. Bitte bedenke, dass du allerdings nicht einfach sagen kannst: "Ich will eine Fehde gegen den Champion!!!" Der User hinter deinen Lieblingsgegner muss damit einverstanden sein. Auch hier solltest du dich fragen, ob eine Fehde gegen diesen Gegner für dich Sinn ergibt. Fehden, wo klar ist wer gewinnen wird, sind doch eher langweilig und bringen deinen Charakter eher selten wirklich voran. ;)

Vorschläge für Fehden sind jederzeit gern gesehen, allerdings kann ich mich nicht zu 100% daran halten. Der Grund ist recht einfach: Es gibt noch viele andere Fehden in der WFE, die sich gegenseitig blockieren könnten. Deshalb kann dein Vorschlag (meistens) nicht vollständig übernommen werden. Es wäre allerdings auch langweilig, wenn man alles weiß was mit seinen Charakter passiert ;)

Natürlich ist es möglich, auf jede Art seinen Charakter zu unterstützen. Dies waren nur die Beispiele, die am häufigsten genutzt werden. Im Zweifel gilt für alles: Mich anschreiben und ich werde schauen, ob das umgesetzt werden kann! :)

Auch für Fragen bzgl. der WFE einfach bei mir melden.
 
Oben