Gute Buyrate für UFC 263 - Matt Brown möchte Gegner für Demian Maias letzten Kampf werden - Erik Koch von der USADA gesperrt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Gute Buyrate für UFC 263

Ersten Berichten zufolge wurde der UFC 263 PPV insgesamt 600.000 Mal verkauft. Bei dem PPV gab es einen Rückkampf um den Mittelgewichtstitel der UFC zwischen Adesanya und Vettori, einen Kampf zwischen Diaz und Edwards, sowie Figueiredo vs. Moreno II um den Fliegengewichtstitel. Damit konnte der nigerianische Superstar Israel Adesanya nun drei PPVs in Folge mit über 500.000 Verkäufen erzielen und sich so als einem festen PPV-Star der Liga etablieren.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 20.06.21

Matt Brown möchte Gegner für Demian Maias letzten Kampf werden

Demian Maia (28-11) steht kurz vor seinem Karriereende. Er wird noch ein letztes Mal in Oktagon der UFC steigen. Als Gegner für seinen letzten Kampf hat sich nun ein weiterer Veteran angeboten: Matt Brown (23-18). Brown konnte zuletzt Dhiego Lima besiegen, Maia hat zwei Kämpfe in Serie verloren.

Quelle: BloodyElbow.com, Datum: 20.06.21

Erik Koch von der USADA gesperrt

Die USADA hat den ehemaligen UFC-Kämpfer Erik Koch für 18 Monate gesperrt. Er wurde im Oktober 2020 positiv für Steroide getestet. Koch ist seit einigen Wochen nicht mehr Teil des UFC-Rosters, wird aber bis April 2022 zumindest nicht in den USA kämpfen können.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 16.06.21
 
Oben