Haarsträubende Theorien!

Was man damit sagen will? Er ist analog eine TBS Version vom TNT Title, nur dass Champion hier auf blau, statt auf rot ist.
Aber um da "Hoe" zu lesen, muss man die Augen schon arg zusammenkneifen oder die passenden Substanzen konsumiert haben...
duckrabbitmain-rcm950x0u.jpg

Welches Tier siehst du?

Das besondere an optischen Täuschungen ist ja , das je nachdem mit welcher Erwartung man auf ein Bild schaut, was anderes sieht, erst wenn man die 2 Option weiss, kann man sie auch sehen. Ich würde daher nicht von Substanzen sprechen, sondern eher vom Character dessen, der das Bild sieht. Wenn ich an Godfather denke erscheint mir ein Hoe viel sinnvoller auf den ersten Blick. Wenn ich an den Sender TBS denke eben nicht
 
Naja, ein s als e erkennen ist schon was anderes als da oben in dem Bild einen Vogel oder ein Kanickel zu sehen...

Und wenn man sich der Sender klar ist und das Logo kennt, dann sieht man dieses auch direkt. Nun ist das tbs Logo im deutschsprachigen Raum vielleicht zu unbekannt, dass man direkt darauf kommt. In den Staaten werden die Leute es erkennen
 
das Problem ist auch wohl das man das t mit den b zu einen H kombiniert, und dann bleibt halt das o übrig. und da es das Wort hos nicht gibt, wird das s halt zum e. Ist auch das klassische Problem, wenn man eine Brille braucht, man kann ähnliche Zahlen und Buchstaben nicht mehr trennen. Das Gehirn versucht ein logisches Ergebnis anzuzeigen.
6 und 8 sind verschieden, aber ab einer gewissen Sehschärfe kann man die Lücke nicht mehr sehen.
 
das Problem ist auch wohl das man das t mit den b zu einen H kombiniert, und dann bleibt halt das o übrig. und da es das Wort hos nicht gibt, wird das s halt zum e. Ist auch das klassische Problem, wenn man eine Brille braucht, man kann ähnliche Zahlen und Buchstaben nicht mehr trennen. Das Gehirn versucht ein logisches Ergebnis anzuzeigen.
6 und 8 sind verschieden, aber ab einer gewissen Sehschärfe kann man die Lücke nicht mehr sehen.
Naja, es ist dennoch sehr aus der Luft gegriffen. Ja, das H und das o sind sicherlich zu erkennen, wenn man das sehen will. Aber das s sehe ich beim besten Willen nicht. Und dein Beispiel mit der Brille würde ich auch widersprechen. Ich bin selbst Brillenträger und hab mittlerweile eine recht starke Sehschwäche. Ich hab mir das Bild nun ohne Brille angeschaut und das s erkennt man recht gut. Für mich ist der Waagrechte Strich vom t nicht wirklich erkennbar, weswegen das Logo dann eher nach "lbs" aussehen würde, was die Abkürzung von Pfund wäre.
 
Whatthef... Kann mir BITTE endlich mal einer erklären, weshalb Vinnie so dermaßen auf Reigns fixiert ist? Darf er jetzt bei RAW auch gegen alle gewinnen? Was soll das? Psychologisch-Analytische Erklärungsversuche sind ebenso willkommen wie haarsträubende Theorien. Bin ich offen für
Okay ein paar Haarsträubende Theorien:
1. Vor 40 Jahren machte Vince Urlaub auf Samoa da lief ihm einen Inselschönheit über den Weg. Aus Spaß wurde Ernst und Ernst heißt heute Roman.^^

2. Es existiert ein Video wo Rikkishi seinen Hintern in Vinnies Gesicht drückt, aber beide sind nackt.^^

3. Vinnie möchte Wiedergutmachung leisten weil er früher Yokozuna immer die Butter aufs Brot gemacht hat.

4. Vinnie und Romans Großvater haben 1930 in Chicago für einen Al gearbeitet und sich versprochen was mein ist ist auch dein.^^ PS: Dazu gäbe es natürlich noch die Theorie das Vince eine Art Vampir ist der sich von der Langeweile seiner Zuschauer ernährt. (Im Moment macht er dazu pausenlos Sport das er nicht wie ein Couchpotato aussieht.)

5. The Rock sagte zu Vince, wenn du meiner Familie immer Arbeit gibst und sie gut darstellst, wäre er unter Umständen bereit nochmal ein Match für WWE zu worken.^^


PS: Bevor mich wieder jmd meldet wegen was auch immer, wir sind im Thread Haarsträubende Theorien, somit erhebe ich keinen Anspruch darauf das auch nur ein Mü wahr ist was ich schrieb. Auffallend ist es zwar schon da es nicht alleine Reigns ist der so protegiert wird. Tamina und Jax wohl zwei der schlechtesten die Wrestling zu bieten hat, werden auch die ganze Zeit eingesetzt sogar Titel werden ihnen verliehen. Usos sind ähnlich, am Mic immer denselben Pseudo-Gang Slang und im Ring Aktionen die alle zum 1x1 des Wrestlings gehören, irgendwas muss wohl dran sein das die Familie etwas gegen Vince in der Hand hat. Ich kann völlig irrational eine Person toll finden und in ihm Starpower sehen und niemand sonst, aber wenn mir das gleich 5 Mal passiert, hat das schon ein Geschmäckle.

das Problem ist auch wohl das man das t mit den b zu einen H kombiniert, und dann bleibt halt das o übrig. und da es das Wort hos nicht gibt, wird das s halt zum e. Ist auch das klassische Problem, wenn man eine Brille braucht, man kann ähnliche Zahlen und Buchstaben nicht mehr trennen. Das Gehirn versucht ein logisches Ergebnis anzuzeigen.
6 und 8 sind verschieden, aber ab einer gewissen Sehschärfe kann man die Lücke nicht mehr sehen.
Also wenn hätte ich da eher bei den anderen Buchstaben Probleme HB las ich am Anfang, da spielte mir mein Hirn das s als o vor weil es die Abkürzung kannte. Bin mir übrigens nicht sicher ob hoe Schlampe bedeutet oder nur für die Dienstleisterin auf sexuellem Gebiet gebraucht wird. English learning bei GTA.^^
 
So auch mal eine haarsträubende Theorie von mir: Das amerikanische Militär testete während des Matches McIntyre/E. - Dirty Dogs ihre neuste Geheimwaffe: den Gehirnwellenunterbrecher an den Kommentatoren. Der Test verlief hervorragend die Kommentatoren gaben sofort nur noch unzusammenhängende Buchstaben von sich.
 
Okay ein paar Haarsträubende Theorien:
1. Vor 40 Jahren machte Vince Urlaub auf Samoa da lief ihm einen Inselschönheit über den Weg. Aus Spaß wurde Ernst und Ernst heißt heute Roman.^^

2. Es existiert ein Video wo Rikkishi seinen Hintern in Vinnies Gesicht drückt, aber beide sind nackt.^^

3. Vinnie möchte Wiedergutmachung leisten weil er früher Yokozuna immer die Butter aufs Brot gemacht hat.

4. Vinnie und Romans Großvater haben 1930 in Chicago für einen Al gearbeitet und sich versprochen was mein ist ist auch dein.^^ PS: Dazu gäbe es natürlich noch die Theorie das Vince eine Art Vampir ist der sich von der Langeweile seiner Zuschauer ernährt. (Im Moment macht er dazu pausenlos Sport das er nicht wie ein Couchpotato aussieht.)

5. The Rock sagte zu Vince, wenn du meiner Familie immer Arbeit gibst und sie gut darstellst, wäre er unter Umständen bereit nochmal ein Match für WWE zu worken.^^
Punkt 4 Zeile 2 find ich am besten - das macht einfach Sinn 😁 Punkt 1 ist auch stimmig. Ist auch etwas eleganter bzw. romantischer als meine persönliche Theorie über die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Vinnie und Roman...
 
So auch mal eine haarsträubende Theorie von mir: Das amerikanische Militär testete während des Matches McIntyre/E. - Dirty Dogs ihre neuste Geheimwaffe: den Gehirnwellenunterbrecher an den Kommentatoren. Der Test verlief hervorragend die Kommentatoren gaben sofort nur noch unzusammenhängende Buchstaben von sich.
Somit wurde der Gehirnwellenunterbrecher auch bei den deutschen AEW Kommentatoren eingesetzt. Einzig Günther Zapf meinte, er bekäme das mit dem Stuss quatschen auch ganz ohne Unterstützung hin. Und die Menge staunte...
 
Ich lege mich fest: Sofern ich aktuell jetzt nichts verpasst habe, gehe ich nun davon aus, dass Bray Wyatt und Braun Strowman nun doch bei AEW debütieren werden.

Gründe:
1. Beide sind nach wie vor Free Agents, Wyatts Non-Compete Klausel ist abgelaufen und diverse Statements beider in der Vergangenheit haben immer wieder die Spekulationen angeheizt, dass sie auf jeden Fall zusammen etwas machen wollen.

2. Tony Khan hat sich stets offen für Gespräche gezeigt. Und ich bin mir sicher, dass da inoffiziell schon was geschehen ist.
Ich meine: Impact verhandelt sich den Wolf und es springt partout nichts bei raus. Warum?

3. Malakais angedachtes "House of Black" steht auf sehr, sehr wackeligen Beinen. Ich meine: Andrade & FTR als potentielle Stable Mitglieder? Das passt sowas von hinten und vorne nicht zusammen. Weder Andrade mit seinem Escobar Gimmick und FTR geht auch jede Aura bzw. Düsternis ab.

Ich denke, es wird in nächster Zeit auf eine Überraschung bei Dynamite hinauslaufen: Black wird in einer Promo vor dem Main Event gegen den Rhodes Stable abermals das "House of Black" beschwören. Schock Entrance von Wyatt und Strowman. Möglicher Brawl mit vernichtenden Folgen für die Nightmare Family. Ich fände es auch schön, in der weiteren Entwicklung Brodie Lee ins Spiel zu bringen. Fehde um sein Erbe gegen Dark Order?
Schwachstelle bei dem Gedankengang ist noch ein bisschen, ob Wyatt sich auf ein Programm mit Black als Leader einläßt. Wären vom Standing her ja komplett vertauschte Rollen im Vergleich zu WWE Zeiten. Gäbe jedoch auch wieder Riesenpotential für einen angekündigten Bruch zwischen Black und Wyatt :unsure:
 
Strowman wurde bei Impact bereits gerüchtet, in Richtung AEW gab es da noch nichts zu hören. Strowman hätte sogar schon bei Impact auftreten sollen, lehnte dann aber scheinbar doch den Vertrag ab.
Wüsste außer Mark Henry bei AEW niemanden, der sich hinter ihn stellen würde und auch keinen Grund Strowman zu AEW zu holen. Wenn man von der Person profitieren will, dann hätte man ihn kurz nach dem Vertragsende bei WWE debütieren lassen müssen. Im Ring braucht man einen Strowman nicht, da hat man andere Powerhouses, die im Ring mehr können. Aber Powerhouses spielen bei AEW eh keine große Rolle.

Wyatt und TK kennen sich, laut TK gab es aber noch keine Gespräche bezüglich einer Verpflichtung. Mittlerweile ist bekannt, dass sich Rotunda auf einen Film konzentriert. Ein Horrorfilm, bei dem er wohl an der Story mitgearbeitet hat und auch vor der Kamera stehen wird. Daher ist er bisher noch nirgends aufgeschlagen und hat auch noch nirgends unterschrieben. Da persönlicher Kontakt zu TK besteht, gehe ich davon aus, dass er zuerst mit TK sprechen wird, wenn der Film fertiggestellt ist.

House of Black wurde das erste Mitglied geteast, Brody King. Ja, Rotunda würde sicherlich passen, aber als Mitglied unter Black? Wäre die Position eine Position für Rotunda? Ich denke nicht. Ich denke eher, dass er für den Horrorfilm einen Charakter geschaffen hat, mit dem er dann bei AEW auftaucht.
 
Wyatt und TK kennen sich, laut TK gab es aber noch keine Gespräche bezüglich einer Verpflichtung. Mittlerweile ist bekannt, dass sich Rotunda auf einen Film konzentriert. Ein Horrorfilm, bei dem er wohl an der Story mitgearbeitet hat und auch vor der Kamera stehen wird. Daher ist er bisher noch nirgends aufgeschlagen und hat auch noch nirgends unterschrieben. Da persönlicher Kontakt zu TK besteht, gehe ich davon aus, dass er zuerst mit TK sprechen wird, wenn der Film fertiggestellt ist.
Denke, dass das höchstwahrscheinlich ne Direct-to-Video B-Produktion sein wird. Die sind i.d.R. in 1-2 Wochen abgedreht. Man könnte also schneller was hören als angenommen.
 
Wird als Feature Film bezeichnet. Callosum Studios ist als Special Make-Up Artists wohl dabei (haben für WWE schon viel gemacht, von der Fiend Ausstattung bis hin zu Triple-H WM-Krone und die Special Effects für die diesjährige WM). Und es gab Bilder vom Warner Bros Movie Lot. Ende November sollen die Dreharbeiten beginnen und es wird von einem Film für die Leinwand gesprochen.
 
@thankukindsir ist in Wahrheit entweder Phillip Amthor, was hier nachgewiesen wurde


...oder er brauch Hörgerate bzw will auch, dass 50+1 gekippt wird, weswegen er zum Martin sagt thankuKINDsir...
Oder er will uns mitteilen, dass er innerlich noch keine 18 ist, denn wie besang es mal ein kleiner Künstler:

Peter Maffay meinte:
Irgendwo tief in meinem Usernamen bin ich ein Kind geblieben
Erst dann, wenn das Team meinen Namen ändert und ich nichts mehr ändern kann
Weiß ich es für mich zu spät, zu spät, zu spät...
 
Ich spinn mal wieder ein bisschen, wenn's recht ist :p

Upcoming ***BREAKING NEWS***
Das Geheimnis um Cody Rhodes ist gelüftet: Der ehemalige AEW EVP wird von Tony Khan demnächst als Chairman des neu gegründeten "Ring of Honor Championship" installiert. Deshalb wurde sein Vertrag nicht verlängert. Wie aus einschlägigen Quellen bekannt wurde, spielten Khan und seine EVPs schon lange mit der Idee einer Rostererweiterung bzw. eines Rostersplits. Gleichzeitig wollte man zusätzlichen Content für das geplante AEW Network schaffen. Mit der Absicht, neue Talente möglichst früh binden zu können, kam man auf die Idee, eine Art "Independent Wrestling Super League" aus dem Boden zu stampfen. Die Ereignisse um Ring of Honor in den letzten Monaten taten dann ihr übriges.

Ring of Honor Championship hat darüberhinaus mit der Ausschreibung für Teilnehmer aus sämtlichen amerikanischen Indy-Promotions begonnen. Jede Promotion kann sich bei der neu gegründete Liga bewerben, indem sie je 4 Singles Wrestler/innen und 1 Tag Team anbietet. Die ROH Kandidaten werden via Fan-Voting bestimmt. Diejenigen Talente, die die meisten Punkte erhalten, bekommen den Zuschlag für den ROH Spot. Allerdings hat die Booking Abteilung von ROH das letzte Wort dabei, wer definitiv für die nächsten Shows gebucht wird.

Das Voting umfasst folgende Kriterien:
1. In-Ring-Skills
2. Promo-Work
3. Gimmick/ Character Work
4. Allgemeine Publikumswirkung

Darüberhinaus sollen 2 ROH Conference Shows produziert werden (Eastern & Western Conference) in deren Verlauf die Talente die selbe Anzahl an Matches über einen noch unbestimmten Zeitraum bestreiten. Die entsprechenden Tabellen der Conferences werden wiederum durch Fan-Votes bestimmt, bei denen die absolvierten Matches bewertet werden. Die Tabellen-Anführer aus Eastern & Western Conference bestreiten dann das Match um den ROH Championship.
Als "Mutterunternehmen" behält sich AEW vor, die bei ROH auftretenden Talente jederzeit für AEW Shows buchen zu können.

Der grundlegende Unterschied zwischen dem AEW Brand und den ROH Shows liegt in ihrem Schwerpunkt. Während AEW Shows vor allem Storylines und ein "Großes Ganzes" kreiren wollen, konzentriert man sich bei ROH auf den rein sportlichen Aspekt, bei dem klassische Pro Wrestling Show-Skills allerdings auch eine wichtige Rolle spielen.

Wer Lust hat, kann das ja mal auf seine Tauglichkeit in der Realität auseinandernehmen. Gerne auch, was er dabei gut oder nicht gut findet. Ist halt mein persönlicher Masterplan für Tonys neue Errungenschaft. Kann man natürlich dran feilen. Das ist jetzt erst einmal nur ein Schnellschuss, ne flüchtige Idee um der Gaudi Willen 😎
 
Vielleicht machen sie auch einfach Loser-Leaves-for-ROH-Matches bei Dynamite um den Kader zu füllen. Oder bei Dark.
 
Wer Lust hat, kann das ja mal auf seine Tauglichkeit in der Realität auseinandernehmen. Gerne auch, was er dabei gut oder nicht gut findet.​
Einen Beitrag auseinandernehmen? Das schreit doch nah einer Aufgabe für mich. 😜
  • Wieso "Ring of Honor Championship" als Name für die Liga?​
  • Wie realistisch Cody bei ROH ist kann man nur spekulieren, dass da ein Masterplan dahinter war? Nein!​
Ansonsten basiert halt dein Beitrag auf einer Indie-Welt mit AEW im Zentrum, was den vielen glühenden AEW-Fans in diesem Forum gefallen dürfte. Die Realität sieht aber ein bisschen anders, so halte ich es für enorm unwahrscheinlich, dass sich andere Promotions dafür bewerben ihre besten Leute an eine andere Liga abzugeben. Das wäre schlicht eine unsinnige Business-Strategie.

Thema Fan-Voting: Auch hier vergisst du einen entscheidenden Aspekt: Kayfabe ist tot, lange lebe das Kayfabe!

Ja, es klingt interessant, wenn Leute mitbestimmen können, welche Wrestler antreten dürfen etc. Aber die Kriterien dafür sollten m.M.n. niemals solche sein, die Kayfabe brechen. Das funktioniert, wenn du Casting- und Wrestling-Show trennst, wie es etwa bei WWE Tough Enough getan wurde. Ich bezweifle, dass das angenommen wird als Teil der selben Erzählung oder gar als wesentliches Element.​
 
Einen Beitrag auseinandernehmen? Das schreit doch nah einer Aufgabe für mich. 😜
Ich hatte gehofft 😁
Wieso "Ring of Honor Championship" als Name für die Liga?
Wie realistisch Cody bei ROH ist kann man nur spekulieren, dass da ein Masterplan dahinter war? Nein!​
Mir gefällt die Idee, das ganze als eine Art Ligabetrieb mit Spielplan zu verkaufen, mit 2 Tabellenführern, die dann den Meistertitel unter sich ausmachen - daher das "Championship". Zudem möchte ich Cody auf keinen Fall bei WWE sehen. Darum passt der grad schön ins Konzept.
Ansonsten basiert halt dein Beitrag auf einer Indie-Welt mit AEW im Zentrum, was den vielen glühenden AEW-Fans in diesem Forum gefallen dürfte. Die Realität sieht aber ein bisschen anders, so halte ich es für enorm unwahrscheinlich, dass sich andere Promotions dafür bewerben ihre besten Leute an eine andere Liga abzugeben. Das wäre schlicht eine unsinnige Business-Strategie.​
Wenn die teilnehmenden Indies ihre Leute für die angedachten Matches ausleihen und pro Match eine Provision kassieren, könnte ich mir das schon vorstellen. Wäre doch ein schöner Nebenverdienst. Zudem könnten die ROH Matches der ausgeliehenen Wrestler, die zwangsläufig viel mehr Leute erreichen würden, die Ticketverkäufe der eigenen Veranstaltungen mit ebendiesen Wrestlern deutlich ankurbeln. Natürlich würden sie auch den ein- oder anderen an AEW verlieren. Aber für die meisten wärs wahrscheinlich ein Tingeln zwischen den ROH Shows und der angestammten Promotion.
Thema Fan-Voting: Auch hier vergisst du einen entscheidenden Aspekt: Kayfabe ist tot, lange lebe das Kayfabe!

Ja, es klingt interessant, wenn Leute mitbestimmen können, welche Wrestler antreten dürfen etc. Aber die Kriterien dafür sollten m.M.n. niemals solche sein, die Kayfabe brechen. Das funktioniert, wenn du Casting- und Wrestling-Show trennst, wie es etwa bei WWE Tough Enough getan wurde. Ich bezweifle, dass das angenommen wird als Teil der selben Erzählung oder gar als wesentliches Element.​
Ja, der Ausgang des Experiments ist schon unsicher. Das ROH Konzept, wie ich es mir vorstelle, wäre wohl eher was für den Die-Hard-Smark. Auf der anderen Seite hättest du ja den AEW Brand inklusive Kayfabe und klassischem Konzept. Die beiden Ausrichtungen könnten sich m.M.n. durchaus toll ergänzen, da AEW ja sowieso eher das Smark Publikum anspricht. Wieso nicht noch einen Schritt weitergehen? Der ROH Brand hätte halt dann diese extreme Geek Ausrichtung. Die große Frage dabei ist, wieviel Geek im AEW Stammzuschauer steckt...
 
Wenn die teilnehmenden Indies ihre Leute für die angedachten Matches ausleihen und pro Match eine Provision kassieren, könnte ich mir das schon vorstellen.​
Naja. Dazu passt ja aber nicht, wie aktuell mit den Verträgen in den Indies läuft. Daher würde das wohl eher dazu führen, dass Leute, die da eingesetzt würden in der "Heimat-Promotion" nicht mehr wirklich die Top-Leute sind, weil man ja potenziell immer damit rechnen muss, dass derjenige bald weg ist. Aber gut, ist ja eh nur ein Gedankenspiel.
Der ROH Brand hätte halt dann diese extreme Geek Ausrichtung. Die große Frage dabei ist, wieviel Geek im AEW Stammzuschauer steckt...​
Auch etwas, was nicht unbedingt optimal ist. Du sprichst über ROH, aber vom AEW-Stammzuschauer...
 
@British Steel @Fulcrum

Das was ihr total Vergesst, ist das AEW und ROH VKM gehören. Das sollte doch wohl klar sein, daß er hier nur die wcw ECW Invasion in groß nachspielen will.
Gibt bei McMahons Wrestlemania Auftritt dann wahrscheinlich so ein Oceans Eleven Momentum: Alles Fake! Shake Hands, Fist Bumps, dicke Zigarren. Vinnie fährt mit Sonnenbrille und 'ner Blondine im Countach aus der Arena. Und: Totenstille und kreidebleiche, heruntergeklappte Kinnladen im AT&T Stadium. Spätestens an dieser Stelle werde ich dann wohl implodieren 🥴
 
Oben