Gute Nachrichten bezüglich Jerry Lawler - Bryan & Regal bald mit Zusammenarbeit? - Neues "USA Guy" Video - Kassius Ohno unzufrieden?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gute Nachrichten bezüglich Jerry Lawler! Sowohl Jim Ross als auch Lawlers Ex-Frau Stacey Carter berichteten am heutigen Nachmittag via Twitter, dass Lawler entgegen ersten Befürchtungen keine Hirnschäden erlitten habe. Außerdem soll der "King" mittlerweile wieder bei Bewusstsein und auch ansprechbar sein. Zwar könne er derzeit noch nicht sprechen jedoch soll er bereits in der Lage sein den Kopf zu bewegen und Notizen zu machen, um sich zu verständigen. Generell soll der Gesundheitszustand des Hall of Famers enorme Fortschritte machen. Glaubt man dem in Memphis beheimateten TV-Sender "WREG-TV", dann darf Lawler sogar bald nach Hause zurück. Des Weiteren sollen keine weiteren Operationen mehr nötig sein.


- In einem Interview mit dem WWE Magazine verriet Daniel Bryan jetzt, dass er und William Regal sehr gerne vor den Kameras zusammenarbeiten würden und es auch bereits erste Gespräche darüber gegeben haben soll. So soll Bryan Regal gefragt haben, ob dieser sein On-Air Manager werden wolle. So sagte Bryan:
"Ich würde es lieben William Regal als Manager an meiner Seite zu haben und wir haben sogar schon darüber gesprochen. Es gibt so viele unterhaltsame Dinge die wir tun könnten. Er ist ein solch unterhaltsamer Charakter und wir haben da ein paar Ideen."
Die Entscheidung liegt demnach nun bei den WWE Offiziellen und ob diese die Idee ebenfalls mögen oder aber glauben, Bryan wäre auf sich gestellt besser dran.


- Mittlerweile wurde ein drittes Video des "USA Guy" Derrick Bateman veröffentlicht. Dieses Mal geht es sowohl um ausländische als auch um einheimische "Feinde" wie Antonio Cesaro, Jinder Mahal, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Heath Slater, Damien Sandow und The Iron Sheik.

[video]RkP5ibG9p7o[/video]


- NXT Star Kassius Ohno äußerte sich jetzt via Twitter zimlich forsch über das anstehende Match zwischen Seth Rollins und Cody Rhodes bei einer NXT-Houseshow am kommenden Freitag. So schrieb der frühere Chris Hero:
"Da gibt es also dieses ganze #RollinsVsRhodes Ding am Freitag in Ft. Pierce. Cody kommt zu NXT um gegen Rollins anzutreten, was auch cool ist nicht das wir uns falsch verstehen. Aber bei NXT gibt es mehr als diesen Idioten, der mit seinem Titel um sich schwingt. Und zwar eine Menge talentierter Jungs die eine Chance verdient haben. Frustrierend! Es ist eine sichere Angelegenheit. Keine Chance, dass Cody für ein hungrigeres Talent aufgetaucht wäre. Ich bin ja erst 6 Monate hier also was weiß ich schon. Ich denke nur laut."


Quelle: PWInsider, WrestleNewz, Youtube
 
Das sind gute Nachrichten. Die Gefahr eines Hirnschadens war größer als angenommen, denn sowas darf man nicht unterschätzen. Es ist trotzdem ein langer Weg bis zur Genesung und man sollte es nicht zu schnell angehen lassen. Das Wichtigste was Jerry braucht ist Ruhe. Absolute Ruhe. Er muss sich erstmal entspannen. Stress ist das Letzte was er braucht. Deswegen glaube ich, das wir ihn erstmal nicht mehr sehen werden.

So langsam kommt Daniel Bryan wieder in Tritt, wenn es um Storylines geht und die Entscheidung ihm einen Manager zur Seite zu stellen würde ich sehr begrüßen. Es kann ja nicht schaden, sich die nächste Storyline auszudenekn. Mal abwarten was passiert. Noch ist nichts in trockenen Tücher.
 
Aber bevor man Bryan und Regal zusammensteckt bin ich erstmal gespannt wie es mit ihm und Kane weiter geht. Denn falls sie die TT Champs....was soll den Regal da machen?

Schön zu hören das es Lawler einigermaßen besser geht. Warten wir ab wie seine Genesung voran schreitet.
 
Daniel Bryan und Kane als Anger Managment Tag Team Champs + Regal als Manager
fänd ich super das !!

ist im Mom das Witzigste was es gibt in der WWE ... wer nicht meiner meinung ist der möge das bitte in unserer Männergruppe ausdiskutiern ;)
Du bist Ok , Ich bin Ok !!

aber die beiden brauchen Ordentliche Fehden Gegner
Cody Rhodes + Daimen Sandow zb
 
Regal soll sich lieber um Leute kümmern die nicht schon over sind..
Z.b. bei David Hart Smith hätte er gepasst und hätte ihm auch in die Midcard führen können..
Aktuell könnte er sich z.b. um Tyson und Justin kümmern oder auch McIntyre oder Gillicutty helfen...

Kassius Ohno wird hier wohl nur In Gimmick sprechen,..
 
Meiner Meinung nach sind Kassius Ohnos Aussagen nur ein Work! Falls es keiner gewsen wäre, hätte er sich genau wie JTG nicht mehr in den Shows blicken lassen können! Genau, was ist eigentlich zurzeit mit JTG?

Ich würde mir William Regal als Daniel Bryans Manager wünschen! Der Brite könnte der Submission Maschine noch den letzten Feinschliff geben, um ihn bei den Fans dann richtgi over zu bringen. Dass CM Punk einen Manager mit Paul Heyman bekommen hat, könnte für mich auf ein Manageramt William Regals hindeuten!
 
Bryan braucht keinen Manager mehr. Der Mann ist over und bei den Fans in seiner Rolle angekommen, wozu also noch jemanden an die Seite stellen, der eigentlich genau dazu erst verhelfen soll? Ich fände es eigentlich gerade wegen der zu erwartenden Matchqualität viel interessanter, wenn man nochmal eine letzte Storyline mit Regal als In-Ring Wrestler schaffen würde, da dieser ja eigentlich bald seine Stiefel an den Nagel hängen wollte. Wer wäre dazu besser, als sein eigener ehemaliger Schüler? Aber egal, abwarten, vielleicht gewinnt Bryan ja auch erstmal mit Kane die Tag Team Championship und da passt Regal meiner Meinung nach eh nicht rein.
 
Bryan braucht zwar wirklich keinen Manager mehr, aber wenn es schon Punk + Heyman geben wird, warum dann nicht auch Bryan + Regal. Beide Paare haben zusammen eine fantastische Chemie und könnten mal wieder interessante Dinge in die Shows einfließen lassen. Sind für mich die aktuell bestmöglichen Paarungen um dem Programm wieder etwas mehr Input zu geben und würde sicher auch zu starken Storys führen. Klar könnten andere Leute Regal mehr gebrauchen, die Frage ist nur, ob das der Show dann auch helfen würde. Und lieber sehe ich Regal in genialer Manier mit Bryan in den Shows als gar nicht.

Zu Chris Hero: Hätte auch gedacht, dass Triple H so langsam mal umdenkt und angesehene und sehr erfolgreiche Indyworker (Was in der Regel auch für einen mindestens guten Wrestler spricht und hier auch absolut der Fall ist, Hero ist fast in jedem Bereich Main Event Material) schneller in's Main Roster hochzieht. Klar, ein paar Wochen Training für den Sports Entertainment Stil sollte man den Leuten geben, kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand so gutes wie Chris Hero über ein halbes Jahr braucht um einen so anspruchslosen Stil zu erlernen. Und wenn das Creative Team mal wieder keine Ideen hat, dann sollte man die Leute eben einfach nicht verpflichten.
 
Regal und Bryan, Lehrer und Schüler. Dies als Managerduo könnte für werden und Regal wäre dann endlich wieder im TV. Man könnte dann ja einen der beiden Turnen nach einiger zeit und zack... Geile Wrestling(!) Matches und dass in der WWE, also wir wollen dies!

Ohno könnte natürlich On-Gimmick gesprochen haben, aber leider ist das die Wahrheit denn HHH sollte lieber ihn und Seth und Richie und Ambrose ins Main Roster ziehen anstelle von sich selbst und Lesnar und Rock mit ihrem fast schon Cameo-Auftritten ins Rampenlicht zu stellen. Wäre ja für eine Rundumerneuerung des aktuellen Rosters mit einer ordentlichen Entlassungswelle.
 
@rated rko 13.2

Eine Runderneuerung durch viele Entlassungen ist mal totaler Schwachsinn, denn das würde zunächst mal zu einem riesigen Einbruch führen, wenn man auf einmal die bekannten Stars rausschmeißt und das Publikum nichts mehr mit den neuen anfangen kann. Natürlich haben einige schon jetzt das Potenzial, in der Uppercard mitzuspielen, aber da sind nunmal schon einige Leute. Sicher würde ich Antonio Cesaro, Seth Rollins oder auch Hero lieber dort sehen, wo sie auch mal ihren Spot bekommen, aber man muss auch sehen, wie viele gestandene Stars man in die Shows kriegen muss. Außerdem sind im Main Roster ja auch Jungs, wie Ziggler und Rhodes, die man noch ins Main Event führen muss.
Man kann nicht einfach Leute, wie Big Show, del Rio und ähnliche entlassen und dann Neulinge hinstellen. das wäre zwar für uns sehr interessant, weil es uns auf das Wrestling etc. ankommt, aber die Fans werden zunächst nichts damit anzufangen wissen, weniger Karten und Merchandise kaufen, damit brechen die Einnahmen ein und bei der Gelgeilen Truppe denkt man sich wieder: Ne, die neuen reißen nichts, also lassen wir sie wieder in der Versenkung verschwinden.
Du siehst, so eine Aktion würde den Neulingen wesentlich weniger nutzen, als es ihnen schaden würde.
 
@rated rko 13.2

Eine Runderneuerung durch viele Entlassungen ist mal totaler Schwachsinn, denn das würde zunächst mal zu einem riesigen Einbruch führen, wenn man auf einmal die bekannten Stars rausschmeißt und das Publikum nichts mehr mit den neuen anfangen kann. Natürlich haben einige schon jetzt das Potenzial, in der Uppercard mitzuspielen, aber da sind nunmal schon einige Leute. Sicher würde ich Antonio Cesaro, Seth Rollins oder auch Hero lieber dort sehen, wo sie auch mal ihren Spot bekommen, aber man muss auch sehen, wie viele gestandene Stars man in die Shows kriegen muss. Außerdem sind im Main Roster ja auch Jungs, wie Ziggler und Rhodes, die man noch ins Main Event führen muss.
Man kann nicht einfach Leute, wie Big Show, del Rio und ähnliche entlassen und dann Neulinge hinstellen. das wäre zwar für uns sehr interessant, weil es uns auf das Wrestling etc. ankommt, aber die Fans werden zunächst nichts damit anzufangen wissen, weniger Karten und Merchandise kaufen, damit brechen die Einnahmen ein und bei der Gelgeilen Truppe denkt man sich wieder: Ne, die neuen reißen nichts, also lassen wir sie wieder in der Versenkung verschwinden.
Du siehst, so eine Aktion würde den Neulingen wesentlich weniger nutzen, als es ihnen schaden würde.

Ok, hast recht :)
 
Oben