Höchstes Rating

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juan Alonso

Upper Card
Wann wurde eig das höchste Rating der WWE bzw. gennerell das höchste Rating erzielt und bei welcher veranstaltung war es.. und wie hoch war das rating?
 
War nicht das höchste mal bei einer Ausgabe während der Aditude Zeit(D-genaration X) mit 8.3? Und so zum ersten mal die WCW geschlagen?
 
ich glauba 8,3 war das höchste Rating von Raw
13,2 oder so war das höchste rating ever, dass mit einer Zusammenfassung von Hogan vs Andre erzielt wurde
 
Tja warum ist eine gute Frage...Vielleicht weil WWE/WWF damals keine Kindersendung war? Wer weiß das schon..
 
ich glaub auch in Mexiko da haben die auch die meiste Zeit

Fiesta Mexikaner:D
 
wie schon gesagt hatte raw ich glaube 1998 ein rating 8,3 also heute ist das undenkbar da raw "nur" noch im 3er bereich liegt aber damals auch mit austin und the rock und so also da da höchste rating oder nirgens weil die attitude zeit die beste der wwe war meiner meinung nach
 
Wer bestimmt das rating eig??
Die Zuschauer vielleicht? :rolleyes:
Aber das Rating in Mexico ist schon beeindruckend, aber dass in der USA auch, leider können sie so ein Rating nie mehr erreichen. Ausser sie hypen die Rückkehr von The Rock, dass er dann einen Gastauftritt bei Raw hat. Träumen kann man...
 
das rating ist schon sehr beeindruckend, war mal wie manche schon gesagt so um 8 herum ,so ein rating gab es in der usa noch nicht oder?
 
höchste raw rating :
nach dem over the edge ppv 1999!
rating betrug : 8.1

höchstes smackdown rating :
august 2000!
rating betrug : 5.2

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben