Gunther spricht über seinen Gewichtsverlust - "Stone Cold" Steve Austin plant Auftritt bei WrestleMania 39 - Nikki Bella mit Comebackplänen

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Laut Dave Meltzer bekam Gunther vor seinem Debüt im Main Roster den Auftrag, etwas abzunehmen. Hintergrund soll sein, dass Vince McMahon nur durchtrainierte Talente in seinen Shows sehen will. Dies wurde bereits Keith Lee zum Verhängnis, welcher der Bitte, doch etwas abzunehmen im Gegensatz zum früheren WALTER nicht nachkam. Gunther sprach im Rahmen der WrestleMania-Medienrunde mit Nick Hausman (wrestlingInc.) unter anderem über die Veränderung seines Körpers und seine Namensänderung.
"Ich denke, ich esse weniger. Ich habe immer viel trainiert, aber zum ersten Mal achte ich so wirklich auf meine Ernährung. Ich werde hier sehr gepusht. [...] [Die Kritik an der Namensänderung] hat mich überhaupt nicht gestört. Leute reagieren oft negativ auf Veränderungen, aber die sind normal im Leben. Es gehört dazu, wir müssen uns daran gewöhnen."

- "Stone Cold" Steve Austin sprach im "BrewBound Podcast" über seine Rückkehr in den Ring bei WrestleMania 38. Dabei bestätigte er, momentan topfit und "bei 100%" zu sein. Schnell wurde die WrestleMania-Ausgabe im kommenden Jahr Thema. Austin gab an, auch dort anwesend sein zu wollen.

"Sag niemals nie. [...] Ich denke, mit wrestlen bin ich nun wirklich durch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich gar kein Teil der Shows sein werde. Ich booke mich nicht selbst in die Shows, habe ich dieses Jahr auch nicht. Das macht Vince [McMahon]. Wir haben ein großartiges Verhältnis, und wenn er anruft, werde ich da sein."

- Außer einem Auftritt beim Women's Royal Rumble-Match in diesem Jahr stieg Nikki Bella seit 2018 nicht mehr in einen Wrestlingring. Damals unterlag sie Ronda Rousey bei einem WWE-Event in Italien. In einem Q&A-Video von "America's Got Talent: Extreme", wo sie als Jurorin fungiert, wurde sie über eine mögliche Rückkehr befragt. Dabei gab sie an, den Plan immer ins Auge zu fassen, solange die Ärzte ihr grünes Licht geben, ein Comeback aber nur mit ihrer Schwester Brie angehen zu wollen. Sie sei aber nicht in Eile und würde lieber warten, bis ihr Sohn etwas älter ist.

"Ich möchte die besten Matches meiner Karriere zeigen, während mein Sohn in der ersten Reihe sitzt und 'Das ist meine Mutter!' sagen kann. Die Tag Team-Titel mit meiner Schwester vor unseren Kindern zu gewinnen - das wäre schon großartig."

Quellen: America's Got Talent, Brew Bound Podcast, wrestlingINC, Wrestling Observer.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich wette wenn Owens und McIntyre die Körper tauschen ist McIntyre bei der nächsten Entlassungswelle dabei und Owens wäre der Oberking. So tickt Vince schon immer... bin mir bei Owens sicher, mit dem Aussehen von McIntyre oder Lashley wäre er der absolute Topstar noch
 
Was für ne dämliche Ausrede!🤦‍♀️
Naja ich glaub Ausrede ist hier das falsche Wort, der gute Dave weiß nun mal was seine Zielgruppe hören bzw. lesen will und dass WWE und Vince Böse sind kommt halt immer gut an. Das Vinnie am Stereotypen des Wrestlers aus den 90ern noch immer hängt, ist ja eh bekannt. Aber dass es ne Voraussetzung wäre um in den Mainshows zu sein, wie es der gute Dave anscheinend darstellen möchte, widerlegt sich ja allein schon an den von dir genannten Namen, spz. wie Prominent besonders ein KO immer gebookt wurde und wird.

Mal sehen wie oft wir SCSA noch sehen werden, könnte mir vorstellen fernab von Spezials mit Gästen der alten Riege um Quoten zu ziehen, höchstens noch einmal damit KO sich dann als legitimierter Erbe des Stunners etablieren kann.

Vor seinen Kindern wrestlen, in einem Alter wo die auch bissl mehr mitbekommen, glaube das will Nikki nicht wirklich, dass ihr Kinder da sitzen und verstehen was für Wörter die Leute ihrer Mutter zu rufen
 
Oben