GUNTHER - Die Matte ist heilig! Sein Werdergang und der Weg Richtung WRESTLEMANIA *W-I Special* (Inkl. Free-Matches!)

KangFTW

Undercard
"The Grandest Stage of them all!" Was eigentlich wie eine typische Marketing-Verschönerung klingt ist bei WWEs alljährlicher WrestleMania tatsächlich seit Jahren Programm. Für nahezu alle angehenden Wrestler:innen, aber auch für viele Veteranen im Geschäft des Professional-Wrestlings war, respektive ist es der Traum schlechthin, nur einmal auf dieser Bühne aufzulaufen. Ein Mann der nun genau diesen Traum leben darf, war vor gar nicht allzu langer Zeit noch in Deutschland unterwegs und trug dazu bei, die deutsche Szene zum Florieren zu bringen. Dieser Mann ist niemand Geringeres als der "Ringgeneral" und aktuelle WWE Intercontinental Champion, GUNTHER. Für viele war er bereits vor seiner Zeit beim Marktführer unter dem Namen WALTER eine gestandene Marke, andere jedoch kennen ihn erst durch seinen rasanten Aufstieg bei SmackDown. Doch ganz egal zu welcher diesen beiden Fraktionen du dich zählst - im folgenden Artikel kannst du dir die bisherige Erfolgsgeschichte des imposanten Österreichers sowie eine "Kang'sche" Spezial-Auswahl an kostenlosen Matches des Ringgenerals zu Gemüte führen.

Hier geht es zum ausführlichen Artikel zu GUNTHER! Klick!
 
Oben