Hält Roman Reigns bald sämtliche WWE-Gürtel? - Warum man mit Edge eine großartige Storyline zum Karrierende vertan hat - Saudi-Arabien und Sports Entertainment - W-IPin Wrestling Weekly #227

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Roman Reigns, der totale Titelhamster?


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Was ihr immer für brandheiße Infos habt, schon stark. "Der Undertaker debütierte nicht an der Seite von Paul Bearer, sondern tatsächlich an der Seite des Undertakers im Million-Dollar-Team." Ich glaube allerdings, dass es doch eher Brother Love war, oder? Der doppelte Taker kam ja erst sehr viel später und meines Wissens nach haben sich die beiden auch nie gemanagt. ;)
 
Was ihr immer für brandheiße Infos habt, schon stark. "Der Undertaker debütierte nicht an der Seite von Paul Bearer, sondern tatsächlich an der Seite des Undertakers im Million-Dollar-Team." Ich glaube allerdings, dass es doch eher Brother Love war, oder? Der doppelte Taker kam ja erst sehr viel später und meines Wissens nach haben sich die beiden auch nie gemanagt. ;)
Ich wusste, dass auf diesen Versprecher eingegangen werden würde. Und ich wusste auch genau, von wem. ❤️
Und du hast recht mit Brother Love. Schlimmer Fehler von mir
 
Und ich wusste auch genau, von wem. ❤️
Yes, ich habe mich endlich als Korinthenkacker des Boards etabliert. War aber auch hart erarbeitet, ich bin noch nicht mal mit dem Podcast ganz durch, musste aber vorab schon klugscheißen. :D
Schlimmer Fehler von mir
Ich finde es übrigens sehr albern, auf so etwas rumzureiten und es als Fehler anzusehen. Und ich weiß natürlich, dass du das sarkastisch meinst. Auch dieses Gebashe auf Chris kann ich nicht nachvollziehen. Wer sich in der WWE/WWF gut auskennt, Jahreszahlen exakt nennen kann und ein wandelndes McMahon-Universe-Lexikon ist, zeigt doch nur, dass er die Kontrolle über sein Leben verloren hat. ;)
 
Schlimmer Fehler von mir
Ich dachte schon, dass wäre ein neues Spiel von Euch. Findet den Fehler oder die Stilblüte. Chris hat schon im RAW Bericht GUNTHER vom Kommentatorentisch auf einen Kommentarorenpult plaziert. Aber kein Grund zum hadern. Macht Euch nur liebenswürdiger und steigert den Unterhaltungswert noch einmal mehr.

Was Zayn und Saudi Arabien betrifft, weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll. Dafür fehlen einem zu viel gesicherte Infos. Außerdem habe ich in meinem Leben genug Prinzipien gebrochen. Wenn andere welche brechen, sollte ich da nicht zu laut meckern.
 
Ich dachte schon, dass wäre ein neues Spiel von Euch. Findet den Fehler oder die Stilblüte. Chris hat schon im RAW Bericht GUNTHER vom Kommentatorentisch auf einen Kommentarorenpult plaziert. Aber kein Grund zum hadern. Macht Euch nur liebenswürdiger und steigert den Unterhaltungswert noch einmal mehr.

Was Zayn und Saudi Arabien betrifft, weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll. Dafür fehlen einem zu viel gesicherte Infos. Außerdem habe ich in meinem Leben genug Prinzipien gebrochen. Wenn andere welche brechen, sollte ich da nicht zu laut meckern.
Recht haste. Wäre dennoch ein wenig traurig
 
Ich muss nochmal auf Zayn und Owens zu sprechen kommen. Was mich stört ist nicht, wie die beiden eingesetzt werden. Wrestlerisch abgeschrieben habe ich sie spätestens, als sie ihre Verträge in der WWE verlängert haben. Ich schwelge sehr in süßen ROH- und PWG-Erinnerungen und bin da auch bekennender Fanboy der beiden, aber in ihrer WWE-Zeit haben sie es nie geschafft, dass ich mich wegen ihnen mit dieser Liga beschäftige. Ihr müsst jetzt also nicht ständig darauf hinweisen, wie gut sie sind, das juckt mich gar nicht mehr. Ich mache persönlich sogar einen Riesenunterschied zwischen Zayn/Owens und Generico/Steen.

Was mich gestört hat, war lediglich, dass ihr die Storyline in den höchsten Himmel gelobt habt und sie noch immer lobt, aber gleichzeitig die beiden als wichtigen Teil dieser SL niedermacht und ihnen einen absolutes Armutszeugnis ausstellt. Wenn die beiden als absolut austauschbare Lappen agieren, muss das in meinen Augen die ganze SL herunterziehen. Andi hat mir zwar schon erklärt, dass er es so sieht, dass sich die Bloodline um sich selbst dreht, irgendwo habe ich das auch verstanden, aber trotzdem sehe ich nicht die unglaubliche Genialität einer SL, in der die Gegner Hampelmänner sind, von denen man nur noch gelangweilt ist. Ich würde also immer nur diese Lobeshymnen auf die Gesamt-SL relativieren, dass Steen und Generico nur noch Schatten ihrer selbst sind, ist für mich ein Fakt seit ihrer Ankunft im Sports Entertainment. Da muss ich auch nicht getröstet werden. ;)
 
Hallo ihr zwei, wie immer ein super Podcast
Meine Frage wäre: fällt euch zwei bekennenden McIntyre Fans( zwinker)die Abwesenheit vom besagten überhaupt auf? Und was haltet ihr von dem Gerücht, dass er seinen Vertrag wohl nicht verlängern wird ?



Liebe Grüße in den Norden und nach Wien
 
Danke für den Podcast.
Um Cody`s Overness halbwegs zu halten, sollte er sich von Brock vernichten lassen und erst zum Royal Rumble zurückkommen. Wenn du Ihn weiter so bookst dann haben wir spätestens im Herbst ein Go-Home Heat vom Allerfeisten.
Wenn es die WWE nicht mit Gunther versaut und Ihn weiter so gut darstellst, dann hast du deinen Main Eventer für WM und auch wieder ein richtig grosser Star.
Die Optik, besonders diese Brille, von Brother Love beim Undertaker Debüt war gold :D
 
Meine Frage wäre: fällt euch zwei bekennenden McIntyre Fans( zwinker)die Abwesenheit vom besagten überhaupt auf?
Nee.
Und was haltet ihr von dem Gerücht, dass er seinen Vertrag wohl nicht verlängern wird ?
Ich mag Drew eigentlich gerne. Nur eben nicht so sehr im Ring. Daher wünsche ich ihm, dass er einen guten Vertrag (wo auch immer) und viel Freizeit für private Dinge bekommen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher wünsche ich ihm, dass er einen guten Vertrag bekommt (wo auch immer) und viel Freizeit für private Dinge bekomme wird.
Nette Variante von "Geh mit Gott, nur geh!"
Wenn es die WWE nicht mit Gunther versaut und Ihn weiter so gut darstellst, dann hast du deinen Main Eventer für WM und auch wieder ein richtig grosser Star.
Hier gehen die meisten da mit Dir mit. Vielleicht sogar HHH. Aber Vince?

Die Optik, besonders diese Brille, von Brother Love beim Undertaker Debüt war gold :D
Weißer Anzug, rotes Gesicht und der schwarze Undertaker. War so passend wie Erdbeeren mit Majonese.
 
Hat die WWE überhaupt eine andere Möglichkeit als mit Gunther zu gehen, es bleibt ja kaum einer übrig ?!. Ich habe das Gefühl das die WWE keine konstanten Midcard mehr hat, die nicht wie die grossen Vollottos darstellt werden. Gefühlt gibt es Roman, ein paar wenig Uppercarder und dann kommen auch schon die Geeks. Gunther ist wirklich die absoulte Ausnahme (KO vil. noch).

Ich finde vor der Corona Pandemie hatten Sie einige Wrestler die richtig Potenzial für ein grossen Star hatten. Aber Sie wurden entweder entlassen (Keith Lee, Swerve Stickland, Alister Black) oder verkrault (Adam Cole). Natürlich passen diese Herrschaften nicht in das Idealbild von WWE, auf der anderen Seite hat die WWE jahrelange an Leuten wie Daniel Bryan, CM Punk etc. sehr viel verdient.
 
Moin ☺️

Eure Reviews bewegen sich bei Youtube ja in der Regel bei 1000+ Views - könnt ihr mal ein wenig aus dem Nähkästchen plappern und Einblicke in die Zahlen auf Spotify und Apple Podcasts geben?

Ich höre nämlich fast ausschließlich über Apple Podcast und finde es interessant zu erfahren, wieviele selbiges tun.

LG :)
 
Hi Leute,

keine Ahnung ob es in einem anderem Tread schon angesprochen wurde (ich lese hier im Forum zur Zeit so gut wie gar nicht und beschränke mich auf die News und Podcasts ;) ). Saudi-Arabien hat Syrien federführend wieder in die arabische Liga aufgenommen und somit auch das bis dato bestehende Einreiseverbot von Menschen mit syrischem Hintergrund nach Saudi-Arabien aufgehoben. Was die wehrten Herren aus Saudi-Arabien natürlich als großen menschlichen Schritt und Erfolg in puncto Toleranz verkaufen. Somit steht der Einreise von Sami Zayn nichts im Wege. Und wenn er darf, und die Saudis ein großes Match sehen wollen und WWE das da auch verkaufen will/kann, werden Sie Sami sicher auch ein Match dort schmackhaft machen (Prämien, Mediale Aufmerksamkeit für seine Person und das politische Engagement dort aufzutreten). Vince wird es wollen und dann müssen die angestellten mitziehen. Sami hat nicht das Standing eines John Cena, der das ausschlagen kann, ohne enorme Restriktionen vom VKM zu befürchten. Von daher gehe ich davon aus, dass das TagTeamTitle-Match dort wie angesetzt stattfinden wird.

PS: Meister wird natürlich der BVB :)
 
Das Match zwischen Zayn und Owens gegen Roman und Solo wird wohl definitiv bei Night of Champions stattfinden, da auch bei Smackdown keine überraschenden Twists passiert sind (die Ausgabe für den 26.5. wurde ja bereits in der vergangenen Woche getaped, da man vermutlich jetzt schon auf dem Weg nach Saudi-Arabien ist, *kotz*)
 
Hi Leute,

keine Ahnung ob es in einem anderem Tread schon angesprochen wurde (ich lese hier im Forum zur Zeit so gut wie gar nicht und beschränke mich auf die News und Podcasts ;) ). Saudi-Arabien hat Syrien federführend wieder in die arabische Liga aufgenommen und somit auch das bis dato bestehende Einreiseverbot von Menschen mit syrischem Hintergrund nach Saudi-Arabien aufgehoben. Was die wehrten Herren aus Saudi-Arabien natürlich als großen menschlichen Schritt und Erfolg in puncto Toleranz verkaufen. Somit steht der Einreise von Sami Zayn nichts im Wege. Und wenn er darf, und die Saudis ein großes Match sehen wollen und WWE das da auch verkaufen will/kann, werden Sie Sami sicher auch ein Match dort schmackhaft machen (Prämien, Mediale Aufmerksamkeit für seine Person und das politische Engagement dort aufzutreten). Vince wird es wollen und dann müssen die angestellten mitziehen. Sami hat nicht das Standing eines John Cena, der das ausschlagen kann, ohne enorme Restriktionen vom VKM zu befürchten. Von daher gehe ich davon aus, dass das TagTeamTitle-Match dort wie angesetzt stattfinden wird.

PS: Meister wird natürlich der BVB :)
Also, in Sachen Sami Zayn befürchte ich mal, dass Du recht hast. Wobei natürlich spannend zu wissen wäre, ob Zayn da Freiräume hat oder die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt, nach dem Motto: Friss oder stirb.
Letztlich kann niemand gezwungen werden, etwas zu tun. Aber der Preis kann manchmal hoch sein. Wie gesagt, mich macht das ein wenig traurig. Aber was will man machen?
 
Moin ☺️

Eure Reviews bewegen sich bei Youtube ja in der Regel bei 1000+ Views - könnt ihr mal ein wenig aus dem Nähkästchen plappern und Einblicke in die Zahlen auf Spotify und Apple Podcasts geben?

Ich höre nämlich fast ausschließlich über Apple Podcast und finde es interessant zu erfahren, wieviele selbiges tun.

LG :)
Tatsächlich kann ich das leider nicht. Da müsste einer was zu sagen, der von Technik mehr Ahnung hat, als ich. Ich bin froh, wenn ich den Rechner anbekomme :)
 
Also, in Sachen Sami Zayn befürchte ich mal, dass Du recht hast. Wobei natürlich spannend zu wissen wäre, ob Zayn da Freiräume hat oder die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt, nach dem Motto: Friss oder stirb.
Letztlich kann niemand gezwungen werden, etwas zu tun. Aber der Preis kann manchmal hoch sein. Wie gesagt, mich macht das ein wenig traurig. Aber was will man machen?
Schwer zu sagen, wie die Leute real politisch ticken. Vielleicht hat sich Zayn immer geärgert, dass er nicht mit durfte. Das glaube ich zwar nicht, aber wer weiß.

Der Heelturn Brayn Danielsons könnte theoretisch eine Folge seiner Weigerung gewesen sein. Auch dass er danach nicht wirklich mehr angemessen erfolgreich eingesetzt und auch nicht am Gehen gehindert hat, könnte daran gelegen haben, dass WWE nicht in Leute investiert, die nich zu 100 Prozent spuren. Aber das sind wüste, wie Öl sprudelnde Spekulationen meinerseits. Wahrscheinlich nur eine mentale Fata Morgana.

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
 
Also, in Sachen Sami Zayn befürchte ich mal, dass Du recht hast. Wobei natürlich spannend zu wissen wäre, ob Zayn da Freiräume hat oder die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt, nach dem Motto: Friss oder stirb.
Letztlich kann niemand gezwungen werden, etwas zu tun. Aber der Preis kann manchmal hoch sein. Wie gesagt, mich macht das ein wenig traurig. Aber was will man machen?

Natürlich kann keiner gezwungen werden, zumindest nicht direkt. Das ist absolut richtig. Aber man weiß ja wie es läuft, und da VKM zurück ist, vermute ich auch, dass das zwischenmenschliche (das Miteinander/der Respekt gegenüber anderen) wieder ein stück weit in den Hintergrund gerückt ist. Und Samy hat seinen Vertrag doch erst letztes Jahr verlängert, wenn ich mich richtig erinnere. Also wird das wohl auch alles nicht so schlimm sein, wie wir hier diskutieren. It's just another job...
 
Oben