Höchstes Smackdown Rating auf MyNetworkTV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann der WWE nur gratulieren das haben sie aber auch nur den aktuellen titel wechseln zu verdanken denke ich .. aber derzeit machen sie auch gute matches .. nächste woche raw kommen ja auch wieder hammer matches zB

naja ich glaub jetzt erhöht sich das rating leicht
 
Man kann der WWE nur gratulieren das haben sie aber auch nur den aktuellen titel wechseln zu verdanken denke ich .. aber derzeit machen sie auch gute matches .. nächste woche raw kommen ja auch wieder hammer matches zB

naja ich glaub jetzt erhöht sich das rating leicht


ja ich glaube auch dass es viel mit den titelwechseln zu tun hat...
SD wird sich in den nächsten woche sehr mit den ratings verbessern bis auf 2.5 oder so ... das wäre toll...:D
 
da sieht mans mal wieder Edge hats drauf :D
ich glaube aber auch das die Ratings wieder etwas fallen werden.

PS: diesen thema müsste man eigentlich ins forum für Wrestling Ratings stellen.
 
ich sehs genau so wie ihr... edge is im moment der rausreißer, aber in 1-2 monaten etwa werden die ratings sinken, weil dann 1. edge dann nichts mehr neues ist und 2. werden die storyline-autoren dann wahrscheinlich wieder zu alter "stärke" wiederfinden^^
 
ich denke das rating steigt noch ein bisschen bis 2.6 ungefähr und dann bleibt es auch in der höhe!! edge hat es einfach drauf...edge rulezz
 
ich denke das es so bleibt oder vllt auch noch steigt weiter, weil edge ja wieder da ist und es so vllt auch bis 2.5 oder 2.7 steigen kann
 
Ich finds klasse, dass das Rating mal wieder gestiegen ist, die letzten Shows waren aber auch sehr gut. Bleibt zu hoffen, dass sich das Rating hält, oder (was natürlich noch besser wäre) weiter steigert.
 
Ja ich finde das auch sehr gut. Wenn jetzt noch Umaga und Kennedy kommen, kann ich mir vorstellen, dass das Rating noch weiter steigt.
 
Gutes Rating für SD!... aber da sieht man welche Brand die bessere ist... bei Raw haben wir knapp 3.5

leicht erklärt^^Raw ist Live im TV die SD Ergebnisse gibt es schon ein paar Tage vorher
dann ist es klar das die meisten SD nicht gucken^^

Ich denke dass das Rating i den nächsten Wochen noch mal ein bisschen steigen könnte danach aber wieder sinkt
 
ich glaube es liegt daran,dass edge wieder da is und der titel gewechselt hat.wenn kennedy und umaga wieder da sind und sich die wwe gute fehden für sd überlegt,dann wird das rating auf jededn fall weiter ansteigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben