Gunner shootet gegen Internet Fans

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Nach Eric Bischoff äußerte sich nun auch der momentan sehr gepushte Gunner zu den Wrestling Fans. Grund war, dass viele Fans das Motto von TNA "Wrestling Matters" kritisierten.

"Wieso realisiert ihr nicht, bevor ihr shootet, dass "wrestling matters" das ganze Paket ist! Promos, Matches und alles andere!! Es braucht Stories um gute Matches aufzubauen. Ich weiß dass jeder seine eigene Meinung hat, aber seid keine Idioten!!

Wrestling ist eine ganz neue Welt im Vergleich zu früher!! Wie wäre es, wenn ihr erst einmal lernt eine Promo zu halten oder Backstage SHIT zu machen bevor ihr gegen ein Untenehmen shootet. WWE und Impact haben beide Promos und In-Ring Segmente für einen Grund...um ein Match AUFZUBAUEN! Oh ich habe es, lasst uns zufällige Ass Matches ohne Grund haben.

Und dann sind Gunners 2 Cent wert!!! Dummköpfe."
Dabei hat Gunner wohl nicht beachtet, dass WWE Stories und oft mehr In-Ring Zeit hat, obwohl bei ihnen nicht "Wrestling Matters"...

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist es bei TNA in Mode gekommen die Kunden zu beleidigen. Wahre Fans der Promotion werden sich wahrscheinlich sowieso schon seit geraumer Zeit fremdschämen, aber so schafft man es wohl in absehbarer Zeit wirklich auch die letzten Fans zu vertreiben.

Ich frage mich nur, was man damit beabsichtigt. Denn es wird schon seit 1,5 Jahren nur gelabert. Und die Leute die wirklich gute Matches bringen, dürfen das nur sehr sporadisch. Aber ja, man muss für den Aufbau von Immortal in einem halben Jahr an die 100 Stunden verbrauchen.. :rolleyes:
 
Oha, Eric Bishoff scheint, obwohl er sonst so wenig kann, doch ein Vorblid für seine Worker zu sein......
aber ob das so gut ist?

Gunner hat natürlich zum Teil Recht, denn im Wrestling benötigt man Promos und Segmente, um Stories, die hinter den Matches stehen zu schaffen, denn ohne diese sind die Matches meist nur halb so gut. Aber dann sollten die Matches auch dementsprechend lang und gut sein und nicht genau wie die dazugehörigen Stories meistens grausig. Und das scheint er einfach nicht zu sehen. Wie Jeff schon zu der New´s ergänzte hat die WWE noch mehr in-Ring-Zeit, obwohl sie mehr Wert auf´s Entertainment legt. Daher ist das Motto von TNA doch ein bisschen, oder um´s wirklich genauer zu sagen, doch schon sehr unverschämt und einfach realitätsfern.
 
In einem Punkt muss ich Gunner zustimmen. Promos und Stories gehören zum Wrestling. Wichtig ist aber, dass das Verhältnis zwischen der Zeit im Ring und den Promos stimmt und dies stimmt leider überhaupt. Das eigentliche Wrestling kommt viel zu kurz, was eigentlich ein großer Fehler ist, da die WWE in diesem Bereich eine Lücke aufweist, welche man ausnutzen sollte, aber das begreifen Hogan und Bischoff anscheinend nicht. Dazu ist das gebotene Wrestling meistens auch noch nicht wirklich gut, was aber sicherlich nicht am schwachen Roster liegt, sondern daran dass man den falschen Leuten die Zeit gibt. Mit Stories mögen zwar die Matches besser sein, aber dazu braucht man auch gute Stories, die ich nirgendwo sehen kann, und ausßerdem sehe ich lieber ein Match ohne Hintergrund als sinnlose Promos, die keinem etwas bringen und nur dazu dienen, die zwei Stunden voll zu labern. Denn es gibt viele langweilige Promos bei Impact Wrestling, die keinen wirklichen Sinn machen und auf die man verzichten könnte. Da sollte man lieber ein sinnloses Match als eine sinnlose Promo zeigen, in der nur etwas gesagt wird, was der Story überhaupt nicht weiterhilft oder etwas, was schon mehrmals gesagt wurde. Wenn das ewig so weitergeht, mit sinnlosem langen Gelaber und kaum Action im Ring, dann muss ich mir überlegen, eine andere Promotion anzuschauen, da die momentane Richtung überhaupt nicht zu gefallen weiß. Und wenn man viel Gelaber sehen will, gibt es noch eine andere Promotion, welche sich WWE nennt. Nur sind da die Promos besser und das Wrestling ist sogar trotz des vielen Gelabers und der Distanzierung vom Wrestling auch mehr und sogar häufig besser, da bei TNA zum Großteil auf die eher schlechteren Leute im Roster gesetzt wird und da man den Matches kaum noch Zeit gibt. Wann gab es bei TNA zuletzt einmal ein 20 Minuten Match? Und bei Impact Wrestling kann man sogar froh sein, wenn die Matches länger als fünf Minuten dauern. Ein Match, welches bei einer normalen Ausgabe zehn Minuten dauert, ist selten zu sehen. Aber was rege ich mich noch auf. Früher oder später werden sie sehen, wie weit sie mit der momentanen Ausrichtung kommen. Das tut mir zwar leid für die TNA Originals, die jahrelang tolle Arbeit geleistet haben und TNA so weit nach vorne gebracht haben, nur um innerhalb von kurzer Zeit komplett ruiniert zu werden und das von zwei Idioten ohne Ahnung, welche schon einmal eine Wrestlingpromotin ruiniert haben, aber daraus anscheinend nichts gelernt haben. Da können sie noch so viel die eigenen Fans beschimpfen. Die einzigste Hoffnung von TNA ist, dass man die Verträge von Hogan und Bischoff nicht verlängert und dann auf Reset drückt, um noch einmal von vorne zu beginnen. Ich habe aber so meine Zweifel, dass dies passieren wird, auch wenn sogar der letzte Trottel erkennen muss, dass das Projekt Bischoff/Hogan gescheitert ist.
 
In Sachen Marketing muss TNA echt noch ein Lehrgang machen. Klar hat er mit gewissen Aussagen recht, aber diese kann man auch mit einem freundlicheren Ton verbreiten. Dazu muss man die Fans, die im Endeffekt zahlen, nicht beleidigen. Das kann auch schnell nach hinten losgehen. Es scheint auch so, das er die Fans auch wirklich für dumm verkaufen will. Jeder weiß, das man ein gewissen Aufbau braucht. Promos und Segmente sind das "A" und "O". Die Matches sind aber mehr schlecht als recht und über die Segmente will ich erst gar nicht sprechen. Was bringt es Segmete, Promos und Matches auf die Beine zustellen, wenn das Gesamtbild scheiße ist?
 
Das ganze liest sich für mich auf den ersten Blick ein wenig komisch. Ich kann mir vorstellen, das Gunner ein Schleimscheißer ist, und Bischoff nun in den Arsch kriechen will, was ja derzeit durch diesen Push wohl auch passen würde. Ansonsten ist diese Wortwahl natürlich unnötig, und vollkommen unangebracht. Weiterhin hat er in den Aspekten, das Stories unteranderem durch Promos entstehen, natürlich recht, aber wenn man WWE und TNA vergleicht, dann müsste einem doch ein Licht aufgehen, denn World Wrestling Entertaiment setzt nicht mehr auf "Wrestling", TNA hingegen schon, und trotzdem sind die Wrestlingzeiten im Ring ziemlich unterschiedlich. Das ganze sollte einem zu denken geben, und selbst Gunner kann da keinen mehr für Dumm verkaufen.
 
Jo Gunner, so überzeugt man Hater...und macht noch einen guten Eindruck bei den restlichen Fans.:rolleyes: Aber er macht es dem großen Eric Bishoff ja nur nach, vielleicht will er sich auf diese Art und Weise ein wenig einschleimen um noch mehr gepusht zu werden als ohnehin schon. Zunächst einmal: bei solchen Posts sollte man Schimpfwörter und hunderte Ausrufezeichen vermeiden, denn das kommt leicht aggressiv und verzweifelt rüber. Natürlich geht es beim Wrestling auch um Promos und co um eine gute Storyline aufzubauen, nur sei es hier mal bemerkt, dass die WWE das teilweise schafft und TNA so gut wie nie. Das liegt aber daran, dass man nicht einsiehen möchte, dass das eigene Creative Team nicht in der Lage dazu ist, sich etwas interessantes auszudenken. Dennoch muss auch ein TNA Mitarbeiter verstehen, dass der Slogan "Wrestling matters" lächerlich wird, wenn man am Ende sogar noch weniger Wrestling in den Shows bietet als die WWE. Und der Slogan war eigentlich genau dazu da zu zeigen, dass man nicht so einen Weg gehen möchte wie die WWE, nämlich immer mehr vom Wrestling an sich weg. Es ist übrigens egal ob mit oder ohne Promos, ein Gunner ist nie mehr als 2ct wert, denn egal wie sehr man versucht ihn aufzubauen, aber mit dem Namen und dem dazugehörigen Gimmick (beides erinnert noch an seine Securityzeit) kann ich ihn als Main Eventer nie und nimmer ernst nehmen. Dafür braucht es schon mehr als ein paar kleine Promos.
Keiner kann mit dem aktuellen TNA Produkt zufrieden sein, denn es ist wie schon die letzte 2 Jahre immer: das einzig interessante ist ihre gute Knockouts und manchmal auch ihre Tag Team Division. Alles was mit Singleswrestling und guten Storylines mit Wrestlern zu tun hat ist für die Katz bzw. gibt es in der TNA nicht.
 
Vorerst muss ich mal loswerden, dass es hier interessant wäre zu wissen, ob dies wirklich Gunners Meinung ist, oder er sich so einfach nur bei Eric einschleimen will.
Aber gehen wir mal auf die Aussage ein: Erstens besteht Wrestling aus In-Ring Action und Promos, doch deswegen muss es noch lange nicht „Wrestling Matters“ heißen. Denn ich kann Fans die sich über diese Ankündigung aufregen bzw. kritisieren gut verstehen, denn bis auf die X-Division Quali Matches für Destination X ist da nicht wirklich viel gekommen. Und außerdem sollte TNA bzw. Bischoff und seine Schützlinge anstatt die Fans zu beleidigen bzw. ihre Sichtweise in Frage zu stellen mal zuhören. Denn das Produkt, gefällt dem Ersteller meistends, doch es muss dem Publikum, bzw. den Kunden gefallen. Und wenn den Fans TNA nicht passt, dann muss sie sich in dieser Hinsicht verändern, auch wenn Eric TNA für was weiß ich haltet, denn sonst springen die Fans ab und was das bedeutet wird wohl jeder wissen. Außerdem ist es doch die Meinungsfreiheit, die hier mMn kritisiert wird, denn mankann doch sagen, dass Wrestling bei TNA zurzeit Mangelware ist, ohne von den ganzen anderen gleich als Dummköpfe oder Realitätsfremde bezeichnet zu werden. Schluss aus Basta!
 
Oben