Gunther mit Gimmickvariation - MVP und Bobby Lashley verlassen WWE: Hat man beim Marktführer eine Chance vertan? Und greift nun AEW zu? - Liv Morgan, Dom Dom und Rhea Ripley: WWE hat die Dreiecksbeziehung wiederentdeckt - W-IPin #286

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Beziehungskisten bei RAW und das verlorene Hurt Business


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Danke, dass ihr das mit Gunther genauso seht. Das Gimmick ergibt gar keinen Sinn. Priest und Gunther haben einen recht ähnlichen Weg hinter sich, wenn man bedenk, wie beispielsweise beide körperlich noch vor einigen Jahren aussahen. Er war der stiffe Fighter des Rosters und soll jetzt aus "edlem Hause" kommen? Bullshit. Beide waren in ihrer Karriere Underdogs, wo wahrscheinlich vor zehn Jahren niemand geglaubt hätte, dass sie dahin kommen, wo sie jetzt sind. Warum erzählt man es nicht so?
 
So, Freunde der Sonne, bin jetzt mit eurem Podcast auch durch.
War wieder ein schöner Podcast.

Zum Heart Business möchte ich nur sagen das ich selber nichts dagegen hätte, nur müssen die eben auch gepusht werden und AEW hat ja nun ein volles Roster.
Da sehen die Meisten das wohl eher negativ.

Zu der Zusammenarbeit mit TNA seh ich das eigentlich sehr kritisch für TNA.
Ich meine es sind ja nun einige von TNA zu WWE gewechselt und wohl auch wichtige Wrestler.
Da stell ich mir die Frage inwieweit TNA profitiert wenn man von WWE ausgeräubert wird?
Klar 4000 Leute in der Halle mag gut sein für TNA, wenn man aber die Zugpferde verliert und das so weiter geht, dann geht man langsam aber sicher unter.

Zu AEW und NJPW kann ich nicht viel sagen, weil ich NJPW nicht verfolge.
Aber ich geh mal davon aus das NJPW wirtschaftlich und auch so sich stärker sich gegen AEW behaupten zu können.
Aber TNA kann ja in keiner Art und Weiße mit WWE mithalten.
Einige Ligen wurden ja mit dem Ende der Zusammenarbeit eingestellt oder kämpften dann ums blanke Überleben.und ich formuliere es mal sehr hart : Diese Zusammenarbeit könnte (!) das Ende von TNA bedeuten.

Beste Grüße an euch
 
Olaaa und mal wieder Danke für eure Zeit.

Zu zwei Punkten mein Hirnschmalz:

Das mit den Wyatt sicks ist so eine Sache.
Eigentlich ist das Stable für die Midcard ausgelegt. Ich sehe aktuell keinen Maineventer im Team...Bo hätte das Zeug, muss man vernünftig aufbauen und auch Gacy könnte im Zukunft mal zu mehr zu gebrauchen sein. Cross bei den Frauen ? Vllt... Aber das wäre alles Zukunftspläne, absolut nichts kurzfristiges. Daher ist es vllt so, wie es aktuell ist auch ok..... Jetzt kommt aber das große aber:
Man hat sie sie mit einen riesen Paukenschlag debütieren lassen. Mega Segment.... Und das ist das Problem.... Ignorieren wir mal, dass eigentlich alle in Untersuchungshaft sitzen müssten...... Aber sie haben Backstage den kompletten Laden zerstört, jeden Mitarbeiter schwer verletzt bis getötet.
Und dann kommen sie in die Weekleys und es interessiert nur Gable ? Was sagt eigentlich Cody zu der Attacke? Und Punk? Drew? Heyman? Solo und seine Jungs ? Priest und seine Kiddies?
Da zerstört jemand deinen Arbeitgeber, mit zahlreichen Opfern und niemand der Superstars juckt es 😂. So ein Paukenschlag bringt natürlich Erwartungen mit sich.
Aber für sowas ist das Stable vllt auch nicht stark genug. Beim Nexus hat man es und vernünftig gebookt und es war auch ne lange Zeit gut.
Bei Retribution merkte man schon 3 Wochen, dass sowas mit einem "light" Stable nicht funktioniert... Auch die wollten ja den Laden lahm legen... Und es juckte nur ein paar in der undercard.

Vermutlich sind die Wyatts irgendwo dazwischen anzusiedeln... Vllt wird es irgendwann für mehr reichen oder halt komplett in die Hosen gehen.

2. Ich muss zwar betonnen, dass ich RAW und SD nicht schaue, nicht mal mehr die Berichte hier lese, sondern wirklich nur euren Podcast höre... Monatelang höre ich viel viel positives, aber diese Ausgabe ?
Walter mit Scheiss Gimmick, die aktuelle Rhea verlieren wir , Punk vs Drew Höhepunkt längst erreicht. Bayly Katastrophe, Carmelo negativ.... Mein Liebling Dragunov auch kein gutes booking, über die Sicks habe ich ja gerade geschrieben, Solo booking auch nicht unproblematisch... Hab ich noch wen vergessen ?
Einiges relativiert ihr zwar direkt wieder einwenig ... Aber das klingt jetzt aktuell nicht soooooo gut. Geht sie Kurve erstmals seit langen so nach unten oder seit ihr von den letzten Monaten zu verwöhnt ?

Macht weiter so, ich höre euch nächste Woche. Bzw in ein oder zwei Tagen.
 
Danke für den Podcast.
Ich glaube nicht das sich das Heart Business bei AEW durchsetzen kann, weil Sie wahrscheinlich auch keine Chance bekommen, Wette auf TNA. War aber ein cooles Stable, die Kuh hätte WWE ruhig etwas länger melken können.
Auch Heart Business vs Bloodline hätte interessant werden können.

Adam Rose Rosebud > Wyatt Six :)
 
Oben